Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angeblich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus
Angeblich - Hallo, ich habe einen Fujitsu LIFEBOOK A Series Modell A512 mit Win10. Jedes Mal wenn ich den Lap Top mit Akku betreiben möchte schaltet das WLAN-Netzwerk komplett aus. Selbst wenn ich Netzwerke anzeigen möchte, zeigt das Fenster nur ein leeres Monitorfenster. Die WLAN-Netzwerkanzeige kommt erst...
Netzwerk und Hardware
Win10: Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren.
Angeblich - Hallo, Meine BitDefender Lizenz war ausgelaufen, weshalb ich ab jetzt "nur" den Windows Defender laufen lassen wollte. Ich habe daraufhin den BitDefender über die Systemsteuerung deinstalliert und wollte den WD aktivieren - ging nicht, da angeblich noch ein anderen AV-Programm aktiv wäre. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SD Fehler Daten weg Wiederherstellungsprogramm bleibt hängen
Angeblich - Hallo, ich hab auf eine Micro SD Fotos gemacht (also die wurden nach dem Fotografieren dort gespeichert), die hinterher nicht mehr angezeigt werden konnten und die Karte angeblich leer war. Mit einem Wiederherstellungsprogramm "Recuva" hab ich bereeits einen Teil der Fotos und Videos...
Alles rund um Windows
Windows 10 erweiterte Updatefunktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen"
Angeblich - Hallo, ich möchte mal etwas über die Funktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen" („Start“ > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen) in Erfahrung bringen. Der MS-Service-Artikel ist der letzte Schrott und verwirrend und die meisten...
Alles rund um Windows
Mein Pc ist wahrscheinlich von Trojaner/Malware befallen
Angeblich - ich habe mir ein Programm aus dem Internet geladen das womöglich von einem Virus befallen war. "Bitdefender" hat angeblich den Virus gelöscht und jegliche Kommunikation vom Trojaner ins Internet Blockiert. mein verdacht das der Virus immer noch besteht beläuft sich darauf das sich spiele manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
W-Lan läuft nicht richtig! Hilfe
Angeblich - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetleitung. Provider meint liegt an meinem PC! Es dauert wirklich seit ungefähr 2 Monaten ewig bis sich eine Seite aufgebaut hat. Ich habe angeblich eine 50.000 Leitung, aber es ist echt noch schlimmer als wenn ich mit meinem Handy surfe. Ich kann...
Netzwerk und Hardware
Schwierigkeiten bei Antiviren Programm-Installation
Angeblich - Hallo, weil beim fast abgeschlossenen Startvorgang seit 2 oder 3 Tagen eine Meldung über eine fehlende Datei bei Emsisoft Internet Security (bezahlt) kam, habe ich das Programm deinstalliert und wollte die neuste Version installieren. Doch das war wegen angeblich (noch?) vorhandener Emsisoft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weiterleitung auf unseriöse seiten
Angeblich - Hallo, ich werde willkürlich auf unseriöse Seiten weitergeleitet. Angeblich gewonnene iPhones usw. Irgendwas stimmt mit dem Rechner nicht :( Ist das ein Virus? Bitdefender Internet Security ist mein Antivirenprogramm, (findet nichts) Wäre um Hilfe dankbar Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
PIN wurde angeblich mehrmals falsch eingegeben beim Onlinebanking
Angeblich - Hi, ich habe folgendes Problem: als ich heute einen Dauerauftrag ändern wollte, wurde mir gesagt, dass die mein OnlineBanking Account aufgrund falscher PIN-Eingabe gesperrt wurde und ich diesen entsperren könnte. Nach Suche bei Google war dies auch eine korrekte Vorgehensweise. Auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender Integritätsbericht
Angeblich - Hi, habe seit kurzem ein seltsames "Problem". Gestern hatte ich die Meldung vom WD, dass möglicherweise 1 Gerätetreiber nicht mehr richtig funktioniert. Habe daraufhin die Problembehandlung angestossen und es wurde ein kleines Update inkl. Neustart gefahren. Danach war die Meldung verschwunden....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
chrome öffnet bei jedem click reimage repair und oder anderen Mist. Außerdem funktioniert edge nicht mehr (es kann nicht auf seiten zugegrif
Angeblich - Moinmoin, ich hatte schon mal ein ähnlich gelagertes Problem, dass Rafael aber weggezaubert hatte. Jetzt ist es so, dass ich mit Chrome was machen kann, aber es öffnet sich jedesmal, wenn ich eine Seite an der Seitenhochrunter-Laufleiste anklicke eine Werbeseite mit dicker Warnung, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen4
Angeblich - Hallo, mein AVIRA Programm hat vor kurzem die Meldung gebracht das folgendes Schadprogramm gefunden wurde (angeblich in einem Unterordner von Mailwarebytes): TR/Crypt.XPACK.Gen4 Die Suche mit Mailwarebytes ergab keinen Fund. Allerdings hat ESET folgende Datei gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Betroffene von Abzockern am Telefon gesucht
