Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Reimage PC Scan & Repair

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.05.2018, 15:47   #1
Frank1965
 
Reimage PC Scan & Repair - Standard

Reimage PC Scan & Repair



Hallo,

ich habe mir auf Empfehlung das angeblich so hilfreiche Programm "PC Scan & Repair by Reimage" auf meinem PC installiert. Nachdem ich festgestellt habe, dass dieses Programm nicht die gewünschten Hilfen hat, wollte ich es wieder deinstallieren.
Ich bin in die Systemsteuerung gegangen, habe Programme deinstallieren gewählt, Reimage angeklickt und mit der rechten Maustaste dann Deinstallieren gewählt. aber anstatt das Programm zu deinstallieren, kommt eine "Sicherheitswarnung" von Reimage. In diesem Fenster kann ich u.a. aber nur noch die Frage "Möchten Sie fortfahren" erkennen, aber die darunter befindlichen Buttons sind nicht zu sehen. Was kann ich tun, um das Programm zu deinstallieren.

Für Eure Hilfe danke ich schon mal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Frank Dieterle

Alt 22.05.2018, 16:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Reimage PC Scan & Repair - Standard

Reimage PC Scan & Repair



Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 05.06.2018, 11:11   #3
Frank1965
 
Reimage PC Scan & Repair - Standard

Reimage PC Scan & Repair



Hallo Cosinus,

habe das Programm wie empfohlen heruntergeladen und ausgeführt. Habe nun die FRST und Addition auf meinem Rechner, kann diese aber nicht in die Nachricht an Dich einfügen. Was muss ich tun?

Danke im Voraus und viele Grüße

Frank

__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (46,3 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (24,4 KB, 17x aufgerufen)

Alt 05.06.2018, 14:37   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Reimage PC Scan & Repair - Standard

Reimage PC Scan & Repair



Zitat:
Was muss ich tun?
Fang mal an mit meine Beiträge richtig lesen. Logs sollen in CODE-Tags und nicht in welcher Form auch immer in den Anhang...

Es steht auch nirgendwo, dass hier Logs per PN geschickt werden sollen!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.06.2018, 14:37   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Reimage PC Scan & Repair - Standard

Reimage PC Scan & Repair



Zitat:
Was muss ich tun?
Fang mal an mit meine Beiträge richtig lesen. Logs sollen in CODE-Tags und nicht in welcher Form auch immer in den Anhang...

Es steht auch nirgendwo, dass hier Logs per PN geschickt werden sollen!

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.06.2018, 09:26   #6
Frank1965
 
Reimage PC Scan & Repair - Standard

Reimage PC Scan & Repair



Hallo Cosinus,

ich habe mir Mühe gegeben, Deine Anweisungen zu befolgen. Aber mir sind einige der Fachwörter nicht geläufig. Was bitte ist ein "Thread"? Was sind "Code-Tags"?

Das einzige "#"-Zeichen, das ich gefunden habe, ist im Eingabefenster der Nachricht zu finden (rechts neben YouTube). Ich habe das angeklickt und darauf entstanden zwei "Codes" in eckigen Klammern. Ich sollte die beiden Dateien kopieren und zwischen die Codes setzen. Habe ich gemacht, aber das klappt nicht, zumindest ist keine Veränderung zwischen den beiden in Eckklammern befindlichen Codes zu erkennen. Wenn ich das Einfügen mit der rechten Maustaste versuche, ist nach dem Kopieren der Dateien, die sich in meinem Download-Ordner befinden, keine Möglichkeit vorhanden, diese zwischen den beiden Codes einzufügen.

Wie kann ich die beiden Dateien zwischen die "Codes" kopieren?

Dank vorab!

Frank

Alt 07.06.2018, 10:19   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Reimage PC Scan & Repair - Standard

Reimage PC Scan & Repair



Dazu gab es dick und fett gepostet einen Lesestoff zu den CODE-Tags. Gleich in der ersten AW von mir.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Reimage PC Scan & Repair
angeblich, angeklickt, buttons, deinstalliere, empfehlung, erkenne, erkennen, fahren, fenster, festgestellt, frage, geklickt, gen, hilfreiche, installier, maus, maustaste, programm, programme, rechte, rechten, scan, sicherheitswarnung, systems, systemsteuerung



Ähnliche Themen: Reimage PC Scan & Repair


  1. Reimage Repair // netutils2016.dll/.sys in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2017 (20)
  2. Reimage Repair Werbung / Links öffnen nicht / Alle Browser hängen sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2017 (16)
  3. Ich werde Reimage Repair nicht los !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2017 (8)
  4. chrome unter win 10 öffnet sofort unerwünschte seiten, z.b. reimage repair oder pckeeper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2017 (14)
  5. Reimage PC Repair Online entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.08.2016 (2)
  6. Reimage Repair und Add Pop Ups (Firefox und Internet Explorer)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2016 (29)
  7. Unzählige Werbe pop ups (zum beispiel von Reimage Repair)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2016 (16)
  8. Reimage Repair (u.a.) Popups - Werbe-Popups mit Firefox & Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2016 (7)
  9. Google Chrome:Seiten werden bei Klick sofort auf Werbung für "Reimage Repair; Windows 8.1 - Pc Reparatur" geleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2016 (30)
  10. Adware "Reimage Repair" entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2016 (12)
  11. Reimage Repair
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2015 (14)
  12. Windows 7 / Google Chrome: Browserlinks führen auf reimage repair Webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2015 (13)
  13. Win 7 Pro 64bit - Probleme beim Entfernen von Reimage Repair.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2015 (3)
  14. Reimage Repair/Spy Hunter - deinstallieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2015 (15)
  15. mystartsearch, unico, optimize pro, reimage repair, StarGames, webssearches, etc. - wie werd ich den Mist wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2015 (43)
  16. Reimage Repair - Ja oder lieber nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2015 (10)
  17. Reimage Repair entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.03.2015 (2)

Zum Thema Reimage PC Scan & Repair - Hallo, ich habe mir auf Empfehlung das angeblich so hilfreiche Programm "PC Scan & Repair by Reimage" auf meinem PC installiert. Nachdem ich festgestellt habe, dass dieses Programm nicht die - Reimage PC Scan & Repair...
Archiv
Du betrachtest: Reimage PC Scan & Repair auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.