Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich kann keine Datein mehr öffnen !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2010, 08:29   #1
mcjigga
 
Ich kann keine Datein mehr öffnen ! - Standard

Ich kann keine Datein mehr öffnen !



Hallo,

ich habe eine großes Problem , da ich keine Datein mehr öffnen kann.
Es fing erst ganz harmlos an .
Ich konnte anfangs kein opera und internet explorer öffnen.
Danach keine Spiele mehr jetzt nicht mehr Mozilla und Musik-Datein.
Ich hab schon mein Virenprogramm drüber laufen lassen der findet zwar ein paar Viren. Die ich direckt lösche.
Also wenn ich doppelklick auf Datein mache kommt kurz die Sanduhr und verschwindet wieder. Was soll ich tun?

Danke schonmal !

Mfg

Alt 06.06.2010, 15:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich kann keine Datein mehr öffnen ! - Standard

Ich kann keine Datein mehr öffnen !



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich kann keine Datein mehr öffnen !
datei, datein, direckt, doppelklick, explorer, großes, inter, interne, internet, internet explorer, konnte, laufe, laufen, mozilla, nicht mehr, opera, problem, programm, sanduhr, schonmal, spiele, verschwindet, virenprogramm, öffnen



Ähnliche Themen: Ich kann keine Datein mehr öffnen !


  1. Ich kann keine Programme mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (33)
  2. Ich kann keine Seite mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (1)
  3. Kann keine gespeicherten Dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (3)
  4. Kann keine Programme mehr öffnen!Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2009 (1)
  5. Hilfe !!! Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (3)
  6. Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (1)
  7. virus kann keine exe datein mehr starten... mpk.exe beschädigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2009 (0)
  8. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  9. Kann keine Programme mehr öffnen
    Mülltonne - 09.07.2008 (1)
  10. Kann keine Homepages mehr Öffnen!Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2008 (7)
  11. Kann keine Programme mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  12. Ich kann keine dateien mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (11)
  13. kann keine .exe mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2008 (2)
  14. Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (10)
  15. Kann keine Ordner mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (1)
  16. Kann keine Programme mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  17. kann keine progs mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2006 (21)

Zum Thema Ich kann keine Datein mehr öffnen ! - Hallo, ich habe eine großes Problem , da ich keine Datein mehr öffnen kann. Es fing erst ganz harmlos an . Ich konnte anfangs kein opera und internet explorer öffnen. - Ich kann keine Datein mehr öffnen !...
Archiv
Du betrachtest: Ich kann keine Datein mehr öffnen ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.