Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zeus, forschen
Foto - Thema hier bitte löschen. Zeus, forschen, wer hat Interesse? Ostersonntag, bin etwas müde, und dann das:
Mülltonne
Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
Foto - Guten Tag Zusammen bitte verzeiht mir jetzt schonmal meine Fehler ( sollte ich in diesem Foru welche machen ) denn es ist mein erster beitrag überhaupt in einem Forum. Zu meinem Problem Nachdem ich einen, ich glaube , Bundestrojaner auf dem Rechner hatte habe ich eine system auffrischung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows neu installieren ; erkennt CD nicht
Foto - Hallo, nachdem ich bereits mehrmals Trojaner auf meinem Laptop (ASUS) hatte und hier immer die Empfehlung bekam, meinen ganzen Rechner mal zu 'erneuern', wollte ich dieses nun endlich mal tun. Unter anderem auch, weil dadurch, dass jemand bei mir den Installationspfad bei einigen Sachen geändert...
Alles rund um Windows
Antivir: TR/Crypt.ZPACK.50636
Foto - Hallo, gleicher bzw ähnlicher Fall wie hier: http://www.trojaner-board.de/136453-antivir-tr-jorik-bublik-cq-freenet-de-spam.html Mail mit Betreff "Foto 14 02 2014" und Anhang "Foto_14_02_2014_IMG_125934.zip" wurde geöffnet :-(
Log-Analyse und Auswertung
Seit 2 Tagen findet Avira AntiVir überall Viren und Trojaner. Tr Dropper.Gen hauptsächlich
Foto - Hallo, seit 2-3 Tagen bomabrdiert mich Avira AntiVir mit MEedungen es werde der TR/Dropper Gen gefunden seltener auch der Delpi 7 Gen oder 1 mal der TPM Gen oder TR/Crypt. Zpack Gen. Das begann ungefähr beim letztten Update von Anti Vr Die betroffenen Programme habe ich alle schon länger in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung und Abbruch bei Kaspersky-Installation auf Win8.1
Foto - Hallo zusammen, aufgrund einiger Merkwürdigkeiten - zum Beispiel Datumsanzeige im Jahr 6114 - hatte ich mich entschlossen von avast-Antivirus auf Kaspersky umzusatteln. Allerdings lässt mein System das nicht zu und bricht vor Fertigstellung der Installation ab. Es bleibt ein Bluescreen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Bluescreen beim Hochfahren
Foto - Guten Abend liebe Trojaner-Board User! :kaffee: Lang ist es her, dass ich mich hier hab blicken lassen, um genau zu sein 4 Jahre, aber leider Gottes ist es wieder soweit- Ich bin mit meinem Latein am Ende. Im Folgenden möchte ich euch in laienhafter Art das Problem beschreiben. Das Problem kam...
Alles rund um Windows
Webcam macht selbstständig Fotos
Foto - Hi Leute, ich bin nicht ganz sicher, was los ist mit meinem Notebook: Gestern hat sich meine Webcam selbstständig eingeschaltet und Fotos mit Blitz gemacht, daraufhin habe ich den Pc sofort ausgeschaltet. Bei einem erneuten Start ohne Internetverbindung ist die Webcam aus geblieben und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 beim Booten BlueScreen
Foto - Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Laptop IBM R500 seit heute beim Booten einen BlueScreen... Ich habe schon die Win Rep. versucht leider ohne Erfolg, Abgesicherter Modus bringt leider auch nichts... Ich habe am Laptop weder was verändert noch hab ich irgendwelche Tuning Programme am...
Alles rund um Windows
Safesaver wie entferne ichs?
Foto - Hi ich habe seit ein paar tagen immer wie im foto nervige Werbung. Ich denke es ist ein virus. Aber :nono: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannttyjlxg58qo.png
Log-Analyse und Auswertung
Freeze / Bluescreen nach Formatierung
Foto - Hallo liebe Leute, undzwar habe ich ich Anfang Dezember den Windows Vista PC formatiert und auf Windows 7 geupgradet. Einen Monat später fing er wieder an, beim anschalten (1-10 Minuten) zu freezen bzw mir einen Bluescreen anzuzeigen, welcher öfters mittendrin auch freezed. Auf diesem PC wird...
Alles rund um Windows
SEHR große Schrift in Windows-Fenstern - Malwarebytes mit über 120 infizierten Dateien
Foto - Grüß euch, ich tu mir ja schon furchtbar schwer, diesem Thread einen vernünftigen Titel zu geben. Genauso schwer tu ich mir auch mit der Suchfunktion und Google.. Das Problemkind ist der gemeinsame Rechner von mir und meinem Herrn. Er verwendet diesen hauptsächlich. Ist ein Windows Rechner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt sofort wieder runter
Foto - Hallo, mein Schwager benutzt Windows Vista, der PC fährt ganz normal hoch und dann kommt eine Fehlermeldung (Foto als Anhang), danach geht der PC sofort aus, dieses Vorgang dauert maximal 15 Sek. Kann mir vielleicht einer Sagen woran das liegt? Es wurde eine Software (Spiel) installiert aber danach...
