Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe eine D-link 825 und wollte die auf eine Fritz Box umstellen (Ungarn) evtl. Kabel umlöten
Umstellen - Ich habe eine D-link 825 und wollte die auf eine Fritz Box umstellen (Ungarn) evtl. Kabel umlöten. Ich bin bei Jupi net und habe von denen eine D-Link 825 Router bekommen. Da ich aber noch Fritz Boxen von Deutschland (1&1) habe, wollte ich diese gern statt der D-Link 825 nutzen. Ist das...
Netzwerk und Hardware
Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board
Umstellen - Hey. Ich habe heute mal meine Windows 10 CSM-Installation per CMD-Befehl "MBR2GPT /convert" in eine UEFI Version konvertiert. Im BIOS habe ich CSM aktiviert gelassen und alle Boot-Optionen (Boot from LAN, PCI-E, USB usw.) auf UEFI First gestellt. Secure und Fast-Boot habe ich ebenfalls aktiviert,...
Alles rund um Windows
Pc plötzlich langsam und die größe der Icons etc. war plötzlich verstellt
Umstellen - Mir ist gestern aufgefallen, dass die Größenskalierung von Google und auch Spielen plötzlich seltsam war und ich dachte, dass ich vielleicht wie auch immer eine falsche Auflösung hatte, dies war aber nicht der Fall und ich kann es auch nicht mehr umstellen, außer mit einer Systemwiederherstellung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad_system_config_info
Umstellen - Hallo Liebe PC Freunde, Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte ich im msconfig.exe Menü rum. Unzwar hab ich dort die Einstellung von möglichen Maximal Speicher von 4096 auf 8192...
Netzwerk und Hardware
Microsoftkonto deinstallieren bzw. wieder auf lokales Konto umstellen
Umstellen - Hallo liebes Team, wirhaben folgendes Problem: Meine Frau hatte auf ihrem PC (Win 8.1) ein lokales Konto errichtet. Jetzt sollte sie um Skype beruflich nutzten zu können sich ein Microsoftkonto zulegen. Das hat sie auch getan, will es aber eigentlich nicht. Problem ist, dass ihr altes lokales...
Alles rund um Windows
Bios/Windows Problem
Umstellen - Guten Abend. Ich habe ich eine Frage und zwar ich habe ein Laptop den Acer Aspire E1-572G. Ich habe dann ich Internet gesucht wie man den Turbo takt des Intel Core i5 dauerhaft aktivieren kann. Im Internet stand dann das es im Bios stehen würde mit der Abkürzung ITT ich habe dann im Bios...
Alles rund um Windows
Geräusche über das Headset/Kopfhörer
Umstellen - Hallo, ich habe seit gestern -nachdem der Pc ein Windows-Update wohl gemacht hat- ein Problem mit dem Sound/Musik: Wenn ich Internetseiten aufrufe, oder irgendwas anklicke (auch auf dem Computer selbst), oder den Browser über den Bildschirm ziehe, dass dieses über das Headset zu hören ist...
Alles rund um Windows
SSD Festplatte
Umstellen - Moin, gibts im Bios irgendwelche einzustellenden Parameter wenn man sich ne SSD eingebaut hat ? Hab das vor kurzem gemacht, läuft auch recht flott und bisher problemlos, würde mich trotzdem interessieren ob man da normalerweise irgendwas ein oder umstellen sollte, Board Asus P8 Z77 V LX 2 ...
Netzwerk und Hardware
Intel und Nvidea
Umstellen - Also ich habe jetzt das Problem das Spiele die hohe Grafik brauchen nicht spielen kann weil sie laggen dann habe ich geguckt wieso dann wird angezeigt das ich die intel R HD Graphics 4600 wobei ich dachte das es mit meiner nvidea gtx 660 laufen würde jetzt ist meine frage wie ich das umstellen kann...
Netzwerk und Hardware
Komplett Anzeigen der Ordnernamen
Umstellen - Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die Ordnernamen komplett angezeigt bekommt. Als Beispiel mal einen Ordner auf dem Desktop erstellt dort steht bei mir "OrdnerTestOrdnerTestTestTestTest......" aber der komplette Name wäre "OrdnerTestOrdnerTestTestTestTestKompletterOrdnername"...
Alles rund um Windows
Von XP auf Windows 7
Umstellen - Ich möchte gern von XP auf Windows 7 umstellen aber bei den vielen verschiedenen Angeboten weiß ich nicht welche Version und ob mein Rechner es überhaupt mit machen würde. Fujitsu Siemens Computers Intel(R) Celeron (R) CPU 2.93GHz 2.93GHz, 480 MB RAM Ich wäre dankbar für einen Tipp.
Alles rund um Windows
Heise Special: XP Kiste auf Linux umstellen
Umstellen - Jedem der hier mitliest ist klar dass die Unterstützung für das exzellente und ungewöhnlich langlebige Windows XP im April 2014 endgültig eingestellt wird. Dass es ab da nicht mehr sinnvoll ist ein XP "auf das Internet" loszulassen dürfte den meisten hier auch klar sein. Wenn die Hardware nun...
