Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollständige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
McAfee gibt Viruswarnung obwohl auf meinem PC nicht installiert
Vollständige - Guten Morgen, Ich bekomme seit gestern Nacht Viruswarnungen von McAfee, obwohl das Programm gar nicht installiert ist. In meiner geistigen Umnachtung gestern Nacht hab ich drauf geklickt, glücklicherweise hat Avast die Verbindung blockiert. Meldung: "Wir haben die Verbindung zu pekfdl.cfd sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Ludicrouz.W gefunden
Vollständige - Hallo, habe gerade mit Win Defender einen vollständigen System Scann durchgeführt und Trojan:Win32/Ludicrouz.W gefunden. Habe ihn dann durch Win Defender entfernen lassen. Muss ich sonst noch was machen? Danke,Moof
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich taucht fremder Satz mit URL im Steam chat auf
Vollständige - Hallo Forum, ich bin etwas verunsichert. :crazy: Ich unterhalte mich gerade mit einem Kumpel im Steamchat über ein game. Plötzlich taucht bei mir vor einem Satz "Installiert ist das hxxp://xn--grsser....." (Hab den Link nicht ausgeschrieben) auf, den ich nicht geschrieben habe. Hab meinen...
Alles rund um Windows
Windows 7: leider 35 PUP durch Malwarebytes gefunden
Vollständige - Hallo Trojanerbord Team! seit langem habe ich mal wieder mit Malwarebytes und Avira Antivirus einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Sonst habe ich auf diesem Rechner bisher nur Microsoft Security Essantials benutzt, was nie zu einem Fund geführt hat. Den Rechner benutze ich seit ca. einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S3.amazonaws.com ...will zusätzliches Feature in Firefox installieren.
Vollständige - Beim Start von Firefox kommen Popup Fenster, welche zusätzliche Features im Browser installieren wollen. Firefox lässt sich nur über den Taskmanager stoppen. Habe Win 10 installiert. Sicherheitsmässig ist nur Windows Defender im Einsatz. Selbiges hat im Schnelldurchlauf keine Bedrohungen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 vlc.de: Trojaner eingefangen?
Vollständige - Hallo liebe Helfer des Forums, Ich habe dann jetzt auch endlich gecheckt, dass es keine gute Idee war den VLC Media Player über vlc.de herunterzuladen, mir ist jetzt eigentlich auch nichts seltsames, wie irgendeine Änderung an meiner Startseite oder so aufgefallen, aber das muss ja nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Spam-Anhang mit .doc-file angeklickt
Vollständige - Guten Tag, meine Frau hat vorhin versehentlich eine Spam-Email geöffnet und versucht den Anhang zu öffnen (eine .doc-File). Firefox hat die Datei heruntergeladen. Beim Öffnen meldete Word "konnte nicht geöffnet werden". Nun fürchte ich das sich im Hintergrund was Böses installiert hat. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc läuft extrem zeitverzögert
Vollständige - Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines Beitrags, mein Pc läuft seit 2 Tagen extrem zeitverzögert. Bis ein Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint z.B. Auch bis ein Programm sich öffnet. Selbst ein Bild mit der Windows Fotoanzeige dauert ewig bis es angezeigt wird. Ich arbeite (beruflich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Royal X Problem
Vollständige - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mir bei der Google Suche immer wieder Ads von "ads by royal x" angezeigt werden und ich diese auch nicht wieder losbekomme. Ich habe gesehen dass es einen ähnlich Thread bereits gibt, aber ich würde gerne wissen ob eine vollständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner HEUR:Trojan.Script.Agent.en und Kaspersky Reaktion
Vollständige - Liebe Community, scheinbar habe ich mir heute einen Trojaner eingefangen. Glücklicherweise war Kaspersky aktiviert und hat direkt folgende Aktionen (in dieser Reihenfolge) ausgeführt: 1. Ein Objekt wurde gefunden 2. Die Datei/Das Objekt wurde in Quarantäne verschoben 3. Das Objekt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen
Vollständige - Ich habe mir laut Kaspersky scan den Trojaner trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen. Internetverbindung war unterbrochen und ich konnte keinen Grund finden. Daraufhin Vollständigen Scan durchgeführt, mit obigem Ergebnis. Auf dem Desktop wurden einige links und dateien namentlich verändert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Widows Defender findet Trojaner kann sie aber nicht entfernen
Vollständige - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem routinemässig einen vollständigen scan mit dem Windows Defender durchgeführt.Dieser hat dann 2 Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Backdoor:Win32/Xtrat.A Trojan:Win32/Malagent!gmb Diese hab ich dann entfernt aber bei einem erneuten scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Warnhinweis Schadsoftaware, jedoch nicht auffindbar?
