Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.12.2015, 14:54   #1
lauriani
 
Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll. - Standard

Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.



Habe Windows 7 und jegliche Bereinigungen durchgeführt. Außerdem ADW Cleaner benutzt. Sicherungseinstellungen wurden angeblich nicht konfoguriert. Habe aber noch gesicherte Daten von Vista dem Vorgänger.

Alt 31.12.2015, 19:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll. - Standard

Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.



Hi

Grundlos ist ja nun Quatsch. Einen Grund für die Belegung wird es sicher geben und nicht weil Windows ihre Tage hat

Schau mit diesem Tool nach => TreeSize Free - Download - Filepony
__________________

__________________

Alt 31.12.2015, 20:13   #3
lauriani
 
Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll. - Standard

Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.



Ich habe gestern schon diverse Dateien gelöscht (da war immerhin noch etwas Platz). Heute ist gar kein Platz mehr, ohne für mich erkennbaren Grund (Ausdrucksweise so korrekt genug, Mr. Cosinus?) download nicht mehr möglich. Kaspersky aktualisiert nicht mehr, vielleicht Trojaner?
__________________

Alt 31.12.2015, 20:17   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll. - Standard

Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.



Mein Posting mal lesen? Ich hab dir ein Tool empfohlen, mit dem du die Platzfresser auf die Spur kommst.

Aber du kannst ja auch erst saufen und ins neue Jahr rutschen

Alt 31.12.2015, 20:24   #5
lauriani
 
Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll. - Standard

Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.



hmm erst saufen auch nicht schlecht....
aber Treesize kann nicht gespeichert bzw. gelesen werden, nix geht mehr


Alt 31.12.2015, 20:51   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll. - Standard

Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.



Etwas Platz musst du freischaufeln sonst kann man mit Treesize nix sehen. Weil es ja nichtmal installiert werden kann


Alternative: Ubuntu-MATE-DVD besorgen, den Rechner davon booten und nachschauen. Wie würde ich dir dann sagen.
__________________
--> Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.

Alt 31.12.2015, 21:05   #7
lauriani
 
Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll. - Standard

Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.



Ich versuchs nochmal mit Freischaufeln, aber es ist wahrscheinlich sofort wieder voll....
Sonst morgen o. übermorgen auf ein Neues mit UBUNTU-MATE, klingt irgendwie afrikanisch : )
Schönes Neues!!

Alt 31.12.2015, 21:40   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll. - Standard

Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.



ubuntu ist auch afrikanisch
Nach Debian das beste OS...!

Alt 01.01.2016, 14:29   #9
lauriani
 
Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll. - Standard

Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.



Hallo Cosinur, Treesize hat mir gezeigt, dass Kaspersky fast 500 GB hat. Soll ich den einfach runterwerfen? Habe Kaspersky Abo und jedes Jahr wieder Probleme mit dem Aktualisieren. Muss wohl erstmal dabei bleiben da nicht gekündigt. Ich kann aber Kaspersky nur aktualisieren (spezielle Version für win 10), wenn win 10 installiert ist (habe noch win 7), und das geht nur wenn Kaspersky den Platz freigibt. Was rätst Du mir)

Alt 01.01.2016, 20:04   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll. - Standard

Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.



Hau Kaspersky runter und verwende MSE.

Alt 02.01.2016, 22:18   #11
lauriani
 
Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll. - Standard

Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.



Vielen Dank für den Treesize-Tip, Festplatte wieder frei, läuft wieder alles : )

Antwort

Themen zu Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.
adw cleaner, angeblich, cleaner, daten, festplatte, festplatte c, gen, grund, jegliche, nicht, platte, vista, voll, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.


  1. Musik spielt ohne Grund ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2015 (8)
  2. CPU zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (8)
  3. Festplatte (C:) fast voll - Aber nichts drin!
    Alles rund um Windows - 01.09.2013 (3)
  4. WireShark und dubiose IPs ohne Grund...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.12.2012 (1)
  5. XP startet ohne Grund von Neu
    Alles rund um Windows - 27.12.2011 (2)
  6. Pc absturz ohne grund?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (0)
  7. PC friert ohne sichtbare Grund ein
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2010 (4)
  8. Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2010 (2)
  9. IE Pop Ups ohne Grund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (1)
  10. PC ohne Grund voll ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2008 (1)
  11. Bluescreen ohne ersichtlichen grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (18)
  12. iexplore.exe startet ohne Grund!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2008 (3)
  13. Pc ausgelastet ohne grund...hjack log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (6)
  14. Mein Pc startet ohne Grund neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2006 (19)
  15. Pc ist ausgelastet ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (8)
  16. PC geht ohne grund aus??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (3)
  17. PC fährt ohne Grund runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (14)

Zum Thema Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll. - Habe Windows 7 und jegliche Bereinigungen durchgeführt. Außerdem ADW Cleaner benutzt. Sicherungseinstellungen wurden angeblich nicht konfoguriert. Habe aber noch gesicherte Daten von Vista dem Vorgänger. - Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll....
Archiv
Du betrachtest: Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.