Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geklickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unsicher nach Neuinstallation wegen Virus
Geklickt - Hallo, nach einen Fehler indem ich auf eine Exe geklickt habe, und Mein PC bzw Passwörter geleakt wurden denke ich? ( für eine bessere beschreibung siehe mein 1 Post: https://www.trojaner-board.de/208761-hilfe-hack-virus-verdacht.html#post1780095 ) Die Neuinstalation via creation tool ist...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamen Link (skillry.de) geklickt.
Geklickt - Servus, ich hab bei einer erweiterten google Suche auf einem seltsamen Link geklickt (https://skillry.de). In der Google Vorschau hatte es mir genau die Infos gezeigt die ich gesucht hatte. Und weil das Ding https drauf hatte und die Infos sehr spezifisch relevant aussahen, dachte ich, dass die...
Diskussionsforum
Malwarebytes Support Tool hat Probleme beim Uninstall/Reinstall
Geklickt - Ich habe von meinem Laptop MBAM deinstalliert und dann die neueste Version installiert. Diese hat nie begonnen zu funktionieren (reagierte nicht auf Mausklick auf der Installationsseite). Gestern und heute wollte ich also das nicht arbeitende MBAM auch wieder deinstallieren und habe mich durch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Mailanhang, der sich nicht speichern lässt
Geklickt - Hallo Trojaner-Jäger, heute trudelten hier eine E-Mail ein, die einen verdächtigen Anhang enthielt (Datei: "New Order____________doc.doc") . Da einer aus unserer Truppe den natürlich angeklickt hat :twak:, wollte ich mir das gute Stück mal bei VirusTotal ansehen. Aber der Anhang lässt sich unter...
Mülltonne
Bin auf DHL Paket SMS hereingefallen und habe auf den Link geklickt
Geklickt - Guten Tag, ich bin leider auf eine Fake-SMS hereingefallen. Ging darum, dass mein Paket im Zoll fest hängt und halt die Gebühren zahlen muss, um es endlich zu bekommen (woher auch immer der Betrüger gerade wusste, dass ich auf ein Paket aus dem Ausland warte). Ziel des Betrügers war es,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Eventuell was auf Tablet eingefangen
Geklickt - Hallo, ich habe ein Chuwi Tablet darauf ist Windows und Android installiert. Jetzt war ich in Windows (10) drin und habe ausversehen statt www.ebay-kleinanzeigen.de, www.eba-kleinanzeigen.de geschrieben. Ich wurde dann irgendwie auf eine Seite weitergeleitet die windows-hold.com hieß und...
Alles rund um Windows
smime.p7s - Datei aus Spammail geöffnet
Geklickt - Hallo zusammen, meine Frau hat auf Ihrem Macbook eine Fake DHL Benachrichtigung bekommen und die smime.p7s Datei geöffnet. Jiphiee Es hat sich dann der Schlüsselbund geöffnet und wollte das Passwort. Sie hat dann auf Abbrechen geklickt, worauf das ganze noch ein Paar Mal gefragt wurde mit...
Mülltonne
DHL Paket SMS! reingefallen und auf den Link geklickt
Geklickt - Hallo. leider habe ich heute die negative Erfahrung machen müssen und auf einen Link geklickt der via SMS kam, da leider heute keiner daheim war und ein Paket nicht angeliefert werden konnte. Auf der Seite Stand groß "DHL APP" ein button zum runterladen. Diese App habe ich nicht heruntergeladen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
PDF aus SPAM Mail in Outlook angeklickt - Folgen?
Geklickt - Hi, ich hab gerade versehentlich in Outlook auf eine PDF Datei in einer SPAM Mail geklickt. Während die Datei in der Outlook Vorschau geöffnet wurde, hab ich sofort auf eine andere Email geklickt, weil ich bemerkt habe, was ich tat. Ich war so schnell, dass ich den Inhalt nicht sehen konnte....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Den falschen Link angeklickt
Geklickt - Leider hat meine liebe Frau folgenden Link aus einer Betrugsmail angeklickt: hxxp://8Hoen.backshort.boutique/apmix Sie sagt, ihr Firefox-Browser habe gemeldet, dass die Seite nicht vorhanden sei. Ich möchte das nicht überprüfen, indem ich den Link erneut aufrufe. Habt Ihr einen Tipp?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlich Link angeklickt, Gefährdung möglich?
Geklickt - Hey Leute, gerade eine Benachrichtigung hier bekommen und statt auf den Link zum Forum zu klicken, habe ich auf diesen Spamlink von diesem Spammer gischo angeklickt. :schrei: Link entfernt hier zu finden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Malware an die AV-Hersteller reporten?
Geklickt - Hi, Ich hab hier ein File, das ziemlich sicher Malware ist, vor einer Woche ein paar Tage lang verteilt wurde und das immer noch auf Virustotal 0 Treffer zeigt. Melden bei den AV-Herstellern klappt nicht wirklich, da die Datei 70mb groß ist und damit die maximale Dateigröße überschreitet....
