Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: oracle america jucheck virus?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.01.2013, 13:59   #1
annika21
 
oracle america jucheck virus? - Standard

oracle america jucheck virus?



hallo,

ich bekomme schon seit tage, dass oracle america eine berichtigung haben möchte. habe dies immer weggeklickt. mich stört es so sehr und ich weiß nicht ob es schon schäden am laptop angerichtet hat!
ich habe mir jetzt Malwarebytes runtergeladen und mache gerade einen vollständigen scan
wie kann ich die logfiles hier reinkopieren? könnt ihr mir helfen=
also mit
Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
aber wo muss ich es in dem programm kopieren? =)

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.01.26.05

Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Anni :: ANNI-VAIO [Administrator]

Schutz: Aktiviert

26.01.2013 14:53:12
mbam-log-2013-01-26 (14-53-12).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 213587
Laufzeit: 14 Minute(n), 16 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Users\Public\Desktop\MP3 Downloader.lnk (Rogue.Link) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         

Alt 26.01.2013, 22:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
oracle america jucheck virus? - Standard

oracle america jucheck virus?



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Zitat:
Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 27.01.2013, 09:34   #3
annika21
 
oracle america jucheck virus? - Standard

oracle america jucheck virus?



Ich hatte nur einen Fund .
Den hab ich hier rein kopiert und anschließend auf löschen gedrückt

Denke mal der Virus hat bei mir noch nicht angeschlagen?
Konnte nur den quickscan machen, weil beim vollscan ist das Programm zwischendurch stehengeblieben.
__________________

Alt 27.01.2013, 13:42   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
oracle america jucheck virus? - Standard

oracle america jucheck virus?



Und wie kommst du darauf, dass jucheck ein Schädling sein soll?
Eine einfache Google-Suche hätte dir eigentlich die Info gegeben, dass jucheck der Updatechecker von Oracle's Java ist! => http://www.chip.de/news/Jucheck.exe-..._59930614.html
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu oracle america jucheck virus?
code, kopieren, laptop, logfiles, malwarebytes, oracle america, oracle america jucheck virus berechtigung, programm, runtergeladen, schäden, stört, virus, virus?, vollständige, zunge



Ähnliche Themen: oracle america jucheck virus?


  1. Problem mit Antivir und Oracle America inc
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2014 (5)
  2. Trojaner: Java Auto Updater von Oracle America, inc. und SoftwareUpdater.ui
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (3)
  3. Oracel America inc - mit Blauen Screen -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (15)
  4. Oracle America Inc. (jucheck.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (11)
  5. Oracle America
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (2)
  6. bank of america Spam: Your CashPro Online Digital Certificate
    Diskussionsforum - 22.05.2013 (0)
  7. Trojaner jucheck.exe oder ADWARE/InstallCore.Gen bei Online Banking ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (8)
  8. oracle america.inc zerstört meinen Computer!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2013 (10)
  9. Oracle America Inc. (jucheck.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (7)
  10. Oracle Java was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2012 (4)
  11. Neue Oracle-Hacks
    Nachrichten - 04.10.2012 (0)
  12. jucheck.exe = Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (11)
  13. Oracle patcht 66 Schwachstellen
    Nachrichten - 19.01.2011 (0)
  14. jucheck.exe,jusched.exe,Kaspersky Fehlermeldung nach Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (9)
  15. jucheck.exe in windows/system32-ordner : Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2010 (10)
  16. Oracle patcht 24 Lücken
    Nachrichten - 13.01.2010 (0)
  17. Oracle schließt Sicherheitslücken
    Nachrichten - 15.07.2009 (0)

Zum Thema oracle america jucheck virus? - hallo, ich bekomme schon seit tage, dass oracle america eine berichtigung haben möchte. habe dies immer weggeklickt. mich stört es so sehr und ich weiß nicht ob es schon schäden - oracle america jucheck virus?...
Archiv
Du betrachtest: oracle america jucheck virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.