Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PDF Datein öffnen?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.07.2011, 13:21   #1
Chris94
Gesperrt
 
PDF Datein öffnen? - Standard

PDF Datein öffnen?



Hey,

habe win 7 home premium 64bit, leider kann ich keine PDF dateinen öffenen.
ist das programm Foxit Reader zu empfehlen?

Alt 19.07.2011, 14:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PDF Datein öffnen? - Standard

PDF Datein öffnen?



Ja, Foxit ist gut. Wie bei allen Setups musst du aber auch da aufpassen, dass du nicht diesen mülligen Toolbars mitinstallierst.

Andere Alternativen wären

SumatraPDF => http://www.chip.de/downloads/Sumatra-PDF_27667527.html
PDF X-Change Viewer => http://filepony.de/download-pdf_xchange_viewer/
__________________

__________________

Alt 19.07.2011, 17:39   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PDF Datein öffnen? - Standard

PDF Datein öffnen?



Naja, den Adobe Reader darf man durchaus erwähnen, selbst wenn er einem persönlich nicht gefällt. Er ist schließlich "das Original".
__________________
__________________

Alt 19.07.2011, 21:17   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PDF Datein öffnen? - Icon30

PDF Datein öffnen?



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Naja, den Adobe Reader darf man durchaus erwähnen, selbst wenn er einem persönlich nicht gefällt. Er ist schließlich "das Original".
Ahhhh!! Er hat Jehova gesagt!!!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu PDF Datein öffnen?
64bit, datei, datein, empfehlen, foxit, home, home premium, pdf, premium, programm, reader, win, win 7, öffnen




Ähnliche Themen: PDF Datein öffnen?


  1. Avira kann Adobe Flash Datein nicht öffnen - Virusgefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (5)
  2. Selbständige Dateinamenangabe mit 000000000000.... beim Datein öffnen-Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (1)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. datein von busa
    Mülltonne - 21.05.2013 (8)
  5. Windows 7: Datein und Programme benötigen sehr viel Zeit zum Öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (9)
  6. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  7. Datein wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  8. Virenprogramm konnte einige Datein nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (21)
  9. Alles Datein von USb-Speicherkarten werden als Verküpfung angezeigt und lassen sich nicht öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2011 (25)
  10. Ich kann keine Datein mehr öffnen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (1)
  11. Löschen infizierter Datein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (32)
  12. ***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (3)
  13. MSN Verschickt *****.com.zip datein
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (5)
  14. Datein umbennen
    Alles rund um Windows - 02.02.2007 (3)
  15. Zu viel Logitch Datein (O18)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2005 (3)
  16. temp Datein
    Alles rund um Windows - 01.02.2005 (2)
  17. Win Datein fehlen
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (3)

Zum Thema PDF Datein öffnen? - Hey, habe win 7 home premium 64bit, leider kann ich keine PDF dateinen öffenen. ist das programm Foxit Reader zu empfehlen? - PDF Datein öffnen?...
Archiv
Du betrachtest: PDF Datein öffnen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.