Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner Kinox (win7)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.12.2012, 18:09   #1
Alwin B.
 
GVU Trojaner Kinox (win7) - Standard

GVU Trojaner Kinox (win7)



Guten Tag,
ich habe mir vorhin leider auch den GVU-Trojaner an Land gezogen. Bis jetzt habe ich zum einen versucht mit dem Super Antispyware-System das Problem zu lösen, was mir außer der Vernichtung von Cookies nicht viel gebracht hat. Des Weiteren habe ich nun auch den vollständigen Scann mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und es wurden 14 infizierte Objekte gefunden. Außerdem habe ich auch schon den OTL-Scann durchgeführt. Nun bitte ich um Eure Hilfe.
MfG
Alwin

Geändert von Alwin B. (22.12.2012 um 18:37 Uhr)

Alt 22.12.2012, 20:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GVU Trojaner Kinox (win7) - Standard

GVU Trojaner Kinox (win7)



Hallo und

Zitat:
GVU Trojaner Kinox (win7)
Warum nutzt man auch dubiose/illegale Portale und das völlig ohne Absicherung

Zitat:
Des Weiteren habe ich nun auch den vollständigen Scann mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und es wurden 14 infizierte Objekte gefunden.
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner siehe http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520


Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.
Zitat:
Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner Kinox (win7)
anti-malware, cookies, durchgeführt, gefunde, gvu trojaner, gvu-trojaner, infizierte, kinox, lösen, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, objekte, problem, scan, scann, super, troja, trojaner, versuch, versucht, vollständige, weiteren, win, win7




Ähnliche Themen: GVU Trojaner Kinox (win7)


  1. kinox.to download geklickt und nun kommen Werbeeinblendungen und Warnhinweise in Massen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (8)
  2. Polizei Popup bei Kinox, Zahlung innerhalb 46h, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (11)
  3. Nach Kinox-Nutzung Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (13)
  4. GVU-Trojaner Win7 Bootcampt vermutlich von kinox.to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (10)
  5. Problem mit "PC Sperrung" durch Besuch auf Kinox.to
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2013 (13)
  6. Nach starten des Browsers öffnet sich GVU-Trojaner (nach kinox.to Besuch)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (2)
  7. Virus/Trojaner, GVU, 100 Euro, Paysafe Card, Strafe, Kinox To
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (12)
  8. GVU mit CAM auf Kinox.to
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (22)
  9. Virus über Kinox.to, Bundesministerium
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2012 (1)
  10. kinox.to GVU Trojaner - Win7 mit Updates, Firefox + Avast!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (9)
  11. Kinox.to Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (11)
  12. Gvu Trojaner Webcam kinox.to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (7)
  13. Kinox.to GVU Zahlungsmeldung ?Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (25)
  14. Ukash bei Kinox eingefangen, Wiederherstellungspunkt erstellt - ist das System sauber ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (9)
  15. Kinox.to BKA Virus. Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  16. Kinox.to "GEMA"-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  17. Trojaner von der Seite kinox.to
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (7)

Zum Thema GVU Trojaner Kinox (win7) - Guten Tag, ich habe mir vorhin leider auch den GVU-Trojaner an Land gezogen. Bis jetzt habe ich zum einen versucht mit dem Super Antispyware-System das Problem zu lösen, was mir - GVU Trojaner Kinox (win7)...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner Kinox (win7) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.