Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temporäre dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?
Temporäre dateien - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe als C Festplatte eine SSD und würde sie gerne etwas ausmisten. (Zum Beispiel alte Treiber entfernen etc.) Allerdings kenne ich mich da nicht gut aus, welche Dateien gelöscht werden können und welche nicht und wie man sie sauber löscht. CCleaner lass...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Dateien unter Zuletzt verwendet
Temporäre dateien - Hi, Habe unter zuletzt verwendet (Win 10 ) ganz viele merkwürdige txts entdeckt die einen langen chinesischen Titel haben und wohl schon wieder gelöscht wurden. Ist das ein trojaner oder sind das einfach temporäre dateien? (dem pfad nach waren sie auf dem desktop..) vielen dank! euer sven
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche nach einem Programm
Temporäre dateien - Guten Morgen Trojaner-Board, ich suche nach einem Programm um meine Festplatte von unnötigen Dateien zu bereinigen. Zum Beispiel großte Dateien die ich nicht mehr brauche, aber nicht direkt mehr finde und sich irgendwo versteckt haben, temporäre Dateien entfernen, etc. Habe früher TuneUp...
Alles rund um Windows
laptop wieder langsam
Temporäre dateien - Habe das : http://www.trojaner-board.de/142505-qv06-virus.html und das : http://www.trojaner-board.de/142752-laptop-langsamer-geworden.html durch. Nur ist mein laptop jetzt schon wieder langsam geworden. Habe cache und cookies gelöscht darauf würde er gestern wieder schneller jedoch heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programm für sichere datenlöschung inkl. freier festplattenspeicher sowie löschen von internetspuren
Temporäre dateien - hallo alle, ich suche ein oder 2, 3 programme mit denen ich dateien, "freien" festplattenspeicher, vorschaubilder von grafikdateien, internetspuren, temporäre dateien, zwischenablage usw --sicher-- löschen kann. ist vlt eine etwas umfangreicher wunsch, aber vlt könnt ihr mir ja mit eurem...
Alles rund um Windows
Firefox leitet auf falsche google-Links weiter und öffnet sich selbst in Popups neu.
Temporäre dateien - Hallo Board-Spezialisten. Seit ca. 10-14 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach einer google-Suche auf die Links der Suchergebnisse klicke, werde ich auf vollkommen andere Seiten gelenkt. Dies ist nicht in 100 % der Fälle der Fall aber so bei ca. 60-70 %. Manchmal komme ich sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürdige Login-Probleme bei ebay
Temporäre dateien - Hallo @all! Ich hoffe, ich bin in diesem Forum im richtigen ;-) Seit einigen Tagen habe ich sehr merkwürdige Probleme beim Einloggen bei ebay. Da ich diese nur auf einem Rechner habe, vermute ich einen Schädling, bin aber mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Folgendes Phänomen tritt auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook "Problem"automatische umleitung zu Myspace...
Temporäre dateien - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit immer wieder folgendes Problem: Ich werde nach Eingabe der URL: www.Facebook.com zu Myspace umgeleitet. Dabei bleibt jedoch die Adresse ww.facebook.com im Browser bestehen. Dieses Passiert im IE sowie auch im Firefox ! Teilweise öffnet sich z.b...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in C:\Programme\WebEx\
Temporäre dateien - Hallo, bei einem Virenscan wurde Dropper.Gen gefunden, bei darauffolgenden Scans noch mehr Malware. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Vorgehen nach Eurer Anleitung schon mein System bereinigt habe... Ausgangspunkt > Bei einem routinemässigen Viren-Scan mit Avira Antivir wurde am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Antimalware Doctor und SecurityTool
Temporäre dateien - Guten Abend liebe Trojaner-Boarder, Gestern, am späten Nachmittag, habe ich mir wohl die beiden genannten Malwares eingefangen (Windows XP). Ich benutze meinen Laptop seit 5 Jahren, wirklich auskennen tu ich mich aber nicht damit. Da ich keinen zweiten PC habe, blieb mir nichts anderes übrig,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK Bereinigung nicht erfolgreich
Temporäre dateien - Hallo, Antivir 10 Free hat bei mir gestern die Malware TR/Crypt.ZPACK festgestellt. Als ich auf "Details" in Antivir klickte, gab es zwar zusätzliche Informationen, aber Antivir 10 führt nun dieses Malware unter "Zugriff erlaubt". Ich wollte dass Antivir diesen beseitigt oder in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MYsecurity center findet Trojaner (Kollah, Zbot) + rogue security software, entfernt sie aber nicht
Temporäre dateien - Hallo! Bevor ich eure tolle Seite gefunden hab, habe ich bereits folgendes getan: 1. MYSecurity Center (von ca) fand 10 Bedrohungen: Trojaner Kollah und Zbot, konnte diese aber nur teilweise in die Quarantäne verschieben. Bei erneuten scans ähnliches Ergebnis! "Symptome": Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.133169.Y alle 11 Minuten Antivir und temp Dateien
Temporäre dateien - Hallo, ich habe schon einen ähnliches Thema gefunden, aber es hat mir nicht geholfen. Alle elf Minuten kommt Antivir und berichtet mir von: TR/PSW.Zbot.133169.Y Jedes mal, wenn auch die Meldung auftaucht wird ein temporärer Ordner unter windows/temp angelegt z.B. xmaq.tmp oder ihoa.tmp...