Diskussionsforum
Verdächtiges Gobus-Zeichen Desktop
Geklickt - Hallo, Ich arbeite gelegentlich nióch mit Windows 7. (Ich besitze ein Dual Boot - Systrem mit W7 und W10). In W7 taucht nun in unregelmäßigen Zeitabständen ein unbekanntes Zeichen auf, das ich nicht loswerde. Es ist etwa 8x8 cm groß und zeigt ein Globus-Symbol mit drei kleinen Kreuzen links oben...
Mülltonne
Windows 10 PUG.optional.conduit wird angezeigt
Geklickt - hallo zusammen eine sekunde nicht aufgepasst, falsch geklickt und schwups ist was drauf.:headbang: Hab PC neugestartet. Es hat noch keine Auswirkungen gehabt. Wer kann mir hier weiterhelfen. hier schon mal die malwarebytes meldung.
Log-Analyse und Auswertung
SystemLeiste links unten leer
Geklickt - OS: Linux Mint 20 Cinnamon Version 4.6.7 Ich habe ein Problem mit der aufgeführten Leiste. Plötzlich ist sie links unten leer. Ich habe versehentlich auf irgendeine Option geklickt und habe mir nicht gemerkt welche das war. Plötzlich sind die Symbole wie "Thunderbird, Dateien, Mullvad" usw....
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL Fakemail auf android geöffnet
Geklickt - Hallo zusammen, ich habe mit dem android handy dummerweise den link einer dhl fake mail angeklickt, wobei sich dann word öffnete. Habe dann alles gelöscht und malwarebytes sowie eset suchen lassen. Beide haben nichts gefunden. Bedeutet das Entwarnung oder muss ich neu aufsetzen. Im Anhang ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Schrift im Explorer viel zu klein
Geklickt - Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Lap und seitdem bin ich mit dem Einrichten beschäftigt. Nachdem ich heute die vorläufig letzte Software installiert habe, gibts mit meinem Explorer Probs. Die Schrift ist so winzig geworden, dass ich sie kaum mehr entziffern kann. Dabei habe ich an den...
Alles rund um Windows
Pdf Datei von fälschlicher Amazon Mail geöffnet
Geklickt - Guten Tag, ich habe soeben auf mein iphon eine Mail bekommen von Amazon.de, die mir ein wenig komisch vorkam, wegen Rechtschreibfehlern etc. In der mail wurde mir mitgeteilt dass sich jemand aus Thailand versucht hat unter meinem amazon Account zu registrieren. Im Anhang war eine pdf Datei die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Klick auf Suchergebnis öffnet plötzlich nur einmal einen omniösen Spam-Link
Geklickt - Hi Kann mir jmd sagen, warum diese Website aufgerufen worden ist, als ich auf ein normales Suchergebnis in Google geklickt hatte? Das war nicht das erste Mal. Damals war es ein anderer Link und ich frage mich langsam, ob das schon so eher an meinem Windows-10-PC liegen öknnte ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
iPhone Phishing Mail VR Bank mit HTML Anhang geklickt
Geklickt - Hallo, habe heute eine Phishing Email bekommen. Habe auf den Anhang geklickt (HTML), es ist nichts passiert, die Datei konnte nicht geladen werden und auf eine Webseite bin ich auch nicht geleitet worden. Habe gestern noch die aktuellste iOS Version geladen. Kann mein iPhone nun infiziert sein?...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Papierkorb ist verschwunden
Geklickt - Leider habe ich rechts unten in der Leiste den Papierkorb so unglücklich angeklickt, dass er nun verschwunden ist. Kann mir jemand sagen wie ich den wieder kriege? OS_ Ubuntu Mate EDIT: Habe ihn wieder. Doch wie bekomme ich ihn aus der Leiste rechts unten auf den Desktop? EDIT_Habe es...
Mülltonne
.zip angeklickt, "scheint leer"-Info, trotzdem Virus möglich
Geklickt - Hallo liebe Trojaner :-) ich habe in einer verdächtigen Mail versehentlich den .zip-Anhang angeklickt. Darauf erschien eine Windows-Meldung, dass die ZIP-Datei leer zu sein scheint und dass Antivirenprogramme oder eine Firewall der Grund dafür sein könnten. Kann es sein, dass ich mir mit der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10: Windows nicht aktiviert
Geklickt - Hallo, meine Tochter hat heute in einem vermeintlichen Microsoft-Tab auf den gewünschten Button geklickt und ich vermute, sich was eingefangen. Rechts unten stand auf dem Bildschirm: "Windows aktivieren. Gehen Sie zu …" In den Einstellungen ist Windows nicht aktiviert, Fehler 0xC004C003. Nach...
Alles rund um Windows
Spammail mit Telekomrechnung Link geklickt, Firefox hat Seite geblockt
Geklickt - Ohman, da denkt man, "ich klicke nie auf Links in Spammails", und schon passiert es doch. Ich habe heute eine Spammail erhalten, von wegen Telekomrechnung August. Sah auf dem ersten Blick okay aus, und ich klickte auf den Button. Firefox zeigt mir dann dieses rote Fenster an wo man vor...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auf falschen Link geklickt
Geklickt - Ich habe auf Twitter aus Versehen auf folgenden Link geklickt. hxxp://almawka1.club/1.htm Handelt es sich um Malware und was soll ich jetzt am besten machen? statt den xx steht bei mit tt Ich kam raus bei hxxp://almawka1.club/1.htm
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.