Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.09.2011, 20:21   #1
bambam1990
 
Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen? - Standard

Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen?



Hallo,
habe mir vor einiger Zeit den Trojaner Bundenkriminalpolizei eingefangen...
Mittlerweile habe ich mir ein neues System auf meinen Laptop installiert.
Allerdings habe ich davor über den abgesicherten Modus meine wichtigen Dateien auf eine externe Datenbank rübergezogen, da ich sich nicht gesichert hatte.
Nun bin ich mir aber nicht sicher was ich machen soll.... Wenn ich mit meinem Laptop nun auf die externe Datenbank zugreife und mir die Daten wieder auf den Rechner hole, hole ich mir den Virus nicht dann erneut auf mein Laptop?
Was soll ich denn jetzt machen? Habt ihr Rat für mich?

Danke!

Alt 05.09.2011, 13:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen? - Standard

Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen?



Zitat:
Mittlerweile habe ich mir ein neues System auf meinen Laptop installiert.
Wie genau bist du dabei vorgegangen? Mit oder ohne formatierung?
__________________

__________________

Alt 05.09.2011, 15:04   #3
bambam1990
 
Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen? - Standard

Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen?



Hallo

also, ich hab das Betriebssystem ohne formatierung installiert. Und habe dann im nachhinein alle (hoffentlich) alten Dateien gelöscht, sie aber wie gesagt zuvor auf eine externe Datenbank gespielt.
__________________

Alt 05.09.2011, 15:21   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen? - Standard

Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen?



Zitat:
also, ich hab das Betriebssystem ohne formatierung installiert.
Das ist fast schon reine Zeitverschwendung. Eine vernünftige Neuinstallation setzt ein format voraus, also zumindest Formatierung der Systempartition. Sprich Partition mit dem verseuchten Windows formatieren (komplett löschen), dann kommt das neu installierte Windows auf diese Partition wieder rauf.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen?
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, befallen, bundespolizei, dateien, datenbank, ebenfalls, einiger, erneut, externe, installier, laptop, modus, neues, nicht sicher, rechner, system, troja, trojaner, trojaner bundespolizei, virus, wichtige, zugreife



Ähnliche Themen: Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen?


  1. Externe Festplatte befallen, Daten versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (3)
  2. Mozilla ist vom Bundespolizei Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (9)
  3. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  4. Laptop und externe Festplatte befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (13)
  5. Ebenfalls mit Ava Soft Professionell befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (13)
  6. externe Festplatte und USB Stick vom Trojaner befallen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (9)
  7. ebenfalls Bundespolizei Trojaner :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (9)
  8. Webspace befallen - Weiterleitung auf externe Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (2)
  9. Externe Festplatte stark befallen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2012 (3)
  10. Ebenfalls Bundespolizei Sperrtrojaner; Logfiles Malbytes & OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (14)
  11. Bundespolizei Trojaner - PC befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (28)
  12. Ebenfalls vom Gema-Trojaner befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (16)
  13. bundespolizei trojaner entfernen win7 standardbenutzer account befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (48)
  14. Bundespolizei Trojaner und externe Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (7)
  15. Bundespolizei Trojaner - Externe anschließen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (1)
  16. TR/kazy.mekml.1 - Ebenfalls befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (3)
  17. System mit altem Wurm befallen? Externe Platte?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (3)

Zum Thema Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen? - Hallo, habe mir vor einiger Zeit den Trojaner Bundenkriminalpolizei eingefangen... Mittlerweile habe ich mir ein neues System auf meinen Laptop installiert. Allerdings habe ich davor über den abgesicherten Modus meine - Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.