Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Keine internet verbindung per lan nach nvidea update

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.07.2011, 12:33   #1
b0K.<3
 
Keine internet verbindung per lan nach nvidea update - Standard

Keine internet verbindung per lan nach nvidea update



Jo, wie schon die überschrift sagt hab ich ein neues nvidea update installiert, alles schön und gut nur nun bekomm ich keine internet verbindung per lan kabel mehr rein -.- des kabel steckt und wenn ich auf netzwerkverbindungen geh ist dort kein LAN mehr und ich weis auch nicht ´wie ich es dort reinbekomme.

Alt 09.07.2011, 13:23   #2
b0K.<3
 
Keine internet verbindung per lan nach nvidea update - Standard

Eingehende internet verbindung akzeptieren



WIe kann man eine eingehende Lanverbindung akzeptieren
__________________


Alt 09.07.2011, 19:23   #3
cad
/// caddy ☀
 

Keine internet verbindung per lan nach nvidea update - Standard

Keine internet verbindung per lan nach nvidea update



Hallo

2 verschiedene Threads sind unnötig, deshalb hab ich beide zusammen gelegt.

Was sollen wir bitte mit so wenigen Infos anfangen

Woher hattest Du die Treiber?

Ab Punkt 2 bitte lesen und Infos nachreichen


Gruß cad
__________________
__________________

Alt 20.07.2011, 10:43   #4
b0K.<3
 
Keine internet verbindung per lan nach nvidea update - Standard

Keine internet verbindung per lan nach nvidea update



der treiber ist von der nvidea seite
also ich hab ein modem das über wlan und fünf lan anschlüssen verfügt.
dann dacht ich mir komm installierst du halt mal nen neuen treiber von nvidea auf deinem pc. gesagt getan bin auf die nvidea seite treiber runtergeladen installiert neugestartet und boom.. keine internet verbindung mein lankabel steckt aber es kommt einfach keine verbindung rein )

Alt 20.07.2011, 19:00   #5
cad
/// caddy ☀
 

Keine internet verbindung per lan nach nvidea update - Standard

Keine internet verbindung per lan nach nvidea update



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen

Woher hattest Du die Treiber?
Diese Frage ist ja jetzt beantwortet

Dieses allerdings noch nicht

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Keine internet verbindung per lan nach nvidea update
gen, installier, installiert, inter, interne, internet, kabel, lan, lanverbindung, netzwerkverbindungen, neues, schön, steckt, update, verbindung




Ähnliche Themen: Keine internet verbindung per lan nach nvidea update


  1. Probleme mit NVIDEA Systemsteuerung nach Windows 10 update
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2015 (1)
  2. 2x Avira Antivir - Update fehlgeschlagen (Keine Verbindung zum Internet)
    Mülltonne - 03.04.2015 (4)
  3. Neu aufgestzter PC (nach Befall): keine sichere Verbindung zu Bank-Websites, Probleme mit "sicherem Zahlungsverkehr" und Internet/Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (28)
  4. PC stellt keine Verbindung mit dem Internet her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2014 (17)
  5. Keine Internet Verbindung nach Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (7)
  6. nach Virenbefall keine Verbindung zum Internet möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (7)
  7. NACH MBAM keine Verbindung zum Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2010 (38)
  8. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  9. Keine Verbindung mehr zum G Data Update-Server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2010 (1)
  10. Umleitung bei Google Ergebnissen und keine Verbindung zu Update Servern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (23)
  11. GData: Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2010 (2)
  12. Keine Verbindung mehr ins Internet??
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (5)
  13. Keine Internet Verbindung
    Alles rund um Windows - 18.06.2009 (0)
  14. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  15. Internet hat keine richtige verbindung
    Alles rund um Windows - 12.08.2007 (2)
  16. keine Internet-Verbindung mehr nach Virusentfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (1)
  17. Keine Verbindung ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)

Zum Thema Keine internet verbindung per lan nach nvidea update - Jo, wie schon die überschrift sagt hab ich ein neues nvidea update installiert, alles schön und gut nur nun bekomm ich keine internet verbindung per lan kabel mehr rein -.- - Keine internet verbindung per lan nach nvidea update...
Archiv
Du betrachtest: Keine internet verbindung per lan nach nvidea update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.