Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Intel und Nvidea

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.07.2014, 03:56   #1
Jagiro
 
Intel und Nvidea - Icon34

Intel und Nvidea



Also ich habe jetzt das Problem das Spiele die hohe Grafik brauchen nicht spielen kann weil sie laggen dann habe ich geguckt wieso dann wird angezeigt das ich die intel R HD Graphics 4600 wobei ich dachte das es mit meiner nvidea gtx 660 laufen würde jetzt ist meine frage wie ich das umstellen kann und was es für ne lösung gibt weil ich will mit der gtx lieber spielen weil dann spiele nicht so extrem laggen würde wegen der schlechten intel grafikkarte

Alt 14.09.2014, 11:07   #2
Seven
 
Intel und Nvidea - Standard

Intel und Nvidea



Hi,

du hast beim Start eines jeden Programms die Möglichkeit die zu verwendete Grafikkarte zu bestimmen.

Mit Rechtsklick -> "Mit Grafikprozessor ausführen" -> Nvidea Karte auswählen.

Dann läuft das Spiel/Programm mit dieser Karte.
__________________


Alt 14.09.2014, 21:06   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Intel und Nvidea - Standard

Intel und Nvidea



dito
Hallo,
hast Du gesehen, von welchem Datum der Fred ist. Lasse bitte Tote ruhen. __________________
__________________
__________________

Alt 14.09.2014, 22:43   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Intel und Nvidea - Standard

Intel und Nvidea



Ist doch erst zwei Monate her
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 14.09.2014, 22:49   #5
Keckrem
 
Intel und Nvidea - Standard

Intel und Nvidea



Stimmt...

=> http://www.trojaner-board.de/14954-a...nder-free.html


Alt 14.09.2014, 22:54   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Intel und Nvidea - Standard

Intel und Nvidea



Ja und?? Mach doch mal nen Punkt, der Thread hatte noch keine ganze Dekade erlebt!!!
__________________
--> Intel und Nvidea

Alt 15.09.2014, 16:18   #7
Seven
 
Intel und Nvidea - Standard

Intel und Nvidea



Ich hatte schon öfter den Fall, als ich etwas gesucht habe, war die hilfreiche Antwort erst Jahre später erstellt worden.

Dafür war ich dankbar.

Das hier ist kein Chat sondern ein Forum, das heisst die Information kann immer noch anderen helfen.
Unter "Helfer-Team" verstehe ich was anderes.

Antwort

Themen zu Intel und Nvidea
angezeigt, brauche, extrem, frage, grafik, grafikkarte, hohe, intel, laggen, laufe, laufen, lieber, lösung, problem, schlechte, spiele, umstellen, würde



Ähnliche Themen: Intel und Nvidea


  1. Intel WiDi von Laptop auf Samsung SmartTV
    Alles rund um Windows - 11.04.2016 (6)
  2. Probleme mit NVIDEA Systemsteuerung nach Windows 10 update
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2015 (1)
  3. intel-treiber für win7 auf laptop
    Alles rund um Windows - 29.04.2015 (6)
  4. Intel macht Nutzer zum Passwort
    Nachrichten - 08.01.2015 (0)
  5. Spekulationen um geheime Hintertüren in Intel-Chips
    Nachrichten - 27.09.2013 (0)
  6. ADSPY/AdSpy.Gen2 - \Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe' .lapi total am hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2013 (25)
  7. Autostart und Intel i5Grafik
    Alles rund um Windows - 18.02.2013 (3)
  8. Löcher in VM-Gefängnissen auf Intel-CPUs
    Nachrichten - 13.06.2012 (0)
  9. C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management\LMS\LMS.exe | OLT Logfile auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (3)
  10. Keine internet verbindung per lan nach nvidea update
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2011 (4)
  11. Intel GMA 4500M Grafikkarte gut genug ?
    Netzwerk und Hardware - 07.06.2009 (8)
  12. CPU Intel Core 2 Duo - nur noch ein Prozessor?
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2009 (1)
  13. Intel Wolfdale: Boxed Kühler
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2009 (6)
  14. Intel Pentium D805 Übertakten!!!!
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2008 (5)
  15. Intel Chipsatz / Virus im Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2007 (4)
  16. [Trojaner] Fund in Intel.dll !
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (3)

Zum Thema Intel und Nvidea - Also ich habe jetzt das Problem das Spiele die hohe Grafik brauchen nicht spielen kann weil sie laggen dann habe ich geguckt wieso dann wird angezeigt das ich die intel - Intel und Nvidea...
Archiv
Du betrachtest: Intel und Nvidea auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.