Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geklickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Trojaner
Geklickt - Erstmal ein HALLO an alle, ein Freund von mir hat letztens eine Nachricht in Skype erhalten: Hey das ist ein sehr schönes Foto von dir :) Er hatte den Link letztens angeklickt und sofort erhielt ich und ein paar weitere diese Nachricht ebenfalls. Wir habe schonmal gesucht, was der auswirk und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
registry eintrag (virus?)
Geklickt - hallo! habe seit kurzem beim scannen mit malawarebytes einen viruseintrag in der registry! (HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{11111111-1111-1111-1111-110311531136} (PUP.Optional.FreeHDSport)) habe dann auf löschen geklickt der virus kommt immer wieder! habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf spyware oder malware
Geklickt - Hallo, ich habe aus versehen die seiten amteurseite.com und dextersporn.com besucht da ich auf die werbungen geklickt habe. Jetzt hab ich angst dass ich eine spyware oder malware hab oder was weiss ich was -.- könnt ihr mir das sagen? hab mein avast rüber laufen lassen und es hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Facebook
Geklickt - Hallo hoffe ihr könnt mir helfen habe bei Facebook auf einen link geklickt danach hat mir Facebook gesagt das ein Plugin fehlt und dann downgeloadet. Dannach hat mein Facebook Konto dauernd in verschiedenen gruppen und bei meinen freunden ohne das ich was mache. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner - kein abgesichter Modus möglich
Geklickt - hallo zusammen, habe mir gestern den GUV-trojaner eingefangen, seitdem geht dementsprechend nichts mehr. bin kein wirklicher IT-Experte, habe mich jedoch schon durch mehrere anleitungen geklickt, welche alle keinen erfolg aufweisen konnten. betriebssystem ist windows 7. ich komme nicht in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hohe Downloadrate bei Weiterleitung auf "adf.ly"
Geklickt - Hallo, liebe Community. Ich wurde auf oben genannte Seite "adf.ly" weitergeleitet, worauf sich jedoch nur eine weiße Seite mit dem 5-sekündigen Timer öffnete. Allerdings gab mein NetSpeedMonitor die Maximallast meiner Internetleitung an, was bei Firefox sehr ungewöhnlich ist. Nun zu meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuauclt.exe 2 mal
Geklickt - Hallo! :-) Entschuldigung, dass ich schon wieder etwas zu fragen habe, aber mir ist heute aufgefallen, dass der Prozess "wuauclt.exe" zwei mal im Taskmanager gelistet war. Den Einen habe ich aber nur gesehen, als ich unter "Prozesse aller Benutzer anzeigen" geklickt habe. Bei Benutzer stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit InstantSavings
Geklickt - Hallo Leuts, nachdem ich gestern eine Instatallationsdatei ausgeführt habe, hatte ich Probleme mit meinem FF 21 auf Windows 7. Meine Konten waren aus den Verknüpfungen entfernt und eine merkwürdige website hat sich immer mit geöffnet. Das habe ich soweit wieder in den Griff bekommen. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus
Geklickt - Hallo, ich habe mich angemeldet weil ich Hilfe brauche bei der Beseitigung eines Trojaners.Vor ab,ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus und habe leider auch niemanden der das für mich machen kann.Ich habe mir die Anweisungen für Hilfesuchende durchgelesen und da schon das erste Problem...
Log-Analyse und Auswertung
"wssetup.exe Perion Network Ltd." bei PC start
Geklickt - Guten Tag! Mein Problem sieht wie folgt aus: immer wenn ich meinen PC starte, bekomme ich die Meldung "wssetup.exe installieren" Was mein PC wissen angeht, sieht es eher mager aus. Ich habe auch schon mal auf "Ja" geklickt, weil ich dachte, es gehört zu Windows. Nun taucht die Meldung aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle America
Geklickt - Seit einiger Zeit öffnet sich ständig ein Fenster in welchem gefragt wird, ob ich zulassen möchte, dass jucheck.exe von Oracle America, Inc. eine Änderung an meinem Computer vornimmt. Ich drücke immer Nein, aber das Fenster öffnet sich immer wieder. Weiterhin wurde eine Zeit lang immer ein ad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Anhang von verdächtiger Email geöffnet
Geklickt - Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem eine Email mit Anhang geöffnet. Dann bin ich mir nicht ganz sicher was mit dem Anhang passiert ist, da ich ihn angeklickt habe und da sich erst mal nichts getan hat ( dazu muss ich anmerken, dass meine Maus etwas hängt ab und zu ) habe ich mehrmals mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf Link von gehacktem Postfach geklickt
Geklickt - von einem mir vertrauenswürdigen Postfach wurde mir eine mail mit folgendem Link "seoenergized.com\perfctway php". Der Link ließ sich für mich sichtbar nicht öffnen. Später erfuhr ich, dass das Postfach gehackt war. Seitdem fährt friert mein PC manchmal ein und nichts geht mehr! Ich muss ihn dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen? TR/Spy.zbot.alw
Geklickt - Hallo, in einer Mahnungs-Mail von einer Anwaltschaft über eine nichtbezahlte Bonprix Rechnung war eine ZIP Datei, auf die leider doppelt geklickt wurde. Der Eset Online Scanner meldet den obigen Trojaner. Bitte um Hilfestellung. MfG Jarrod
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Windows 7 anmeldung
Geklickt - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Schludi1. Bedeutet, ich fahre den PC hoch und ich bekomme sofort einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr machen ausser den PC ausschalten. Ich habe mir bereits OTLPE herunter geladen und neu gestartet. Nachdem ich das OTLPE Icon angeklickt habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Smile v13.4.24 lässt sich nicht entfernen.