Angeblich - Sehr geehrte Damen und Herren, für einen Fernsehbeitrag des ZDF suchen wir Betroffene betrügerischer und unseriöser (Werbe-) Anrufe. Konkret interessieren wir uns für folgende Vorfälle: - unseriöse Werbeanrufe: Ihnen wurde am Telefon ein attraktives Werbeangebot gemacht (z.B....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unerwünschte Browserweiterleitungen von Firefox zu yahoo search
Angeblich - Hallo ans Forum, auch ich habe ein Problem mit unserem Laptop. Leider ist mein Wissen und sind meine Fähigkeiten Bedrohungen nachzugehen begrenzt, weshalb ich Eure Hilfe benötige. Folgendes Problem: Suche über Firefox wird automatisch an yahoo search weiter gleitet. Bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: plötzliche Meldung angeblich von Windows, dass ein Virus oder Spyware drauf ist
Angeblich - Hallo liebes Trojaner-Board, als ich auf einer Manga-Seite war erhielt ich plötzlich eine Meldung mit einem Signal-Ton, angeblich von Windows, dass ich möglicherweise einen Virus oder Spyware auf dem Rechner habe und eine bestimmte Hotline, beginnend mit 0800.. für technische Hilfe kontaktieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf angebliche Telekom eMail reingefallen
Angeblich - Hallo, ein Familienmitglied hat eine Telekom eMail erhalten mit der angeblich aktuellen Rechnung. Hat auf den Link geklickt, welcher zur Seite madding.net geführt hat. Hier wurde die Datei Telekom_2017_04rechnung_96132889369.js runtergeladen und natürlich ausgeführt. Passiert ist bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
VBS/Autorun. AG - scheinbar missglückte Entfernung
Angeblich - Hallo Zusammen, ein Bekannter hat ein Problem mit einem Wurm. Dieser wurde scheinbar nur halb entfernt, der Rechner ist immernoch unfassbar langsam (weshalb ich das poste). Hier seine Problembeschreibung: Ebenfalls gibts hier noch die Logs. kaspersky log:
Log-Analyse und Auswertung
Windows Echtheitsprüfung
Angeblich - Hallo! Ich hab ein Problem...vor ein paar Wochen musste ich meinen PC komplett neu installieren mit Festplattenformatierung usw. - jetzt meldet auf die Windows Echtheitsprüfung und sagt die Echtheit muss bestätigt werden. Schön und gut...wollte ich auch machen aber jetzt soll der Key angeblich...
Alles rund um Windows
Link-Buttons reagieren nicht mehr
Angeblich - Hallo, also mein Problem ist, dass Link-Buttons auf verschiedenen Seiten nicht reagieren, wie sie es sollten. Ein Beispiel: https://portal.hamburgenergie.de/powercommerce/hhe/fo/start Nach Eingabe meiner Zugangsdaten sollte ich, nachdem ich den Anmelde-Button gedrückt habe zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phising opfer?
Angeblich - Ich habe eine Email bekommen in der ich einen kleineren Betrag angeblich offen habe! Da ich nur bei einem Account den Vollen Namen und die Telefon nummer freigegeben hatte habe ich gedacht dies wäre ein realer betrag der offen sei. Ich habe daraufhin den Datei anhang natürlich dumm wie ich war...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus / PC gehackt
Angeblich - Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich gehackt worden bin. Es ist jetzt das 2. Mal, dass mein Skype-Konto gesperrt wurde, da ich angeblich Junk-Mails versendet hätte. Ich habe gehört, dass ich hier meinen PC durch einen Hijackthis log auswerten kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50% CPU usage wenn idle...
Angeblich - Malwarebytes hatte Bitcoin-Miner gefunden und angeblich gelöscht (die Logs habe ich nicht mehr), ich habe immer noch über 50% CPU usage, auch im idle-Zustand. Ich glaube, ich müsste mal wirklich saubermachen, es ist kein Zustand mehr. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Spammails an Emailadressen die mir bekannt sind
Angeblich - Hallo, am 15.11.16 wurden Email von meiner Mailadresse (bei 1&1) versendet. Ich bekam Info von einigen bekannten. Komischerweise sind mir die Empfänger alle bekannt! Also keine fremden Mailadressen. Ich habe dann das Passwort geändert, und den Rechner mit verschiednen Programmen geprüft, u.a....
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Skype Account gesperrt von Microsoft ( angeblich Junk Mails )
Angeblich - "Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto @outlook.de eine große Anzahl Junk Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt." Es wurde mir jetzt schon der zweite Account aus diesem Grund gesperrt. Microsoft fordert daraufhin immer eine Telefonnummer die ich aber nicht geben mag, vorallem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam E-mail von Schmittke Dienstleistungen <bewerber@bundesagentur.de> gelesen
Angeblich - Hallo zusammen, ich habe heute eine E-Mail im Spam-Ordner mit dem oben genannten absender endeckt und leider geöffnet. Ein anhang war nicht vorhanden und die Links waren blockiert. Sie haben mir einen angeblich lukrativen Job angeboten mit meiner Uralten gemeldeten Anschrift. Habe sogleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.