Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.08.2007, 21:46   #1
Laamer
 
Kann keine Programme mehr öffnen (".INK) - Icon21

Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)



Hallo erstmal..

also ich hab folgendes problem:
ich kann keine programme mehr starten!
wenn ich mein pc hochfahre kommt bei jedem programm das im autostart ist ein fehler:

Regestrierungs Editor-->Möchten sie --Name des Programms-- zur Registrierung hinzufügen?

wenn ich nein klicke verschwindet das fenster und das programm startet NICHT
wenn ich ja klicke kommt eine Fehlermeldung: Registrierungsdateien können nur innerhalb des Registrierungseditors hinzugefügt werden.

ausserdem haben alle programe oder dokumente auch ein anderes icon und manche programme oder dokumente haben hinter ihrem namen .ink stehen und werden standardmäßig mit Registrierungs Editor geöffnet was sich aber nicht ändern lässt.
wenn ich öffnen mit, und dann mit dem normalen programm mache öffnet sich der editor und ne menge vierecke mit anderen sonderzeichen werden angezeigt

wenn sich die frage des Registrierungseditors öffnet kommt der prozess regedit.exe

ausserdem kam eine fehlermeldung dass wichtige windows dateien gelöscht und ersetzt wurden


ich kann nur noch den explorer öffnen sonst nichts!


was einer von euch vielleicht was ich da machen kann damit ich wieder normal meine programme starten kann?

thx schon mal im vorraus

Alt 16.08.2007, 21:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann keine Programme mehr öffnen (".INK) - Standard

Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)



Hallo.

Klingt sehr nach zermurksten System
Bist bestimmt immer mit Adminrechten unterwegs oder

Poste aber bitte mal ein Hijackthis-Logfile von der Kiste.
__________________

__________________

Alt 16.08.2007, 21:54   #3
Laamer
 
Kann keine Programme mehr öffnen (".INK) - Standard

Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)



ähm ne tml..
ich kann des ja nich installiern oder downloaden weil wenn ich winrar starten will kommt wieder das mit dem registrierungseditor..
__________________

Alt 16.08.2007, 21:58   #4
majestixx
Gesperrt
 
Kann keine Programme mehr öffnen (".INK) - Standard

Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)



Hallo,

versuche mal Start/Ausführen/cmd/ Kommandozeile sfc /scannow eingeben. Windows Original CD bereithalten. Vielleicht sind einige Systemdateien beschädigt und du kannst sie mit Hilfe der Reparaturfunktion wieder erneuern.

Gruss Majestixx

Alt 16.08.2007, 22:01   #5
Laamer
 
Kann keine Programme mehr öffnen (".INK) - Standard

Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)



ne ich komm in cmd auch nicht rein-.-

kommt wieder die gleiche frage und egal was ich klick es passiert nichts


Alt 16.08.2007, 22:04   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann keine Programme mehr öffnen (".INK) - Standard

Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)



Zitat:
Zitat von Laamer Beitrag anzeigen
ähm ne tml..
ich kann des ja nich installiern oder downloaden weil wenn ich winrar starten will kommt wieder das mit dem registrierungseditor..
Du bekommst von hier auch die hijackthis.exe direkt ohne zu installieren, sie ist nur umbenannt in pruefung.com.

Mach doch auch mal neben dem von meinem Vorredner erwähnten Befehl diesen hier:

chkdsk %systemdrive% /f /r /v
__________________
--> Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)

Alt 16.08.2007, 22:11   #7
Laamer
 
Kann keine Programme mehr öffnen (".INK) - Standard

Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)



auch damit bekomm ich es nicht hin.
ich kann keine .exe mehr öffnen
und eingabeaufforderung(cmd) ging ja auch nich
es sind praktisch alle programme lahm bis auf firefox, explorer und editor(editor funktioniert aber nicht richtig)

Alt 16.08.2007, 22:25   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann keine Programme mehr öffnen (".INK) - Standard

Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)



Uiii. dann wirds ganz schwierig das System noch zu retten, wenns überhaupt noch zu retten ist..
Kram mal deine Windows-CD hervor, boote davon und geh in die Konsole. Mach von dort mal ein chkdsk c: /p.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.08.2007, 22:28   #9
Laamer
 
Kann keine Programme mehr öffnen (".INK) - Standard

Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)



ah.. gute neuigkeiten.. itunse geht auch

ne ich hab eh keine originalversion..
ich glaub ich nutz die gelegenheit und mach noch n backup und kauf mir morgen original version und formatier und mach dann schön alles neu

Alt 16.08.2007, 22:38   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann keine Programme mehr öffnen (".INK) - Standard

Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)



Zitat:
Zitat von Laamer Beitrag anzeigen
ne ich hab eh keine originalversion..
ich glaub ich nutz die gelegenheit und mach noch n backup und kauf mir morgen original version und formatier und mach dann schön alles neu
Tzzzz....
Na dann mach mal. Auf der Originalversion von Windows mit legalem CD-Key lassen sich auch übrigens alle Updates einspielen, also tu es!

Insbesondere SP2 vor der ersten Internetverbindung.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.08.2007, 22:42   #11
Laamer
 
Kann keine Programme mehr öffnen (".INK) - Standard

Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)



gut trotzdem thx für die hilfe^^

ja original wollt ich sowieso machen weil ich nur unoriginal zum übergang zwischen linux und windows hatte

Antwort

Themen zu Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)
anderen, anderes, autostart, dateien gelöscht, explorer, fehler, fehlermeldung, fenster, folge, folgendes, frage, gelöscht, icon, keine programme, klicke, namen, nichts, problem, programme, prozess, registrierung, sonderzeichen, starten, startet, wichtige, windows, ändern, öffnen



Ähnliche Themen: Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)


  1. Ich kann keine Programme mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (33)
  2. Unter "Programme und Features" werden fast keine Programme mehr angezeigt!
    Alles rund um Windows - 22.04.2014 (19)
  3. Kann keine Programme mehr öffnen, unterschiedliche Fehlermeldungen! Win 8
    Alles rund um Windows - 20.02.2014 (2)
  4. Programme aus "Programme"-Ordner öffnen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (1)
  5. Keine Programme öffnen sich mehr | XP
    Alles rund um Windows - 08.03.2011 (1)
  6. keine programme mehr zu öffnen--kein inetexplorer-keine Fehlermeldung->virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (4)
  7. Kann keine Programme mehr öffnen!Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2009 (1)
  8. Hilfe !!! Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (3)
  9. Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (1)
  10. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  11. Kann keine Programme mehr öffnen
    Mülltonne - 09.07.2008 (1)
  12. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  13. Kann keine Programme mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  14. Hilfe!!! Kann Programme nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (5)
  15. Kann keine Programme mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2007 (10)
  16. Kann keine Programme mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  17. Kann keine Programme mehr oeffnen!!!
    Alles rund um Windows - 05.11.2004 (1)

Zum Thema Kann keine Programme mehr öffnen (".INK) - Hallo erstmal.. also ich hab folgendes problem: ich kann keine programme mehr starten! wenn ich mein pc hochfahre kommt bei jedem programm das im autostart ist ein fehler: Regestrierungs Editor-->Möchten - Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)...
Archiv
Du betrachtest: Kann keine Programme mehr öffnen (".INK) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.