Alles rund um Windows
Umstellung xp zu windows 7 home premium
Umstellen - Hallo , ich muß meinen Rechner Intel(R)core(TM)2 CPU ,4300@1,80GHZ 1,97 GB RAM nun umstellen,habe windows 7 home Premium als Reinst.DVD mit SP1 32-Bit käuflich erworben .Da ich mit der Neuinstallation den Rechner auch entmüllen möchte (formatieren ?)scheue ich mich vor dem empfohlenen "...
Alles rund um Windows
Samsung NC10 auf Windows 7 umstellen
Umstellen - Guten Tag, ich besitze ein Netbook Samsung NC10, auf dem (noch) Windows XP installiert ist; das Gerät verfügt zudem über die Möglickeit, mittels einschiebbarer SIM-Karte über den "Connection - Manager" unterwegs ins Internet zu gehen. Aus den hier bekannten Gründen möchte ich demnächst auf...
Alles rund um Windows
Neue Grafikkarte kein Signal
Umstellen - Also, hallo ich brauche hilfe den ich hab eine neue Grafikkarte gekauft es ist eine DDR3 XFX ONE mit 2GB jetzt ist mein Problem das ich sie nicht benutzen kann trotz alten treiber deinstallation ich hab sie reingesteckt und es kam kein signal ich konnte nichts machen, hab im internet nachgeschaut...
Netzwerk und Hardware
Windows einstellungen, wie Firewall, lässt sich nicht ändern. Bitte prüfen
Umstellen - Ich kann die Ordner und Dateifreigabe nicht umstellen sodass ich im Netzwerk nicht zu sehen bin. Habe es schon im Netz nachgeschaut ohne erfolg.
Log-Analyse und Auswertung
Permanenter geringer Upload
Umstellen - Hi, Ich habe vor einiger Zeit einen Trafficmonitor installiert (um zu sehen, wie hoch mein durchschnittlicher Verbrauch ist) und musste dabei irritiert feststellen, dass ich einen permanenten Upload von 0.2-2.1kbps habe. Hinzu kommt, dass ich in der Vergangenheit einige Male google nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FEDPOL-Trojaner KOBIK (Schweizer Variante)
Umstellen - Hallo zusammen! Ich habe mir leider gestern abend diesen Fedpol-Trojaner eingefangen. Anschliessend versuchte ich in den abgesicherten Modus zu gelangen, jedoch hat sich der Computer sofort heruntergefahren. Danach habe ich mir die Kaspersky rescue disc gebrannt, das Register aktualisiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sprache umstellen?
Umstellen - Hallöchen erstmal, Mein Verwandter aus Finnland ist bei uns zu Besuch und der hat es irgendwie geschafft auf meinem PC die Sprache auf Finnisch umzustellen. Das Problem: Ich brauch es auf Deutsch (Ist klar) und ich weiß nicht wo ich das wieder zurückstellen kann. Ich weiß, was welche...
Alles rund um Windows
hab ich noch was vom qv06 übrig?
Umstellen - Guten Tag und Hallo an alle zusammen hier! ich bin neu hier und habe wohl ein Problem auf meinem Rechner: vor einiger Zeit habe ich plötzlich Startseiten mit qv06 und geänderte Suchmaschinen gehabt naja, dachte ich, war wohl eine Freeware wie pdf24 oder 7zip oder so nicht ganz sauber ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Umstellen - Halli Hallo, nach doch 4jähriger Pause muss ich mich mal wieder bei Euch melden und um Hilfe bitten. Ich bin ebenfalls von dem "GVU-Trojaner" betroffen. Habe mich anhand diesen Beitrages http://www.trojaner-board.de/131449-computer-abgesicherter-modus-gesperrt.html versucht zu orientieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Benutzerkontensteuerung
Umstellen - Hallo! Hatte vor kurzem eine Malware auf meinem PC und hier in diesem Forum wurde mir grandios geholfen. Beim damaligen Workaround wurden einige Dinge zurückgesetzt und seit dem habe ich ein Problem mit der Benutzerkontensteuerung. Ich bin der einzige User dieses PCs und bin eigtl. auch...
Alles rund um Windows
Windows 8 Desktop wurde schneller gemacht, Internet dadurch langsamer
Umstellen - Hallo, also ich habe Windows 8 und mir wurde gerade in einem kleinen Fenster angezeigt das mein desktop schneller gemacht worden ist und dadurch das Internet langsamer wird. Das will ich aber nicht, kann man das vll wieder ändern bzw. umstellen? Dankschön schon mal im Vorraus :)) Jana ♥
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Firefox
Umstellen - Ich weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin, trotzdem ein guten Tag ans Forum. Ich habe von Firefox die Version 18.0.1 in englisch. Das ist durch ein Update (automatisch) von Secunia installiert worden. Nun möchte ich die deutsche Version aufspielen, aber immer wenn ich den Download...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner - kein Zugriff auf Win7 möglich
Umstellen - Hallo, gestern Abend hat es mich erwischt. Dummerweise ist es mein Dienstlaptop, auf den ich angewiesen bin. Selbstverständlich habe ich auch die letzten zwei Wochen keine Sicherungen mehr gemacht, das heißt, bei einer Formatierung wären Angebote etc. weg. momentane Situation: -Auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.