Alles rund um Windows
windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)
Foto - hallihallo, also gestern abend habe ich meinen laptop normal heruntergefahren .. er hat nichts installiert oder geupdatet... und seit heute früh kann ich ihn niht mehr starten geschweige denn irg etwas anderes machen. ich habe versucht ihn im abgesichertetn modus zu startenzu reparieren nichts...
Alles rund um Windows
Aktive Malware in meinem System gefunden? Objekt: svchost.exe Fund: ADWARE/Eprotektor.E --> In Quarantäne --->Bluescreen
Foto - Hallo TB-Team ich habe folgendes Problem. Seit zwei bis drei Tagen findet Avira jetzt schon das wie auch schon im Titel meines Posts beschriebenen Objekt: svchost.exe Fund: ADWARE/Eprotektor.E Anschließend empfiehlt Avira mir das Objekt in Quarantäne zu verschieben. Die beiden erstenmale...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht mehr ins Windows
Foto - Hallo Beim Start meines Laptops erscheint der Screen, den ich als Foto beigefügt habe. Ins Windows komme ich nicht mehr. Ich habe ziemlich gar keine Ahnung von Computern. Was kann ich tun? Muss ich das Ding nun beim Hersteller einschicken? Vielen Dank für euere Hilfe Fran
Alles rund um Windows
Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste
Foto - Hallo, da mir Schrauber letzte Woche super geholfen hat den Trojaner zu entfernen habe noch einmal eine Frage weil mir das seit 2 Tagen komisch vorkommt. Wenn ich am Desktop auf den Internet Explorer klicke und in das Internet gehe war früher unten in der Taskleiste das blaue E für den IE....
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.ZAccess.eqwk / .epsi und HEUR:Exploit.Java.Generic auf meinem Rechner
Foto - Guten Tag! Kaspersky auf meinem Win7 Rechner sagt mir, ich hätte folgende Probleme: HEUR:Exploid.Java.Generic und BackdoorWin32.ZAccsess.eqwk, sowie BackdoorWin32.ZAccsess.epsi Der Rechner läuft eigentlic relativ normal, eventuell etwas langsamer als sonst. Keine besonderen Fehlermeldungen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Spam: Wie sehen Sie meine neue Foto gefällt
Foto - Hallo Wer eine Mail mit dem Betreff "Hallo" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: gehackte Adresse Betreff: Hallbo
Diskussionsforum
Email vieren
Foto - Hey Com, Ich bekomme seid einiger zeit emails von einem absender den ich nicht kenne sind bis jetzt 2 beide emails haben immer einen anhang gehabt bis jetzt bei der ersten machte ich den fehler den anhang zu oeffnen es war ein windows bildschirmschoner die datei verschwand nach dem oeffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe steigt an
Foto - Also folgendes Problem. Mein PC ruckelt immer mal wieder. Selbst die Maus bewegt sich nicht mehr flüssig. Spiele kann man auch vergessen. Achja der PC ist ganz neu. So nun hab ich gesehen das beim Task Manager die Kernelanzeige (rot) sehr hoch ist (im Leerlauf) Auf dem Foto ist es gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit XP Maschine nur ins Intranet, alle anderen im selben (Heim-)Netz ins Internet.
Foto - Tag zusammen Info: (der Einfachkeit halber zitiere ich aus meinem anderen Thread in anderem Zusammenhang) Mein Problem: Eine ex-WIN7 Maschine wird neu aufgesetzt, auf neuen, einzigen HDD. Nur mit XP Home Edition SP3 ab Original Disk. Kein anderes Sys darauf. Nebst Aufnahmebox-Software und...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung ständig bei 100%
Foto - Hallo, mein Laptop ist extrem langsam geworden und die CPU-Auslastung ist mittlerweile sehr häufig bei 100% obwohl ich keine Anwendungen laufen habe, die ich auch nicht schon vorher hatte. Im Anhang mal ein Foto des Task-Managers.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: es ist dein foto?
Foto - es ist dein foto? diese Mail hat keinen Betreff "Fwd:" (ist das Einzige in der Betreffzeile) From: "exclusively45@acm.org" <exclusively45@acm.org> (Gefälschter Absender) Betreff: Fwd:
Diskussionsforum
Spam: foto 12 november
Foto - foto 12 november Wer eine Mail mit dem Betreff "foto 12 november" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "wb.fritz@t-online.de" <wb.fritz@t-online.de> Immer unterschiedliche Absender, bei den mir vorliegenen Samples alle von @t-online Adressen im Moment.
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.