Log-Analyse und Auswertung
CCleaner und temporäre Dateien
Temporäre dateien - Hi, wenn ich CCleaner analysieren lasse, erhalte ich immer eine große zu löschende Datenmenge aus "temporäre Dateien". Wenn allerdings dann CCleaner ausführen lasse, löscht er diese nie. Beim nächsten Analysieren werden die temporären Dateien dann aber auch nicht mehr angezeigt?!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
die drei logfiles und eine langsame, abstürzende explorer.exe
Temporäre dateien - Hallihallo, Ich habe zwei Probleme und die Suche nach einer Lösung führte mich unter anderem zu euch. Problem #1: Manchmal, nicht immer, habe ich "Lags" im Windows Explorer. Sei es beim öffnen bzw. schließen eines Ordners oder einer Datei, selbst die Größe variiert zum Teil extrem. Sind zwar...
Log-Analyse und Auswertung
CCleaner in den temporären dateien sind virus namen
Temporäre dateien - so ich habe ccleaner laufen lassen und wollte wissen was temporäre dateien sind, habe draufgeklickt und sah namen wie tr_banker_banker.abol virenkunde worm/agent.????? die zahlen weiß ich nimmer und einpaar mehr mein hjt logfile
Log-Analyse und Auswertung
PC laggt (CPU ausgelastet), eScan im abgesicherten ausgeführt
Temporäre dateien - Hallo zusammen, habe nach der Anleitung heute mal meinen PC scannen lassen da er mir seit ca. 1-2 Wochen Probleme insofern bereitet dass die CPU auslastung zu ner geringen Aktivität bzw. für den PC geringen Aktivität von 90-100% hochschießt... Nun habe ich escan im abgesicherten Modus laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet sich nicht mehr
Temporäre dateien - Hallo zusammen, habe schon alles mögliche über den PC laufen lassen, temporäre Dateien etc. gelöscht/löschen lassen - keine Chance. Aus diesem Grunde hier mein HiJackThis-Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 5:38:34 , on 1.9.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Mebroot Rootkit - Programme funktionieren nicht
Temporäre dateien - Hi, ich hab ein großes Problem auf meinem Laptop mit Vista Home Premium und hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich komm nicht weiter. Es fing damit an, dass ich nicht mehr ins Internet kam. Unten rechts in der Taskleiste wo normalerweise das Icon mit den zwei PCs und der Weltkugel war, waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Redol eingefangen?
Temporäre dateien - Hallo zusammen, bei mir wollte sich vor ein paar Tagen CryptRedol.Gen.2.3 oder Alureon installieren, bin jetzt aber nicht sicher ob er das wirklich auch getan hat oder ob ich Glück gehabt habe. Ich habe mir von unserem WG-Fileserver die Nero 9.4.12.13b Trial heruntergeladen (ja, ich weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Spy- oder Malware infiziert? (+HiJackThis-Log)
Temporäre dateien - Hallo Leute, ich habe dieses Forum erst eben gefunden und habe mich sofort angemeldet in der Hoffnung mein Problem hier innerhalb der nächsten Tage zu lösen. Undzwar geht es um Mal- oder Spyware, ich weiss es nicht genau. Vor gut 2-3 Stunden spielte ich NBA 2K9 und auf einmal fing AntiVir an...
Log-Analyse und Auswertung
Überhaupt keine Ahnung.
Temporäre dateien - Ei Gude Wie? Als 42 jähriger Jüngling, erst mal ein freundliches Hallo, all denen die hier schon länger dabei sind. Nachdem ich mir die Freiheit genommen habe, erst einmal hier im Forum zu schmökern, bevor ich jetzt irgendwelche altklugen Kommentare von mir gebe, dachte ich mir, mal ein paar...
Netzwerk und Hardware
WINDOWS\system32\c_543168.nls
Temporäre dateien - gestern aus dem urlaub kam die erste meldung: C:\WINDOWS\system32\c_543168.nls' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Agent.vxa.1' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben nach boot in safe mode und mehrere stunden bereinigung mit diversen AV tools kam diese...
Mülltonne
Backdoor.Win32.Agent.eop!A2
Temporäre dateien - Moin, von Viren und Malware habe ich leider nicht wirklich Ahnung, deswegen bitte ich euch um Hilfe. Beim Surfen durch das Web, wurde ich gestern von AntiVir unterbrochen. Nach 4 Meldungen HEUR/HTML.Malware, bei denen ich alle auf "Zugriff verweigern" geclickt habe, war ich ziemlich in Panik....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kehren wieder - alle Tipps befolgt - Hijackthislog anbei
Temporäre dateien - Hallo zusammen, mich plagen wiederkehrende Trojaner, habe einen Systemscan mit Avira gemacht und mit Spybot gemacht und "Viren" gelöscht, die Systemwiederherstellung deaktiviert, Windows geupdatet, Windows von CD gestartet und die entsprechenden Dateien aus den Warnungen gelöscht, den CC Cleaner...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.