Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollständige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
Vollständige - Hallo, Ich habe diesen GVU Trojaner eingefangen. Beim Start des Rechners wurde ich aufgefordert, an GVU 100 Euru zu zahlen.(Was ich nicht getan habe) Danach lief nichts mehr. Ich konnte den Rechner nur auschalten. Den Rechner habe ich dann in abgesicherten Modus gestartet und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (64Bit) und Avira Free Antivirus, welches TR/Atraps.gen gefunden hat
Vollständige - Hallo, habe heute nach einem vollständigen Scan mit Avira Free Antivirus unter Win7 (64Bit) einen Fund "TR/Atraps.gen" gehabt. Der Scan wurde rein profilaktisch durchgeführt. PC ist einem guten Zustand. Keine Anzeichen von Einschränkungen. Im Oktober 2012 hatte ich einen anderen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Trojaner an Board...
Vollständige - Hallo Ich bräuchte mal Eure professionelle Hilfe in Sachen Trojaner. Google meldete ungewönlich hohen Datenverkehr, deshalb der Scann mit Mwb. Beim Scan mit "Malwarebytes" kamen folgende zum Vorschein: PUM.UserWLoad Trojan.Agent :killpc: Im Forum habt Ihr ja schon oft geholfen und ich will da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oracle america jucheck virus?
Vollständige - hallo, ich bekomme schon seit tage, dass oracle america eine berichtigung haben möchte. habe dies immer weggeklickt. mich stört es so sehr und ich weiß nicht ob es schon schäden am laptop angerichtet hat! ich habe mir jetzt malwarebytes runtergeladen und mache gerade einen vollständigen scan...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner
Vollständige - Hallo erstmal, Da ich bemerkt habe das meine email adresse gehackt wurde. Habe ich gedacht das ich einen Virus haben und wollte meinen Pc formatieren. Das ging leider nicht ich war im Boot menü hab die CD eingelegt und eine beliebige Taste gedrückt. Dann stellte ich ich fest nach 4-5min warten...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-Virus
Vollständige - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe mir leider einen Ucash-Virus eingefangen. Dieser fordert mich aufgrund von Verstößen, die mir "Kabel Deutschland" zur Last legt auf, 100 Euro per Paysafekarte zu zahlen. Daraufhin habe ich den Computer vom Internet getrennt und ihn wieder normal hochgefahren...
Log-Analyse und Auswertung
-Ihr Computer wurde gesperrt-gvu
Vollständige - Na denn kann hier auch gelöscht werden. Trotzdem danke.
Log-Analyse und Auswertung
avast auf welchen wirkunsgrad stellen?
Vollständige - ich habe den avast kostenlos. ich habe jetzt auf wirkunsgrad mittel gestellt bei der vollständigen überprüfung code emulationhab ich an. und pup erkennen hab ich auch an. ist das so ok?was habt ihr? oder doch besser wirkunsgrad hoch?
Diskussionsforum
GVU Trojaner Kinox (win7)
Vollständige - Guten Tag, ich habe mir vorhin leider auch den GVU-Trojaner an Land gezogen. Bis jetzt habe ich zum einen versucht mit dem Super Antispyware-System das Problem zu lösen, was mir außer der Vernichtung von Cookies nicht viel gebracht hat. Des Weiteren habe ich nun auch den vollständigen Scann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansa Spam - Anhang geöffnet
Vollständige - Hallo, ich habe etwas in geistiger Umnachtung den Anhang einer solchen hier schon mehrmals erwähnten Lufthansa Spam Mail geöffnet. Es ist daraufhin nichts passiert und ich war erstmal nur sehr skeptisch, als ich daraufhin mit Rechtsklick gesehen habe, dass es eine Anwendung ist. Ich kann seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner Österreich
Vollständige - Hallo Leute, ich habe mir auf meinen Rechner den Polizei Virus eingefangen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich schon im voraus für Eure hilfe. Grüße xandel Ich habe ein 32-bit System BullGuard Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
Vollständige - Servus ! Heute beim Surfen ist es plötzlich passiert und ich hatte den Budestrojaner mit der Meldung : "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt" Hab mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen und direkt mal einen...
