Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kinox.to "GEMA"-Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2012, 16:07   #1
Noopliez
 
Kinox.to "GEMA"-Virus - Standard

Kinox.to "GEMA"-Virus



Hallo Leute,

ich war heute auf der Seite kinox.to und wollte mir wie so oft eine Serie anschauen.

Die Serie lief dann so ca. 5 Minuten als der Bildschirm auf einmal schwarz wurde und eine Meldung von der "GEMA" kam, dass sich auf meinem Rechner illegale Musikstücke befinden.

Ich weiß, dass es ein Virus ist, aber ich habe keine Ahnung, wie ich diesen behebe.

Im Anhang habe ich ein Foto von der Meldung.

Ich hoffe mal auf schnelle Hilfe! =)

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Max
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kinox.to "GEMA"-Virus-kinox-virus.jpg  

Alt 08.06.2012, 14:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kinox.to "GEMA"-Virus - Standard

Kinox.to "GEMA"-Virus



Zitat:
ich war heute auf der Seite kinox.to und wollte mir wie so oft eine Serie anschauen.
Du gehörst also auch zur der Fraktion, die sich Serien und Kinofilme über dubiose Portale anschaut!
Wenn ja: in Zukunft Finger weg, diese illegalen Portale verbreiten Malware und wenn du in Zukunft malwarefrei sein wilst, musst du auf legale Alternativen ausweichen und auf solche riskanten Streamingseiten verzichten!
Gerade solche Streamingseiten sind für die aktuelle Welle der Erpresserschädlinge verantwortlich, die Windows blockieren und 50 oder 100 EUR erpressen wollen!!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kinox.to "GEMA"-Virus
5 minuten, ahnung, anhang, auf einmal, bildschirm, foto, heute, hilfe!, hoffe, illegale, kinox.to, leute, meldung, minute, minuten, rechner, schnelle, schnelle hilfe, schonmal, schwarz, seite, virus



Ähnliche Themen: Kinox.to "GEMA"-Virus


  1. "Suspicious.Cloud.9" (Trojaner) und "SAPE.DnwldSponsor.2" (Virus?, vielleicht False Positive)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (23)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Umfrage zur Schadsoftware des sog. "BKA-, GVU-, GEMA-, Bundespolizei-Virus/Trojaner"
    Diskussionsforum - 17.11.2013 (4)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (10)
  6. Diverse "Buren" "Lamar" sowie ein Exploit Virus entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (13)
  7. Problem mit "PC Sperrung" durch Besuch auf Kinox.to
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2013 (13)
  8. Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (10)
  9. Nach Virus/Trojaner-Befall nun "sauber"? (GEMA Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (17)
  10. "Falsche" E-Mail von Freund mit Link ins Netz -> Virus oder nur "Werbung"?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  11. Der "Gema-Virus" lag gestern vor.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2012 (5)
  12. "GEMA-Virus"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (7)
  13. GEMA Trojaner aus Link in E-Mail erworben;Bildschirm zeigt "PC ist gesperrt" an "lt.Gema"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (7)
  14. "GEMA-Virus" entfernt, nun aber Desktop leer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2012 (1)
  15. Verspätetes "Xmas-geschenk": 50€-Virus mit Text "System wird aus sicherheitsgründen blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (5)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. Bekomme "http://default.home/" und "ACCESS BLOCKED - VIRUS WARNING" nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)

Zum Thema Kinox.to "GEMA"-Virus - Hallo Leute, ich war heute auf der Seite kinox.to und wollte mir wie so oft eine Serie anschauen. Die Serie lief dann so ca. 5 Minuten als der Bildschirm auf - Kinox.to "GEMA"-Virus...
Archiv
Du betrachtest: Kinox.to "GEMA"-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.