Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angeblich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Allgemeine Fragen zum Thema Cyber-Security, wie beispielsweise AV-Scanner etc.
Angeblich - Guten Abend, ich bin neu hier und hätte einige Fragen zum Thema Cyber-Security. Aber zu erst was zu meiner Person bzw. zu meinen aktuellen Kenntniss Stand meines PC-Wissens (oder. Halbwissens wie man es nimmt). Mein erstes System war Win 2000. Dann Win XP dort habe ich mir meine erste...
Diskussionsforum
Windows 7: Update-Suche nicht möglich, angeblich entsprechender Dienst nicht ausgeführt
Angeblich - Hallo, vor über einem Jahr hattet ihr mir bereits geholfen, wie man die Endlos-Schleife beim Windows Update "0 % heruntergeladen" beenden kann, sodass seitdem diese Monats-Pakete heruntergeladen wurden. Doch seit ca. einem Monat hat Windows Update ein neues Problem: Beim Klick von "Updates"...
Alles rund um Windows
Windows 10 Lässt sich nicht mehr Richtig Starten, Angeblich Blockiert
Angeblich - Moin Feunde, Ich habe gestern einen Anruf von meiner Mum bekommen das ihr Windows Blockiert ist und sie jetzt bei einer Komischen nummer anrufen soll, ich schreibe euch hier mal den Text auf, der ihr bei der angeblichen Blockade gezeigt wird. ** Bitte Schalten sie den Computer nicht aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr
Angeblich - Hi, seit ner ganzen weile macht Win 8.2 die Update rückgängig die ich mache. Nun die Quizfrage was ich tun soll. Gibt es ein empfehlenswertes Forum oder auch hier ein Tipp was man tun könnte? als erstes glaube ich trat es das 1. mal auf am 12.08.2015 um 06:40 Uhr. So sehe ich das in der...
Alles rund um Windows
Telekom Fakemail - Reicht das Öffnen der .zip?
Angeblich - Hallo Herrschaften, ich erhielt zu Weihnachten folgende Fake-Mail: hxxp://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/viruswarnung-e-mail-im-namen-der-telekom-sperrung-ihres-telekom-vertrags/ Ich erhielt am 25.12. diese Fake-Mail dass zum 26.12. angeblich mein Internet und Telefonanschluss gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win.trojan.nymaim Phishing Mail auf Android
Angeblich - Moin zusammen . Meine Freundin hatte eine Phishing Mail , angeblich von der Telekom , in ihrem Web de E-Mail Fach , mit Anhang welchen sie versucht hat zu öffnen . Eine Zip Datei , beim anklicken kam die Nachricht : Ressourcen Pfad ungültig , beim versuch den Anhang runterzuladen , tauchte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zip-Anhang runtergeladen, angeblich Amazon
Angeblich - Hallo zusammen, Habe leider, dumm wie ich bin, eine Datei runtergeladen, die gezipt war. In der Zip-Datei war dann aber keine Datei enthalten. Mails ist definitiv nicht von Amazon. Habe Norton, malwarebytes laufen lassen, Angeblich kein Virus, muss aber sein, da nichts von Amazon gesendet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
MAC OS X High Sierra Sicherheitslücke
Angeblich - Habe momentan zwar noch (?) keine aktuellen Probleme. Allerdings haben mich die Nachrichten über die "Sicherheitslücke" (mildes Wort für heftigen Fehler) in High Sierra total aufgeschreckt. Beispiel-Links: hxxp://stadt-bremerhaven.de/macos-high-sierra-fehler-kann-root-ohne-passwort-erlauben/ ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
Angeblich - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Internet und bin mir nicht sicher ob es vielleicht an einem Virus oder sonstigem liegen könnte. Da ich mir alleine nicht weiter zu helfen weiß bitte ich hier um die Hilfe der Experten. Das treibt mich noch in den...
Netzwerk und Hardware
Immer wiederkehrende versteckte Dateiordner
Angeblich - Hallo erstmal, ich habe einen neuen Win 10 PC aufgesetzt und Daten von einer alten Platte auf Laufwerk D überspielt. Ich hatte alle versteckten Dateien einblenden lassen. Dabei sind mir auf Laufwerk c: und D: 2 Ordner aufgefallen mit seltsamen Namen. Darin sind verschiedene Dateien wie .jpg...
Diskussionsforum
Trojaner, Malware oder Virus eingefangen?
Angeblich - Hallo, auf meinem Rechner öffnete sich gestern Abend ein Fenster, in dem stand, dass sich ein Trojaner auf meinem Rechner eingenistet hätte. Zudem folgte eine Audio-Ansage, angeblich vom Microsoft Support, der diese Infektion bestätigte und mir dringend riet den Microsoft-Support unter der Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus
Angeblich - Hallo, ich habe einen Fujitsu LIFEBOOK A Series Modell A512 mit Win10. Jedes Mal wenn ich den Lap Top mit Akku betreiben möchte schaltet das WLAN-Netzwerk komplett aus. Selbst wenn ich Netzwerke anzeigen möchte, zeigt das Fenster nur ein leeres Monitorfenster. Die WLAN-Netzwerkanzeige kommt erst...
Netzwerk und Hardware
Win10: Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren.
