Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.04.2014, 16:24   #1
rocknstoned
 
Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt - Standard

Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt



Guten Tag Zusammen bitte verzeiht mir jetzt schonmal meine Fehler ( sollte ich in diesem Foru welche machen ) denn es ist mein erster beitrag überhaupt in einem Forum.

Zu meinem Problem

Nachdem ich einen, ich glaube , Bundestrojaner auf dem Rechner hatte habe ich eine system auffrischung gestartet. alles schien wieder gut zu sein doch dann bemerkte ich das so gut wie alle meine Film und Bild dateien eine .enc codierung haben und sobald ich draufklicke sich ein rtf dokument öffnet wo eine seltsame beschreibung steht wie ich diese dsteien entschlüsseln kann.

Ich nutze windows 8 und habe das windows 8.1 update falls ihr mir helfen könnt oder noch irgendwelche infos von mir zur hile braucht sagt es mir bitte

Alt 10.04.2014, 18:44   #2
Darklord666
 
Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt - Standard

Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt



Die Dateiendung .enc bedeutet "encrypted" also verschlüsselt. Um Hilfe zu erhalten musst du einen Thread unter "Plagegeister..." erstellen.
__________________


Alt 10.04.2014, 19:50   #3
rocknstoned
 
Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt - Standard

Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt



Hey Danke für die Antwort

Habe einen neuen Thread geöffnet da ich die Schritte mit den Logfiles nicht beachtet habe

Ersteinmal Sorry und ich hoffe ihr könnt mir in dem anderen Thread helfen
__________________

Antwort

Themen zu Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
beitrag, bild, brauch, bundestrojaner, dateien, dokument, entschlüsseln, fehler, film, foto, guten, infos, nutze, rechner, schlüsseln, schonmal, seltsame, system, troja, trojaner, update, windows, windows 8.1 update, überhaupt, zusammen, öffnet



Ähnliche Themen: Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt


  1. Externe Speichermedien - Dateien wird in Verknüpfungen umgewandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2015 (52)
  2. Windows 8.1: Bundestrojaner Film- Bild- und andere Dateien .enc codiert und in .rtf umgewandelt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (12)
  3. Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (1)
  4. Windows7: Dateien werden in Verknüpfungen umgewandelt und nicht mehr geöffnet. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2014 (15)
  5. Windows 7: Wird ein Stick an PC gehängt, werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (25)
  6. Dateien nach Bundespolizei Trojaner verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (15)
  7. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  8. Nach "Bundespolizei" Trojaner Attacke - Dateien können nich entschlüsselt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (1)
  9. nach trojaner dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  10. Verschlüsselte Dateien nach Trojaner (Bundespolizei)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (2)
  11. Ordner sind in scr. Dateien umgewandelt durch Win32.Generic.497907 (Engine A)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  12. Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (2)
  13. Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2011 (3)
  14. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  15. Dateien in einem Vorgang verschieben v. Ordner 1 nach 2, namensgleiche in 1 belassen
    Alles rund um Windows - 11.03.2009 (2)
  16. Nach einem Virus habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  17. Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (1)

Zum Thema Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt - Guten Tag Zusammen bitte verzeiht mir jetzt schonmal meine Fehler ( sollte ich in diesem Foru welche machen ) denn es ist mein erster beitrag überhaupt in einem Forum. Zu - Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt...
Archiv
Du betrachtest: Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.