Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 Festplatte 100 % Datenträgerauslastung
Festplatte c - Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Festplatte C Probleme macht. Im Taskmanager wird angezeigt, dass sie häufig zu 100 % ausgelastet ist. Ich habe sie bereinigt, händisch die Temp Dateien gelöscht, aber das hilft nicht. Was kann ich noch machen? Thx Ute PS: Eingefroren ist der PC noch nicht...
Alles rund um Windows
Festplatte C ist ständig belegt - Speicher belegt!
Festplatte c - Hallo zusammen! Seit einigen Tagen ist meine Festplatte C ständig belegt - ungefähr 1 min. nachdem ich meinen Computer angemacht habe. Riecht mir nach Trojaner. Was kann ich tun? Ich habe Windows7. Danke vorab für eure Hilfe! Katha
Alles rund um Windows
Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird.
Festplatte c - Die Festplatte wird voll ohne das was installiert wird. Immer auch wenn die Updates von Windows installiert werden. Aber ich vermute es ist ein Trojaner. Habe NOD 32 von ESET drauf und der findet nix. :confused: Kann jemand helfen?? Habe schon einige Programme leider deinstalliert, da ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicher aus Partition freigeben
Festplatte c - Hallo, mein Laptop Acer Aspire ES 15 mit 1000GB Speicher und Windows 10, zeigt mir an, dass der Speicher so gut wie voll ist. Tatsächlich ist auf der Festplatte C: lediglich 195GB drauf und zu 99% voll. In der Datenträgerverwaltung (siehe Anhang) sind auf Festplatte D: noch 739GB - also zu...
Alles rund um Windows
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?
Festplatte c - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe als C Festplatte eine SSD und würde sie gerne etwas ausmisten. (Zum Beispiel alte Treiber entfernen etc.) Allerdings kenne ich mich da nicht gut aus, welche Dateien gelöscht werden können und welche nicht und wie man sie sauber löscht. CCleaner lass...
Alles rund um Windows
Festplatte C füllt sich sofort wieder
Festplatte c - Guten Tag zusammen Ich habe das Problem, dass sich die Festplatte C sofort wieder füllt, nachdem ich Platz geschaffen habe. Zudem versucht Windows seit längerem immer wieder erfolglos Updates zu installieren. Ich habe schon vieles erfolglos probiert. Auch heute habe ich wieder Programme und...
Alles rund um Windows
Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.
Festplatte c - Habe Windows 7 und jegliche Bereinigungen durchgeführt. Außerdem ADW Cleaner benutzt. Sicherungseinstellungen wurden angeblich nicht konfoguriert. Habe aber noch gesicherte Daten von Vista dem Vorgänger.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALLE DATEIN ENEN MIT *******.encoderpass
Festplatte c - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Datein enden mit .encoderpass
Festplatte c - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz
Festplatte c - Hallo, auf der festplatte C habe ich 36.1 GB speicher wovon nur noch 1 GB frei sind. Auf D habe ich 905 GB wovon 465 GB frei sind. C ist ständig voll, habe Ccleaner jeden Tag am durchlaufen sogar mehrfach... Habe eine Datenträgerbereinigung gemacht, Ich speicher alles auf D, mein Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-Bit Partition C läuft ständig voll!
Festplatte c - Hallo zusammen! :-) Ich habe momentan ein Problem, mir läuft meine Festplatte C (149 GB groß) dabei ist D (398 GB groß) fast leer. Zudem habe ich noch ein Volume G mit 29,2 GB einfach, um meine Daten drauf abzuspeichern. Seit der Neuinstallation von Windows auf C, habe ich drauf geachtet,...
Alles rund um Windows
Ordner Namens SpaceKace auf festplatte C:
Festplatte c - Mein Notebook mit windows 7 hat einen ordner der spacekace heißt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical process died windows 8
Festplatte c - Hallo zusammen vorhin wollte ich ein beendetes Spiel vom Laptop deinstallieren und habe dies über "Programme deinstallieren" gemacht. Daraufhin kam o.g. Meldung und es erfolgte ein Neustart. Nun habe ich gesehen, dass ich auf der Festplatte C nur noch knapp 13 GB Speicher habe, statt wie...
