Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Mail mit Bezug auf diese Website
Foto - Guten Tag. Ich habe eine merkwürdige Mail erhalten, die Spam ist aber ich wunder mich trotzdem, dass dort steht, dass der Absender meine Mail-Adresse von www.trojaner-board hat wo ich auch tatsächlich schon Themen eröffnet habe. Wahrscheinlich habe ich hier versehentlich im Screenshot meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ESET NOD32 AntiVirus, Warum hängt er bei 30% Scan_Verlauff.
Foto - Warum hängt er bei 30% Scan -Verlauf. Ubutun 18.04 (32 Bit). Siehe Foto.
Mülltonne
Fritzbox und PC kompromittiert? Mailprogramm sendet spam
Foto - Hallo und guten Tag zusammen, ich hoffe. wie wahrscheinlich alle Hilfesuchenden hier, dass Ihr mir bei der Behebung meines Problems behilflich sein könnt... Was Bisher geschah: -seit ein paar Tagen hat Outlook (2019) die Grundeinstellungen nicht mehr dauerhaft gespeichert. 1. Outlook...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 blue screen: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten."
Foto - Vorweg: Diese Meldung bzw Vorgang ist bisher zweimal in großen Abständen aufgetreten. Sah so ähnlich aus wie hier abgebildet und dass eine Reparatur durchgeführt wird https://bit.ly/2TZMG4d Es ging so schnell, dass ich kein Foto schiessen konnte. Anschließend war alles normal, sogar die...
Alles rund um Windows
PDF Trojaner nach Löschung?
Foto - Hallo allerseits :) Begonnen hat es mit einem PDF Download. Ich habe die PDF dann nicht geöffnet. Mein Handy begann dann, merkwürdige Dinge zu tun. Mitbekommen habe ich, wie es ein Foto (Kamera hinten) gemacht hat und sich von selbst neu gestartet hat. Ich habe die PDF dann gelöscht und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win10 Installation, Überwachung, Datenschutz
Foto - Hallo, ich wende mich heute an euch wegen eines Problems. Ich habe vor Kurzem ein gebrauchtes Laptop Lenovo ThinkPad E420s gekauft womit ich auch gerade diesen Text schreibe. Es ist Win10 pro installiert mit lokaler Registrierung. Der Systemstart ist sehr lang, was evtl. auch an Konflikten mit der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Cpu 99 % (mit Bild)
Foto - So ich hatte hier schon ein Thema erstellt: https://www.trojaner-board.de/197521-cpu-ploetzlich-99-auslastung.html diesmal habe ich mit dem Handy ein Foto gemacht: https://s1.imagebanana.com/file/200201/gmytLpph.jpg
Mülltonne
Virenmeldungen bei Betreten von Website -> Trojaner im Scanner gefunden "Trojan.JS.Agent"
Foto - Guten Tag, ich wollte auf der Webiste "https://2conv.com" für eine Hochzeit ein lustiges YouTube Video in eine Audiodatei verwandeln, weil auf dem Schloss, auf dem geheiratet wurde, kein W-Lan vorhanden war. Ich lade keine Musik illegal aus dem Internet herunter, ich bin leidenschaftlicher CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows Update Probleme
Foto - Hallo, nachdem mir hier letztens so toll geholfen wurde, lief mein Notebook prächtig. Nun hat Windows 10 ein Update gefahren und auf einmal habe ich auf dem Desktop ein Icon mit Mircosoft Edge. Brauche ich das wirklich oder kann ich es problemlos löschen? Nebenbei ist nun OneDrive da und das...
Alles rund um Windows
Windows 7 Update: Sicherer Neustart [Mitteilung]
Foto - Hallo Community, ich habe mich heute entschlossen das Trojanerboard aufzusuchen da ich schon seid länger Zeit einen Trojaner oder ein Rootkit auf meinem Rechner bzw. in meinem Netzwerk vermute. Mit "in meinem Netzwerk vermute" meine ich eigentlich nur die möglichkeit, dass sich der Virus im auf...
Alles rund um Windows
Was ist das?
Foto - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Foto - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Alles rund um Windows
Importieren von Fotos
Foto - Wie kann man Fotos vom IPad auf einen Laptop mit Windows 10 bekommen (ohne ITunes und Icloud)? Ich habe gelesen, dass es mit "anytrans" gehen soll, aber diese App ist nicht über filepony downloadbar und ich vertraue ihr nicht recht. Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar! Nofo
Alles rund um Windows
Rdn Generic dx Virus auf lap top was tun?
