Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollständige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
National Zoom entfernt jetzt aber Fehlermeldung
Vollständige - Hallo, ich hatte leider den Virus national zoom :heulen:. Mein Norton 360 hat leider nicht darauf reagiert und auch beim Vollständigen scan ist er darüber gelaufen. Habe ihn aber mit ADWcleaner entfernen können. Mein Problem liegt jetzt darin, dass unter den einzelnen Benutzern beim Anmelden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Scan Auswertung und Quarantäne nicht verständlich?
Vollständige - Ich wurde Heute beim Surfen im Internet von Avira benachrichtigt, dass Malware auf meinem Laptop ist. Jetzt habe ich über das selbe Programm ( Avira Free Antivirus) einen Vollständigen System Scan gemacht. - 51 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden - 42 Warnungen - 18 Hinweise - ...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA Meldung EXP/CVE-2010-4452
Vollständige - Hallo liebes Forum, der Rechner von meiner Mutter hat heute über AVIRA, diesen Fund angezeigt: EXP/CVE-2010-4452 angezeigt, und noch zahlreiche Adwares. Lasse jetzt mal eine vollständigen Scan duchlaufen. Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen diese Malewares loszuwerden Ich glaube Adwares sind...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo 2.051
Vollständige - Hallo, unter "Systemsteuerung -> Programme" befindet sich die Datei Yontoo 2.051. Ich habe bereits einen vollständigen Scan mit Kaspersky Security durchgeführt, sowie eine Fehlerbehebung mit dem CCleaner ausprobiert. Die Datei wird allerdings weder als Trojaner erkannt, noch lässt sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von snap.do und SpyHunter
Vollständige - Hallo liebes Forum, da ich hier immer kompetente Hilfe erhalten habe, möchte/ muss ich mich mal wieder an euch wenden :-) Seit kurzem habe ich snap.do auf meinem Rechner, keine Ahnung woher, vermutlich durch irgendeinen nicht vertrauenswürdigen Download. Als ich mich heute damit befassen wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Bootsektor
Vollständige - Hallo, hiermit möchte ich mich herzlich bei Bootsektor bedanken. Sie hat sich mit sehr viel Engagement und Mühe um das Trojaner-Problem auf meinem Rechner gekümmert. Sie ist auf meine Argumente eingegangen und hat mir vollständige und gut verständliche Hinweise zur Behebung des Problems gegeben....
Lob, Kritik und Wünsche
http://www_getwindowinfo/ öffnet sich im IE automatisch
Vollständige - So habe hier schon viel darüber gelesen aber ich komm nicht weiter :( Kann mir bitte mal jemand ziemlich einfach erklären wie man dieses Virus los wird. Habe schon Malwarebytes runtergeladen und lasse gerade einen vollständigen Scan laufen aber wie geht es danach weiter? mfg toni hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: LyriXeeker-1 0.92.10 lässt sich nicht entfernen
Vollständige - Hallo zusammen, ich habe mir das Firefox-AddOn LyriXeeker eingefangen. Ich habe es bemerkt, als ich im Firefox immer Werbung hatte (zufällige Wörter werden zu klickbaren Spam-Links) bzw. Firefox Werbung anzeigen wollte . Außerdem öffnen sich regelmäßig Pop-Up-Fenster ohne Inhalt (wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
Maus am PC klickt von selbst doppelt obwohl ich nur einmal klicke, was soll ich tun?
Vollständige - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Also sobald ich einfach mit meiner Maus auf dem Desktop auf einen Ordner klicke (EINMAL!!!) klickt die Maus von alleine doppelt, also als hätte ich doppelt geklickt, obwohl ich es nicht getan habe. z.B. bei Bilder anschauen klicke ich um nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Bundespolizei/Trojaner
Vollständige - Liebes Trojaner-Board Team, gestern Abend hat sich beim Surfen eine Seite geöffnet und ich kann nun außer dieser Seite nichts mehr unter diesem Benutzerkonto sehen. Das Gastkonto funktioniert weiterhin ganz normal. Ich habe bereits einen vollständigen Scan mit Malwarebytes, OTL.exe und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.OfferBundler.ST
Vollständige - Hallo, nachdem ich mir vor zwei Wochen einen Trojaner einfing und mit großartiger Hilfe von schrauber auch wieder los wurde, vgl. http://www.trojaner-board.de/136833-reicht-avira-eleminierung-trojaners.html war ich geläutert, was das Sicherheitdenken anbelangt und mir eigentlich sicher,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Trojaner auf meiner Website?