Alles rund um Windows
Plagegeist Windows lagert Dateien auf Festplatte aus
Festplatte c - Hallo zusammen Habe eine Festplatte C: mit dem OS drauf und eine Festplatte für diverse Sachen (D:). So eine Unordnung kann ich aber nicht ertragen: Bei den gelb markierten bin ich mir ziemlich sicher dass es sich von Windoof handelt, die rotmarkierten könnten auch zum Ubuntu gehören. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Festplatte C, Kein Speicherplatz
Festplatte c - Hallo, meine Festplatte hat eine C mit 244 GB und eine D mit 221 GB Partition. Auf der C war bisher alles was ich auf dem PC gemacht habe. Seit einigen Tagen erhalte ich Meldung "zu wenig Speicherplatz". Aufgrund meiner Aktivitäten dürfte die C noch nicht einmal halbvoll sein. Ich habe meine...
Alles rund um Windows
Speicherort C: füllt sich von alleine!
Festplatte c - Hallo, meine Festplatte C: füllt sich ständig von alleine, innerhalb von 2 Tagen 40GB, und wenn ich sie durchsuche kann ich nichts finden. Habe Itunes gelöscht und innerhalb weniger Sekunden war sie wieder voll. Bitte kann mir jemand helfen? Vorab, ich bin ziemlicher Laie in Sachen Computer, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung mit Parted Magic funktioniert nicht-externe Festplatte lässt sich nicht öffnen
Festplatte c - Hallo, ich versuche gerade meine Daten mit Parted Magic sicher auf meine externe Festplatte zu ziehen. Doch leider kann ich sie dort nicht öffnen. Ich sehe, dass sie links unter Festplatte C, D und meinem Stick (mit Parted Magic drauf) aufgeführt ist, aber wenn ich sie öffnen will erscheint nur:...
Alles rund um Windows
Kein Datenzugriff nach System Fix
Festplatte c - Hallo an Alle, Ich habe mir den System Fix Virus(?) eingefangen... Meine Festplatte ist in 2 geteilt. Die Festplatte C wurde neu Formatiert und das neue Betriebssystem läuft auch. Allerdings habe ich nun keinen Zugriff auf die Dateien in der 2. Hälfte der Festplatte (D). Das Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
Festplatte c - Hallo alle miteinander, nachdem mich nun auch ´ne nette Vire heimgesucht hat und ich die Malware zwar manuell entfernen konnte, kam der Fehler immer wieder. Nach langem Hin- und herhadern hab ich mich entschlossen, meine Platte neu zu machen.....allerdings bekomme ich sie nicht formattiert....
Alles rund um Windows
Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
Festplatte c - Guten Abend Windows 7 Home Professional Ich habe einen Trojaner eingefangen. Er wollte 69.- Euro für die Wiederherstellung. (45211400.exe) Konnte mit Malwarebytes 8 infizierte Dateien löschen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6351
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Restore, Internetbrowser funktionieren nicht
Festplatte c - Hi, habe mir heute den Windows Restore Virus eingefangen. Anschliesend hab ich malware bytes drüber laufen lassen und unhide gestartet. Dann wollte ich die log Files Posten aber alle Browser fürs inet haben einen Fehler angezeigt. Habe zwar ne Verbindung aber komme nichmehr rein. Schreibe grad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplette Festplatte unsichtbar nach Windows Restore Befall
Festplatte c - Hallo Leute habe heute Nacht den "windows restore" virus gehabt diesen konnte ich glaube ich entfernen nun kommt aber bei jedem neustart die meldung "Fehler bei nhltosli.dll" "das Modul konnte nicht gefunden werden" ich hab deswegen bei msconfig und systemstart den haken zu diesem modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Daten unsichtbar wegen Windows Recovery
Festplatte c - Hey Leute, ich hatte den Windows Recovery Wurm und alle Daten auf C sind nun unsichtbar (wenn ich aber auf Details der Festplatte C gehe, sehe ich das die noch voll ist- also sind die nicht gelöscht sondern nur unsichtbar) Ich hab bereits eure Vorgaben Mailware durchgeführt und die ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall Festplatte angeblich "leer"
Festplatte c - "Hallo Forum! Heute habe ich mir beim Surfen ein Programm eingefangen, das sich als "Windows Recovery" ausgibt und mich auf eine Scheinwebsite geleitet habe, wo ich blechen sollte. Ich habe das teil entfernt, bloß kann ich nicht mehr auf meine Festplatte C zugreifen, da dort steht "Dieser ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall Festplatte angeblich "leer"
Festplatte c - Hallo Forum! Heute habe ich mir beim Surfen ein Programm eingefangen, das sich als "Windows Recovery" ausgibt und mich auf eine Scheinwebsite geleitet habe, wo ich blechen sollte. Ich habe das teil entfernt, bloß kann ich nicht mehr auf meine Festplatte C zugreifen, da dort steht "Dieser ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.