Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.05.2016, 18:46   #1
Corey_Taylor
 
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau? - Standard

Problem: Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?



Hallo liebes Trojaner-Board Team,

ich habe als C Festplatte eine SSD und würde sie gerne etwas ausmisten. (Zum Beispiel alte Treiber entfernen etc.)
Allerdings kenne ich mich da nicht gut aus, welche Dateien gelöscht werden können und welche nicht und wie man sie sauber löscht.
CCleaner lass ich regelmäßig mal drüber laufen um temporäre Dateien zu löschen usw.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bräuchte ein bisschen mehr Speicherplatz.

Liebe Grüße

Alt 11.05.2016, 19:30   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau? - Standard

Festplatte C entmüllen. Aber wie genau? Anleitung / Hilfe



Hast du schon die Windows Datenträgerbereinigung: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/delete-files-using-disk-cleanup#delete-files-using-disk-cleanup=windows-7 durchgeführt?
__________________


Alt 11.05.2016, 19:56   #3
Corey_Taylor
 
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau? - Standard

Festplatte C entmüllen. Aber wie genau? Details



Ja, waren nur circa 30 MB.
Habe noch vergessen zu schreiben, dass ich Windows 10 als Betriebssystem habe.
__________________

Alt 11.05.2016, 20:18   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau? - Standard

Lösung: Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?



Okay wenn also deine SSD Festplatte zu klein ist, kauf dir doch eine neue grössere wenn du kannst, mach von der jetzigen ein Komplettbackup und spiel das dann auf die neue, grössere SSD Festplatte auf. Alternative: wenn du einen Desktop PC hast, kauf dir eine normale HDD und spiel auf diese Sachen rüber die jetzt noch auf der SSD sind. Mit Sachen meine ich Dinge wie Eigene Dateien usw und evtl. auch Spiele dort instalieren.

Geändert von purzelbär (11.05.2016 um 20:27 Uhr)

Alt 12.05.2016, 09:52   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau? - Standard

Wie Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?



Ob die zu klein ist wissen wir doch gar nicht genau...vllt hat er ungünstig partitioniert oder es schlummern einige gigabytes an unnötigen Daten im Benutzerprofil herum.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.05.2016, 12:29   #6
Corey_Taylor
 
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau? - Standard

Wo Festplatte C entmüllen. Aber wie genau? Lösung!



Meine SSD ist groß genug, ich will sie einfach nur entrümpeln

Alt 13.05.2016, 15:25   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau? - Standard

Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?



Was denn jetzt, wenn sie groß genug ist brauchst du auch nicht mehr Speicherplatz
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?
bräuchte, dateien, dateien gelöscht, entferne, entfernen, festplatte, festplatte c, gelöscht, hoffe, laufe, laufen, löschen, nicht, platte, regelmäßig, sauber, temporäre, temporäre dateien, treiber, treiber entfernen, troja, trojaner-board, würde



Ähnliche Themen: Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?


  1. Festplatte zu 100% ausgelastet, Datenübertragungsrate aber bei 0 MB/s
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2016 (11)
  2. Dateien auf externen Festplatte nach Virenbefall unauffindbar, aber nicht gelöscht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2016 (3)
  3. Festplatte runtergefallen / Platte wird erkannt, aber man kann sie nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2014 (10)
  4. Ordener auf externe Festplatte als Verknüpfung, lassen sich aber öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (3)
  5. Angst vor Hackern, Sicherheit & Schutz aber was genau tun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.10.2013 (7)
  6. Virusverdacht, will den Laptop platt machenVista>Windows 7) aber weiß nicht ob die ext. Festplatte verseucht ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (31)
  7. Festplatte (C:) fast voll - Aber nichts drin!
    Alles rund um Windows - 01.09.2013 (3)
  8. Skype Virus. Aber was genau ist es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (22)
  9. Viele Trojaner auf meinem PC, aber was genau verursachen diese
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2012 (3)
  10. Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (18)
  11. festplatte crypten aber wie und is das 100 % sicher ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.05.2010 (4)
  12. (Win XP) externe Festplatte erkannt, aber nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 04.04.2010 (2)
  13. Xp installation erkennt Festplatte aber keinen freien Speicher obwohl vorhanden
    Alles rund um Windows - 20.12.2009 (4)
  14. Festplatte gerade neu formatiert aber Seiten bauen sich langsam auf und PC rattert
    Alles rund um Windows - 20.09.2009 (3)
  15. pc entmüllen!? wie?
    Alles rund um Windows - 24.07.2009 (19)
  16. leere festplatte formatieren? wie aber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.02.2009 (4)
  17. WLAN und DSL - aber was genau ?
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2005 (3)

Zum Thema Festplatte C entmüllen. Aber wie genau? - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe als C Festplatte eine SSD und würde sie gerne etwas ausmisten. (Zum Beispiel alte Treiber entfernen etc.) Allerdings kenne ich mich da nicht gut - Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte C entmüllen. Aber wie genau? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.