Vollständige - Hallo Allerseits, ich hoffe ich bin hier im richtigen Tread, wenn nicht verschiebt ihn bitte in den Richtigen! Ich habe Notebook Dell mit Win7 Professionell und benutze IE und habe Microsoft Security Essentials. Ich habe heute eine vollständige Überprüfung meines Notebooks durchgeführt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe
Vollständige - Hallo, vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass meine CPU Auslastung konstant bei ca. 30% ist und der Grund dafür eine "svchost.exe" ist. Nun habe ich öfters gelesen, dass unter anderem ein Virus der Auslöser sein könnte. Habe gerade einen vollständigen Scan mit dem Free Antivirus Scanner von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www1.mpnrs.com/tracker/tracker
Vollständige - hxxp://www1.mpnrs.com/tracker/tracker.... Hallo Trojaner-Board, Ich bekomme seit einigen Tagen ungwollte Popup-Fenster... Die Seiten fangen immer so an : hxxp://www1.mpnrs.com/tracker...... Und so z.B. sie dann die ganze Seite aus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenscan hat 4925 versteckte Objekte und 125 Warnungen ergeben
Vollständige - Hallo, habe auf meinem Laptop einen Virenscan durchgeführtm mit Avira und der Einstellung "Alle Dateien". Dieser zeigte an, dass 4925 versteckte Objekte gefunden wurden und ergab 125 Warnungen. Einen Fund ergab der Scan allerdings nicht. Es könnten aber trotzdem potenziell schädliche Daten auf...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung des Systems auf Sauberkeit
Vollständige - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Trojaner-Board Community! Im September letzten Jahres habe ich einen Thread verfasst, da mein Acer Laptop mit Windows 8.1 seltsamerweise sehr langsam wurde und ich die Sorge hatte, dass dieser mit irgendeinem Schädling in Kontakt genommen ist :rolleyes: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Avira gemeldet, Windows 8.1
Vollständige - Hallo, Avira warnt vor dem Trojaner und "löscht" ihn, aber er kommt unregelmäßig immer wieder. Habe den Rechner noch nicht lang, ist noch die Gratisversion Kapersky drauf, was nichts meldet. Ich lasse täglich die vollständige Systemprüfung von Avira laufen, aber es meldet auch selbstständig...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang Mahn E-Mail geöffnet und mit AVira gelöscht
Vollständige - Hallo zusammen, ich habe heute Abend versehentlich den Anhang einer Mahn E-Mail geöffnet (Pay24... AG) - Mein AntiVirus Programm Avira hat die Datei gleich geblockt und in die Quarantäne eingestellt. Daraufhin habe ich in Avira die Quarantäne gelöscht. Nun habe ich trotzdem noch bedenken, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4.de öffnet sich plötzlich (Firefox 42.0)
Vollständige - Hallo, bei mir hat sich nun schon zum zweiten Mal die Seite watch4.de geöffnet und versucht irgendein Video abzuspielen. Ich habe mein Avira (kostenlose Version) einen vollständigen Scan machen lassen. Allerdings habe ich dabei nichts gefunden. Nun habe ich gesehen, dass hier schon mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker entfernen (NEU)
Vollständige - Eine ganz simple aber fiese Masche: der DNS Unlocker funktioniert auch nach vollständigen Bereinigung. Prüft unbedingt eure DNS-Konfiguration des Netzwerkadapters. In meinem Fall waren diese IP-Adressen als DNS-Server eingetragen: 82.163.143.147 und .149 Der Server steht übrigens in Israel....
Diskussionsforum
Avast meldet Problem "Android:Evo-gen [Susp]"
Vollständige - Hallo, meine kostenlose Version von Avast Mobile Security & Antivirus meldet das Problem "Android:Evo-gen " in "/storage/emulated/0/Download/onetouch0311.apk". Habe danach direkt einen vollständigen Suchlauf gemacht, der nichts gefunden hat. Da dies für mich die erste Berührung mit einem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Antivir ist nach 35 std scan erst zu 5% durchgelaufen und schon 30 warnungen
Vollständige - Hallo, ich habe Probleme mit Antivir . Ich hab gestern einen vollständigen Scen machen wollen, Nach ein paar Std. war der Scan erst bei 5 % ! Ich habe Antivir deinstalliert und gelöscht , danach neu runtergeladen und neu installiert. Gestern habe ich den Laptop dann über Nacht laufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausgeblendetes Netzwerk
Vollständige - Hallo, Ich habe seit einiger zeit ein Ausgeblendetes Netzwerk(ANW) das immer auf automatisch verbinden steht wenn ich das Häkchen entferne setzt es sich wieder von selbst das ANW empfange ich nur auf meinem PC und nicht auf anderen Geräten ich habe bereits eine vollständige Untersuchung...
Log-Analyse und Auswertung
whatsapp "missed voice mail" - leider auf play geklickt...
Vollständige - Hallo, ich habe es gerade geschafft, unter Ausschaltung meines Hirns auf der im Titel beschriebenen fake mail auf "play" zu klicken. Ich landete auf einer irgendwie pharmazeutisch anmutenden Seite, die ich sofort wieder geschlossen habe. Aber mir ist klar, dass das wahrscheinlich schon zu spät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.