Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop Hintergrund und einzelne Dateien verschwunden MBAM findet Adware.ChinAd
Dateien gelöscht - Ich habe hier den PC einer Bekannten, die folgendes berichtet: Auf dem PC fiel mir irgenwann auf, dass eine Datei vom Desktop verschwunden ist. Einige Zeit später verschwand auch das Desktophintergrundbild. Da die eigentlichen Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert sind, weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows will Dateien löschen, Virenscanner deaktiviert sich
Dateien gelöscht - Hallo und guten Morgen, als ich gestern meinen Lapotop (Win 10) angeschaltet habe, kam kurz nach dem Start eine Meldung, dass ca 700 Dateien gelöscht würden. Kurz danach die Warnung, der Virenscanner hätte sich deaktiviert. Ich habe den Laptop danach "hart" ausgeschaltet. Gerade läuft desinfect...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?
Dateien gelöscht - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe als C Festplatte eine SSD und würde sie gerne etwas ausmisten. (Zum Beispiel alte Treiber entfernen etc.) Allerdings kenne ich mich da nicht gut aus, welche Dateien gelöscht werden können und welche nicht und wie man sie sauber löscht. CCleaner lass...
Alles rund um Windows
Videos gelöscht
Dateien gelöscht - Hallo, ich habe aus Versehen ein paar Videos auf meinem Smartphone gelöscht (Samsung Galaxy S5). Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Zwar habe ich einige Tutorials hierzu im world wide web gefunden. Jedoch konnte ich diesen nicht vertrauen. Euch vertraue ich!:abklatsch:
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach Neuinstallation - Ordner gelöscht
Dateien gelöscht - Hallo Trojaner-Board, ich habe Windows 7 komplett auf Platte C: neu installiert. Ordner mit Dateien auf die Platte D: gelegt. Nach Neustart sind sämtliche Ordner auf der Platte D: wieder leer und der Bootsektor auf C: nicht mehr ausführbar. Nach Reparatur des Bootsektors kann zwar gebootet...
Alles rund um Windows
Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
Dateien gelöscht - Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass immer neue Werbeanzeigen und neue Fenster sich in Chrome öffnen. Ich habe schon einen Virenscan durchgeführt und mein PC hat schädliche Dateien gelöscht, allerdings besteht das Problem immer noch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortgesicherter Ordnerschutz für PC und USB Stick?
Dateien gelöscht - Gibts einen (kostenlosen) Ordnerschutz mitdem ich Ordner und Dateien auf PC und USB Sticks sichern kann. Am besten mit der Sicherheit, dass die Dateien gelöscht (am besten überschrieben) werden wenn man mehrmals ein falsches Passwort eingibt? Also Passwortsicher in kombination mit Eraser?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
Dateien gelöscht - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass immer neue Werbeanzeigen und neue Fenster in Chrome auftauchen. Surfen ist kaum mehr möglich, da sich überall neue Werbeanzeigen öffnen. Ich habe schon einen Virenscan durchgeführt und mein PC hat schädliche Dateien gelöscht, allerdings besteht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber - Mein persönlicher Held
Dateien gelöscht - Möchte mich hier nur noch einmal bedanken, bei der ganzen Community, den Helfern, die das hier tun um anderen zu helfen und ganz besonders bei Schrauber! Schrauber, deine Aussagen waren immer klar und verständlich. Wahrscheinlich gibt es einen Leitfaden an den du dich hältst, aber dennoch gehst...
Lob, Kritik und Wünsche
Es werden immer dateien von meinem PC Geklöscht
Dateien gelöscht - Hallo sehr geehrte Damen/Herren, Mein Name ist Damokecks und ich habe ein problem, immer werden dateien von meinem PC gelöscht, also ich kann kaum noch Programme öffnen. :heulen: Manche Programme öffnen sich bei dem Start meines PC's und melden mir Das dateien fehlen. :killpc: Immer wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Daten von windows vista weg
Dateien gelöscht - Hallo com also gestern als ich an meinen PC war fuhr er auf einmal runter ohne das ich was gemacht hab.Als ich ihn starten wollte war er irgenwie an an aber reagierte nicht mußte ihn erst den Strom klauen.Nachdem er dann gestartet war war der destkop auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "Windows-Verwaltungsinstrumentation"-Dienst startet nicht nach Trojanerbefall
Dateien gelöscht - Hallo, ich sitze gerade an einem Laptop von einem Freund, der sich den BKA/GVU-Trojaner mit Sperrbildschirm eingefangen hatte. Diesen konnte ich wieder entfernen. Nun startet jedoch ein Windows-Dienst nicht mehr, was vermutlich mit der Infektion in Verbindung steht. Die Fehlermeldung in den...