Log-Analyse und Auswertung
virus/wurm entdeckt durch eset und gelöscht, aber bin mir nicht sicher ob das system sauber ist
Vollständige - Servus. habe am wochenende meine externe HD an einen PC angeschlossen und einige dateien von der externen HD auf den PC übertragen. Dann habe ich gestern die externe HD an meinen Notebook angeschlossen und sofort kam durch ESET eine Virusmeldung. AUTORUN Virus wurde mir gemeldet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen" sowie mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-0507.ou mit kaspersky gefunden in C:Dokumente und Einstellungen ge
Vollständige - Hallo zusammen, habe mir heute Kaspersky AntiVir heruntergeladen und einen Vollständigen Sytemcheck gemacht bei dem mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-4681.b C:\Documents and Settings\Alex\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\ auftachte und jeweils einmalig ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus erscheint immer wieder
Vollständige - Seit einigen Tagen öffnet sich bei mir immer wieder ein neues Fenst von ad.adserverplus wenn ich im Internet surfe. Mit googlen bin ich leider nicht weitergekommen. Ich könnte daher wirklich Hilfe brauchen um den Trojaner wieder loszuwerden. Ich habe bereits einen vollständigen Systemscan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewünschte Emails an Kontakte werden verschickt
Vollständige - Hallo, ich habe nun schon seit einiger Zeit das Problem, dass immer wieder ungewünschte Emails an meine Kontakte verschickt werden. Ich habe jetzt das Passwort geändert und meine Kontakte gelöscht. Ich gehe aber davon aus, dass mein PC immer noch "verseucht" ist. Nun lasse ich gerade mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner vollständige Systemwiederherstellung ausreichend?
Vollständige - Hallo Ihr Lieben, falls ich meine Anfrage an falscher Stelle poste, bitte ich um Nachsicht, ich wusste nicht so wirklich, wohin genau mit meiner Anfrage. Im Einzelnen: Auchmich bzw. mein Notebook hat der GVU-Trojaner erwischt. Beim Surfen wurde auf einmal das System gesperrt und eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System progressiv Protection Malware
Vollständige - Hallo Zusammen, sorry, brauche Hilfe wegen System progressiv Protection. Zum Glück ist nur eingeschränktes Konto betroffen, nicht das Admin-Konto. Windows 7. Ich kann aber aus dem Adminkonto die Malware nicht manuell entfernen, auch aus dem infizierzen Konto kann ich Prozess nicht stoppen...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection
Vollständige - Hallo zusammen, ich habe den "System Progressive Protection" Virus auf meinem Computer. Nach der Eingabe eines Codes, den ich im Netz gefunden habe, erscheint nun zumindest das Popup-Fenster nicht mehr und es lässt sich scheinbar normal mit dem PC arbeiten. Da ich gelesen habe, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung Tr/ATRAPS.Gen und Tr/ATRAPS.Gen2
Vollständige - Hallo zusammen, da müssen Fachmänner ran. Ich hab mir den/die Trojaner Tr/ATRAPS.Gen und Tr/ATRAPS.Gen2 eingefangen. Antivir meldet Sie zwar, hat aber keine Chance, Sie zu entfernen. Auch ein Start im abgesicherten Modus war nicht erfolgreich, da die Trojaner so nicht zu finden waren. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollständige Bereinigung nach dem Trojaner vom System Progressive Protection
Vollständige - Ich habe den Trojaner entfernt. Jetzt bitte ich um Eure Hilfe, um meinen Computer vollständig zu reinigen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-"Adware/InstallBrain.Gen"
Vollständige - Hallo erst-mal, ich bin Neu hier+"das Problem vorm PC"!!! Habt bitte Geduld+Nachsicht !!! Mein Problem:Bei einer Vollständigen Systemprüfung mit Avira Antivirus Premium 2012,ist ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/InstallBrain.Gen' entdeckt worden+in Quarantäne verschoben. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department - Bitte um Hilfe
Vollständige - Hallo, Ich habe mir offenbar einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Plötzlich war der PC gesperrt und die Nachricht, ich müsste 100€ einzahlen, wurde angezeigt. Nachdem sich der Task- Manager nicht mehr anzeigen ließ, startete ich den Rechner neu und trennte ihn vom Internet. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Import Hook
Vollständige - Hallo. Ich habe heute mit meinem AVG Anti Virus Programm einen Scan gemacht und habe dieses Ergebnis: http://imageshack.us/a/img24/7435/unbenanntuvh.png http://imageshack.us/a/img845/237/unbenannt2cz.png http://imageshack.us/a/img850/7234/unbenannt1he.png
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD Stecke fest nach Punkt 1 in Eurer Anleitung: Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner
Vollständige - Hallo Ihr! Ich habe die Anweisungen unter Punkt 1 (1. Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware - Funde bitte in Quarantäne und nichts löschen befolgt) den Scan gemacht und die betroffenen Dateien entfernt, danach einen Neustart. Mit Punkt 2 komme ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.