Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Oracle America

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.07.2013, 09:44   #1
Isalabella
 
Oracle America - Standard

Oracle America



Seit einiger Zeit öffnet sich ständig ein Fenster in welchem gefragt wird, ob ich zulassen möchte, dass jucheck.exe von Oracle America, Inc. eine Änderung an meinem Computer vornimmt. Ich drücke immer Nein, aber das Fenster öffnet sich immer wieder.
Weiterhin wurde eine Zeit lang immer ein ad geöffnet, sobald ich irgendwo drauf geklickt habe. Seit zwei Tagen besteht dieses Problem jedoch nicht mehr.
Zudem habe ich das Gefühl, dass mein Internet etwas langsamer geworden ist und öfter Probleme bestehen.
Was kann ich tun?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen

Alt 03.07.2013, 09:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Oracle America - Standard

Oracle America



Hi,

Zitat:
Seit einiger Zeit öffnet sich ständig ein Fenster in welchem gefragt wird, ob ich zulassen möchte, dass jucheck.exe von Oracle America, Inc. eine Änderung an meinem Computer vornimmt. Ich drücke immer Nein, aber das Fenster öffnet sich immer wieder.
Ist ja logisch, wenn du es verneinst, das es irgendwann wieder aufpoppt. jucheck => Java Update Checker
Sollte man schon zulassen, damit die Suche nach Updates auch geschehen kann
__________________

__________________

Alt 03.07.2013, 10:00   #3
Isalabella
 
Oracle America - Standard

Oracle America



Okay, Danke. Wollte nur auf Nummer sicher gehen, weil mein Laptop im Moment echt ziemlich langsam geworden ist..
__________________

Antwort

Themen zu Oracle America
compu, computer, drücke, einiger, fenster, freue, geklickt, inter, interne, internet, jucheck.exe, langsamer, oracle america, problem, probleme, sobald, tagen, virus??, welchem, würde, zulassen, öffnet, öffnet sich ständig, öfter



Ähnliche Themen: Oracle America


  1. Problem mit Antivir und Oracle America inc
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2014 (5)
  2. Trojaner: Java Auto Updater von Oracle America, inc. und SoftwareUpdater.ui
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (3)
  3. Oracle schließt 144 Lücken
    Nachrichten - 15.01.2014 (0)
  4. Oracel America inc - mit Blauen Screen -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (15)
  5. Oracle America Inc. (jucheck.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (11)
  6. bank of america Spam: Your CashPro Online Digital Certificate
    Diskussionsforum - 22.05.2013 (0)
  7. Oracle schließt 128 Lücken in Datenbankprodukten
    Nachrichten - 18.04.2013 (0)
  8. oracle america jucheck virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2013 (3)
  9. oracle america.inc zerstört meinen Computer!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2013 (10)
  10. Oracle kündigt 86 Patches an
    Nachrichten - 12.01.2013 (0)
  11. Oracle America Inc. (jucheck.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (7)
  12. Oracle Java was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2012 (4)
  13. Neue Oracle-Hacks
    Nachrichten - 04.10.2012 (0)
  14. Oracle patcht 66 Schwachstellen
    Nachrichten - 19.01.2011 (0)
  15. Oracle patcht Java und Unternehmensprodukte
    Nachrichten - 13.10.2010 (0)
  16. Oracle patcht 24 Lücken
    Nachrichten - 13.01.2010 (0)
  17. Oracle schließt Sicherheitslücken
    Nachrichten - 15.07.2009 (0)

Zum Thema Oracle America - Seit einiger Zeit öffnet sich ständig ein Fenster in welchem gefragt wird, ob ich zulassen möchte, dass jucheck.exe von Oracle America, Inc. eine Änderung an meinem Computer vornimmt. Ich drücke - Oracle America...
Archiv
Du betrachtest: Oracle America auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.