Log-Analyse und Auswertung
laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren
Dateien gelöscht - Hi, mein Laptop, HP G62 Notebook, wird immer langsamer mit dem Hochfahren. Jetzt sind es schon bis zu 30 Minuten, jedes mal. Wenn er dann hochgefahren ist, dauert es bis zu 5 Minuten bis Programme öffnen. Wenn ich spiele (MMOPGs) dann lagge ich bis zu 10 Sekunden, deshalb kann ich nur noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
AwesomeHP-Virus eingefangen
Dateien gelöscht - Hallo Trojanerboard-Mitarbeiter! Zunächst einmal - es geht hier nicht um Gewerbliches. Ich habe heute Nachmittag eine Software von chip.de installiert und seit dem Probleme mit meinem Browser. Mozilla Firefox öffnet sich nur noch mit Verzögerung und AwesomeHP scheint meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc langsam, videos ruckeln, verdacht auf virus
Dateien gelöscht - Hallo, ich versuche das Problem mal so ausführlich wie möglich zu beschreiben. Muss dazu sagen, dass ich absoluter Laie bin und mir alle unten aufgeführten Schritte aus dem Internet und in anderen Hilfeforen zusammengetragen habe. Nun hat jedoch nichts davon etwas gebracht. Mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Browserprobs nachdem MBAM "Acht Dateien gelöscht" hat !
Dateien gelöscht - Hallo Zusammen als allererstes muss ich mich für die Schreibweise entschuldigen .. denn an meiner Tastatur ist das "Komma" defekt .. weshalb ich ersatzweise das "-" benutze! Sodele .. .. ich muss mich nun leider doch nach etwas Hilfe umschauen- denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Postbank Online-Banking Trojaner
Dateien gelöscht - Guten Morgen :) Auch bei mir hat sich der Postbak Trojaner eingenistet, der nach Eingabe meiner Daten die Handynummer erfragt, um eine Nachricht zu schicken mit einem Download-Link. Malwarebytes hab ich bereits laufen lassen. Es wurden auch 7 verdächtige Dateien gelöscht, der Fehler ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Firefox stürzt ab, Advanceed System Protector lässt sich nicht deinstallieren
Dateien gelöscht - Hi, ich hab den Rechner meiner Schwägerin bekommen, weil er "langsam" ist. Ich hab mit TFC temporäre Dateien gelöscht, Speicherdiagnose und Festplattendiagnose durchgeführt - und dabei ist mir "Advanced System Protector" aufgefallen, habs über die Deinstallationsroutine von Windows entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Werde "PUP.Optional.Conduit.A" nicht los.
Dateien gelöscht - Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem mit etwas Maleware. Anfang letzter Woche meldete Avast mir "bösartige Website blockiert", obwohl der PC nur nebenbei lief. Ein anschließender Scan ergab 22 Infizierte Dateien (darunter waren unter anderem Dateien von Windows, Avast selbst, und meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP und eGdPSVC.exe
Dateien gelöscht - Ein Windows XP 32 bit Computer mit drei Festplatten: CH0M, CH0s, CH1M. CH0M ist die Boot- und Arbeitsplatte, auf CH0S wird ab und zu ein Klon mit Acronis True Image erstellt, CH1M ist auch bootfähig, dient aber nur als Datenspeicher. Das Problem: QV06 eingefangen. "Malware-Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsam ohne das etwas geändert wurde
Dateien gelöscht - PC ist plötzlich langsam ohne das etwas geändert wurde. Habe bereits temp Dateien gelöscht und mit CC cleaner versucht reg zu säubern. Hat aber nichts gebracht. Die Arbeitsspeicher intensiven Programme sind dabei nicht mal gestartet worden. Betriebssystem XP. Hat jemand eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Firefox - "Ihr Browser hat gesperrt" - Bundespolizei
Dateien gelöscht - Liebe Trojaner-Experten, vor ein paar Tagen habe ich mir im Internet den Bundespolizei-Virus in Mozilla Firefox eingefangen. Er wird nur sichtbar, wenn ich das Firefox-Fenster öffne. Dieses lässt sich dann nur noch über den Task-Manager schließen. Ich habe versucht, meinen PC mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop wieder langsam
Dateien gelöscht - Habe das : http://www.trojaner-board.de/142505-qv06-virus.html und das : http://www.trojaner-board.de/142752-laptop-langsamer-geworden.html durch. Nur ist mein laptop jetzt schon wieder langsam geworden. Habe cache und cookies gelöscht darauf würde er gestern wieder schneller jedoch heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32
Dateien gelöscht - Ganz plötzlich ist mein Computer (PC xp win32) voll mit dem Virus pup Was kann ich tun? Bislang habe ich Virensuchprogramme durchlaufen lassen und alle Dateien gelöscht, die mit diesem pup befallen waren. Aber das scheint überhaupt nichts zu bringen, teilweise komme ich auf über 1000 davon, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Lag" bei allen Aktionen, die Windows-Basiert sind
Dateien gelöscht - Hallo! Seit vorgestern habe ich ein merkwürdiges Problem: Läuft der Computer einige Zeit lang (d.h. ~3-4 Stunden ohne Restart), dann ist es plötzlich so, dass Aktionen wie Rechtsklick, Öffnen von Fenstern, Öffnen von Programmen am Desktop, Öffnen des Taskmanagers etc., etwas "laggt", d.h. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.