Geklickt - Guten Tag zusammen, ein kollege hat mir mal bei Facebook geschrieben und unter seinem Text befand sich ein Link mit einem Smiley. Auf den hab ich geklickt und seitdem kommt immer wenn ich mit jemandem schreibe unter meinem Text derselbe link... Ich kann dies deaktivieren (Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vikin Mahnung Online GmbH Trojaner auch über HTC möglich?
Geklickt - Hallo zusammen, es gibt hier bereits den Eintrag mit der Spam: Viking Online GmbH mit Anhang Ich habe sie aber mit meinem Smartphone / HTC als Anlage angeklickt, aber sofort wieder geschlossen und die Internetverbindung gekappt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob bereits etwas installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnliche Mail im Posteingang
Geklickt - Hallo liebe Profis, :) heute (nacht) habe ich eine Mail erhalten, und zwar im normalen Posteingang. (GMAIL) In der Mail ist nichts enthalten, auch kein Anhang. Angeklickt habe ich sie aber. www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20193816 www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16026816 Ich gehe davon aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf seltsamen Link geklickt
Geklickt - Hallo, Ich habe mich gerade auf einer Seite anmelden wollen und mir wurde die Bestätigungsmail geschickt, nur in meiner Hektik habe ich gar nicht darauf geachtet ob es die richtige war und habe direkt auf den dortigen Link geklickt. Erst als eine suspekte Seite kam, habe ich bemerkt das die Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen exe data gefunden von Avira was tun??
Geklickt - Guten Tag, Ich hab gestern (so dumm wie ich bin...) in skype auf einen link geklickt mit: nettes bild von dir Link: blalalal klar ausleicht sinn habe ich darauf geklickt und im nach hinein meldete mir avira gleich das es eine exe namens tr/atraps.gen gefunden hat und gleich zwei stück. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Hola Search lässt sich nicht entfernen
Geklickt - Hallo, ich habe schon öfter von diesem Problem hier gelesen und dass man immer einen eigenen Eintrag dafür erstellen soll, weil jedes Problem ein Einzelfall ist. Ich habe zuerst Malwarebytes laufen lassen (die Logfile ist im Anhang), dann Defogger wie von euch beschrieben (es war auch fertig und...
Log-Analyse und Auswertung
Internet öffnet sich hunderte Male
Geklickt - Mein Internet öffnet sich ohne, dass ich es angeklickt habe. Es beginnt mit einem Mal...je öfter ich es zu schließen versuche desto öfter öffnet es sich und irgendwann ist es mehrere hundert Male geöffnet und mein Computer ist überlastet und reagiert nicht mehr. Mein Antivirenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus - ' Dies ist ein sehr schönes Foto von dir '
Geklickt - Hallo :) , Ich denke , dass ich auf ein Skype Virus reingefallen bin... Ein Bekannter aus meiner Freundesliste hat mir eine Nachricht mit : 'Dies ist ein sehr schönes Foto von dir' und einem Link gesendet, vor lauter erstaunen über ein Bild von mir habe ich blind auf den Link geklickt und diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung Zip und verdacht auf einen Trojana
Geklickt - Hallo an alle, bin neu hier und habe das Problem, das ich den verdacht habe, das ich einen Trojana habe und zwar als Rechnung´s Zip. Ich bekam gestern diese E-mail hier:Sehr geehrte/r mein Name, in Bezug auf unsere Forderung Nr.: 027904691 und unsere erste sowie auch unsere zweite Mahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail mit ZIP Datei ( MS-DOS)
Geklickt - auszug von Antivir: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. Mai 2013 23:08 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.