Vollständige - Nabend! Ich hab folgendes anliegen: Ich habe eine eigene Website und wenn ich die auf meinem Laptop anklicke, dann bringt mir der Avast eine Virenmeldung. (JS:Iframe-AHW) Ich hab die Website checken lassen und habs dem Programmierer erzählt. Er hat gemeint bei ihm funktionierts einwandfrei. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-ransom.win32.foreign.dfos eventuell versehentlich geöffnet
Vollständige - Hallo, ich habe eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und im Anhang (.zip) ein Schadprogramm vermutet. Ich wollte den Anhang von meinem Virenprogramm (Kaspesky) untersuchen lassen und vermute, dass ich dabei versehentlich - ja, wirklich blöde versehentlich - 2 mal draufgeklickt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail mit ZIP Datei - Trojan-Ransom.Win32.Foreign.cjue
Vollständige - Hallo, ich habe via Gmx eine Mail mit einer Mahnung erhalten. Da ich die Firma kenne, war ich so perplex, dass ich LEIDER (und ich weiß auch nicht, wie ich so unvorsichtig sein konnte, weil ich das sonst eigentlich nicht bin :glaskugel2: ) den Anhang geöffnet. Kaspersky hat mir sofort eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Adware.Gen7 gefunden Was soll ich machen?
Vollständige - Hallo, ich habe mir heute ein Programm heruntergeladen (Seite ist mir nicht mehr bekannt) und dabei kam von Avira die Meldung von einem Fund von ADWARE/Adware.Gen7. Ich habe dann ausgewählt das der Zugriff verweigert werden soll. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich die adware noch auf dem PC habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiges Spam Mail von Sheets Millicent (SheetsMbotyilliceodnt@outlook.com)
Vollständige - Hallo zusammen, habe soeben in meinem Hotmail-Posteingang dieses Mail geöffnet: Habe es dann gelöscht- habe jetzt Angst dass hier etwas gehackt wurdet Sollte ich die Anleitung wie im Forum beschrieben bereits jetzt befolgen so bitte ich um Bescheid! LG Blumenbeet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden | Avira
Vollständige - Hey, also ich hab ein Problem mit dem Antiviren-Programm "Avast!". Ich hab grad eine vollständige Überprüfung durch genommen mit dem Antiviren-Programm und am Ende kamen die Meldungen, ca.30-50 Stück, Fehler: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden. Der Dateipfad lautet so:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Symmi.5782.4 - was ist das?
Vollständige - Hallo, mein Virenprogramm (Antivir) hat gestern Abend einen Virus namens 'TR/Symmi.5782.4' im Appdata/Local/Temp Ordner gefunden. Diesen hat Antivir daraufhin in die Quarantäne geschickt, ich hab es gelöscht und habe danach eine erneute vollständige Systemprüfung durchlaufen lassen. Nun 9 Funde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von externer Festplatte in avast! Container verschoben. Und jetzt?
Vollständige - Hallo ihr Helfenden, habe gestern mit dem Scanner von AVAST meine externe Festplatte gescannt und dabei wurde ein Virus gefunden. Ursprünglicher Dateiname: 00-=RapGodFather.com-= Daily Updated Hip-Hop News & Downloads - Home.url Beschreibung: INI:Shortcut-inf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/SPY.TBot Dateien beim vollständigen Scan gefunden
Vollständige - Nachdem eine .zip Datei aus einer Mail geöffnet wurde, wurden folgende Punkte beim vollständigen Scan gefunden: TR/Spy.ZBot.alj (dreimal gefunden) TR/Spy.ZBot.jqaw TR/Bublik.B.185 Wäre prima, wenn mir dort jemand helfen könnte!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy Empire Trojaner mit Firefox
Vollständige - Hey, hat auch mich erwirscht. AntiVir schlägt bei jeder neugeöffneten Seite mit Firefox an und verhindert die Weiterleitung zu ProxyEmpire. Quarantäne / Zugriff verweigern / ignorieren hat keinen Effekt! CC Cleaner / Anti Vir vollständige Systemdurchsuche haben nichts gebracht. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus
Vollständige - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mein PC zeigt folgenden Fehler an: Win32/Small.CA-Virus. Ich habe nun auf Basis eurer Anweisungen einen vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Daraufhin habe ich Schritt 1 befolgt. Bei Schritt 2 mit dem OTL bleibt der Quick Scan immer bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und Systemwiederherstellung- Was dann?
Vollständige - Hallo! Ich glaube ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen. Hatte zuerst ein wenig Angst, dass das Ganze echt wäre, es stellte sich nach einigem Googeln aber heraus, dass es sich um einen GVU Trojaner handelt. Ich habe jetzt eine Systemwiederherstellung durchgeführt und bin wieder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich entfernen
Vollständige - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe mir leider einen Polizeivirus eingefangen (Windows XP), am sauberen PC das OTLPE Programm runtergeladen, den PC mit der CD gebootet und einen vollständigen Scan gemacht. habe dann das file otl.txt auf einem usb stick gesichert und meinem thread angehängt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Blabbers
Vollständige - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, das sich im Firefox immer eine Werbeseite öffnet, wenn ich ein offene Seite an klicke, oder eine neu Seite über meine Favoriten öffne. Ich habe mir Malwarebytes Anti-Malware runter geladen und einen Vollständigen scan durgeführt. Die Log datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.