Angeblich - Hallo, Meine BitDefender Lizenz war ausgelaufen, weshalb ich ab jetzt "nur" den Windows Defender laufen lassen wollte. Ich habe daraufhin den BitDefender über die Systemsteuerung deinstalliert und wollte den WD aktivieren - ging nicht, da angeblich noch ein anderen AV-Programm aktiv wäre. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SD Fehler Daten weg Wiederherstellungsprogramm bleibt hängen
Angeblich - Hallo, ich hab auf eine Micro SD Fotos gemacht (also die wurden nach dem Fotografieren dort gespeichert), die hinterher nicht mehr angezeigt werden konnten und die Karte angeblich leer war. Mit einem Wiederherstellungsprogramm "Recuva" hab ich bereeits einen Teil der Fotos und Videos...
Alles rund um Windows
Windows 10 erweiterte Updatefunktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen"
Angeblich - Hallo, ich möchte mal etwas über die Funktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen" („Start“ > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen) in Erfahrung bringen. Der MS-Service-Artikel ist der letzte Schrott und verwirrend und die meisten...
Alles rund um Windows
Mein Pc ist wahrscheinlich von Trojaner/Malware befallen
Angeblich - ich habe mir ein Programm aus dem Internet geladen das womöglich von einem Virus befallen war. "Bitdefender" hat angeblich den Virus gelöscht und jegliche Kommunikation vom Trojaner ins Internet Blockiert. mein verdacht das der Virus immer noch besteht beläuft sich darauf das sich spiele manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
W-Lan läuft nicht richtig! Hilfe
Angeblich - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetleitung. Provider meint liegt an meinem PC! Es dauert wirklich seit ungefähr 2 Monaten ewig bis sich eine Seite aufgebaut hat. Ich habe angeblich eine 50.000 Leitung, aber es ist echt noch schlimmer als wenn ich mit meinem Handy surfe. Ich kann...
Netzwerk und Hardware
Schwierigkeiten bei Antiviren Programm-Installation
Angeblich - Hallo, weil beim fast abgeschlossenen Startvorgang seit 2 oder 3 Tagen eine Meldung über eine fehlende Datei bei Emsisoft Internet Security (bezahlt) kam, habe ich das Programm deinstalliert und wollte die neuste Version installieren. Doch das war wegen angeblich (noch?) vorhandener Emsisoft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weiterleitung auf unseriöse seiten
Angeblich - Hallo, ich werde willkürlich auf unseriöse Seiten weitergeleitet. Angeblich gewonnene iPhones usw. Irgendwas stimmt mit dem Rechner nicht :( Ist das ein Virus? Bitdefender Internet Security ist mein Antivirenprogramm, (findet nichts) Wäre um Hilfe dankbar Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
PIN wurde angeblich mehrmals falsch eingegeben beim Onlinebanking
Angeblich - Hi, ich habe folgendes Problem: als ich heute einen Dauerauftrag ändern wollte, wurde mir gesagt, dass die mein OnlineBanking Account aufgrund falscher PIN-Eingabe gesperrt wurde und ich diesen entsperren könnte. Nach Suche bei Google war dies auch eine korrekte Vorgehensweise. Auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender Integritätsbericht
Angeblich - Hi, habe seit kurzem ein seltsames "Problem". Gestern hatte ich die Meldung vom WD, dass möglicherweise 1 Gerätetreiber nicht mehr richtig funktioniert. Habe daraufhin die Problembehandlung angestossen und es wurde ein kleines Update inkl. Neustart gefahren. Danach war die Meldung verschwunden....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
chrome öffnet bei jedem click reimage repair und oder anderen Mist. Außerdem funktioniert edge nicht mehr (es kann nicht auf seiten zugegrif
Angeblich - Moinmoin, ich hatte schon mal ein ähnlich gelagertes Problem, dass Rafael aber weggezaubert hatte. Jetzt ist es so, dass ich mit Chrome was machen kann, aber es öffnet sich jedesmal, wenn ich eine Seite an der Seitenhochrunter-Laufleiste anklicke eine Werbeseite mit dicker Warnung, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen4
Angeblich - Hallo, mein AVIRA Programm hat vor kurzem die Meldung gebracht das folgendes Schadprogramm gefunden wurde (angeblich in einem Unterordner von Mailwarebytes): TR/Crypt.XPACK.Gen4 Die Suche mit Mailwarebytes ergab keinen Fund. Allerdings hat ESET folgende Datei gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Betroffene von Abzockern am Telefon gesucht
Angeblich - Sehr geehrte Damen und Herren, für einen Fernsehbeitrag des ZDF suchen wir Betroffene betrügerischer und unseriöser (Werbe-) Anrufe. Konkret interessieren wir uns für folgende Vorfälle: - unseriöse Werbeanrufe: Ihnen wurde am Telefon ein attraktives Werbeangebot gemacht (z.B....
Mülltonne
Unerwünschte Browserweiterleitungen von Firefox zu yahoo search
Angeblich - Hallo ans Forum, auch ich habe ein Problem mit unserem Laptop. Leider ist mein Wissen und sind meine Fähigkeiten Bedrohungen nachzugehen begrenzt, weshalb ich Eure Hilfe benötige. Folgendes Problem: Suche über Firefox wird automatisch an yahoo search weiter gleitet. Bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.