Foto - Hallo Ihr Lieben, Hoffe ihr könnt mir helfen!!! Was kann ich gegen den Virus tun!!! Siehe Foto Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bluescreen ohne ersichtlichen Grund
Foto - Auf einmal bekam ich einen Bluescreen, ohne ersichtlichen Grund. Erst nachdem ich den Akku als Laptop gewechselt habe ging es wieder. Habe mit BluescreenView versucht das Dump auszulesen, aber er findet keine Daten, obwohl in den Einstellungen alles dafür eingestellt ist. Hatte vom BlueScreen...
Alles rund um Windows
Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam
Foto - Hallo, mir wurde in diesem Forum vor einigen Jahren mal sehr gut bei der Bereinigung von einem Trojaner geholfen. Diesmal geht es um mein 5 Jahre altes HP Probook 6360b, das immer langsamer wird. Und dies obwohl ich es z.B. mit IO Advanced System Care regelmäßig reinige, mit Driver Booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt nach 5min ab...kurzer blauer Screen..danach nichts
Foto - Hallo zusammen, da dieses Forum mir schon einmal geholfen hat, hoffe ich erneut auf diese super Hilfe :) Und zwar stürzt mein Laptop plötzlich ab. Seit heute...und ich muss meine Masterarbeit schreiben (gesichert sind die Daten). Ich hab nichts neu installiert, geladen, etc. Das...
Alles rund um Windows
"Ihre Windowows Treiber sind heute Juli27, 2016, abgelaufen"
Foto - Hi, ich bitte mal das Foto im Anhang zu betrachten. Hat mich doch einigermaßen verunsichert. Diese Aufforderung kam plötzlich rein, kann mich nicht erinnern, vorher irgendwo draufgeklickt zu haben... Vielleicht ist es ja irgendwie relevant oder andere haben auch schon so etwas bekommen... Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ---- Erpressung
Foto - Ich habe heute einen Trojaner eingefangen. Internet-Browser wurde geblockt. Auf dem Browser wurde eine Seite eingeblendet. Am Kopf dieser Seite ist ein Foto auf dem Angela Merkel, Bundespräsident Gauss u.a. abgebildet sind. Darunter stand eine Menge Text mit Paragraphen. Auf der...
Log-Analyse und Auswertung
In neuen Tabs: About blank und andere Seiten
Foto - Hallo - hab mir auf meinem Tablet Trekstor SurfTab wintron 10.1 (Windows 10) wohl den Trojaner about:blank eingefangen, keine Ahnung, womit. Wenn ich mit dem Browser ins Netz gehe, öffnet sich erst meine Startseite und danach ein neuer Tab about:blank, danach noch andere Tabs mit komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Toolbar Positionierung, Internet Explorer
Foto - Bei mir hat sich im Explorer die Position der Google Toolbar verschoben (siehe Foto). Ich hätte sie gerne wieder dort, wo sie vorher war, unter dem Sternchen auf der linken Seite. Kann mir jemand helfen?? Bei der Gelegenheit, Seiten lassen sich nicht mehr scrollen. Klicke ich in die Mitte...
Alles rund um Windows
Nach dem Updatet von windows 10 Probleme
Foto - Leider habe ich seit dem Windows 10 ein wenig Probleme. Erst lief alles Perfekt außer ein paar alte Spiele was ja normal ist aber jetzt öffnet er nicht mehr meinen Arbeitsplatz. Also öffnen warscheinlich schon der ordner wird unten in der Taskleiste angezeigt aber auf dem Destop nicht somit kann...
Alles rund um Windows
ALLE DATEIN ENEN MIT *******.encoderpass
Foto - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang öffnen ohne sich zu infizieren möglich?
Foto - Hallöchen :). Ich hab heute eine sehr schöne Email erhalten. Sie zählt wohl zu der "nigera-connection" Hab mir mal den Inhalt durchgelesen. Das war natürlich eine sehr schöne Grammtik! :daumenhoc Auf das .jpg hab ich natürlich nicht geklickt. Hab keine Lust mich zu infizieren. Kann ich das...
Diskussionsforum
Nach computer start im Passworteingabebereich nur Hieroglyphen (Windows 7)
Foto - Hey community, ich habe das problem, das mein computer zwar ordnungsgemäß startet, aber beim sonstigen anzeigen von profilbild und kennworteingabe erscheinen nur komische Hieroglyphen und danach passiert nichts mehr. Man kann die Maus und alles noch bewegen, nur es erscheint garnichts mehr. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.