Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2012, 10:58   #1
widder
 
Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall - Standard

Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall



Hallo werte Forumsgemeinde,

mein PC hat sich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Obwohl ich Laie bin, habe ich es Dank Eures Forums geschafft, den Virus zu löschen.

Es ist mir jedoch nicht möglich mit den angegebenen Entschlüsselungsprogrammen meine Daten wiederherzustellen.

Auch der DecryptHelper kann keinen Schlüssel bestimmen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke!
Volker

Geändert von widder (18.05.2012 um 11:04 Uhr)

Alt 21.05.2012, 14:04   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall - Standard

Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall





Vorgehen bei Verschlüsselungstrojaner

  1. Besuche diesen Link - hier findest du die derzeit verfügbaren Tools sowie die Anweisungen, wie du zu verfahren hast.

  2. Wenn Bestandteile des Schädlings bzw. die Email, mit der er verschickt wurde, sich noch auf deinem Rechner befinden, besuche bitte diesen Link, um die Entwicklung von Gegenmaßnahmen voranzutreiben!

Mit freundlichem Gruß

Das Team von Trojaner-Board.de
__________________

__________________

Alt 22.05.2012, 13:21   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall - Standard

Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall



Warten auf Entschlüsselungstool

Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall
dateien, daten, decrypthelper, entschlüsselung, helper, hoffe, infiziert., nicht möglich, systembefall, troja, trojan.ransom, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner, virus, werte



Ähnliche Themen: Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall


  1. Virenbefund nach Malwarefund von Kaspersky - msiexec, TrojanFakeMS, Trojan.Ransom.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2014 (7)
  2. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  3. Nach spontanen mbam scan: Trojan.Phex.THAGen6 und Trojan.Ransom.ED
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2013 (1)
  4. Systembefall nach vermeindlichem Flash-Player Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (9)
  5. Logs nach einem Trojan.Zbot.ED fund
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (17)
  6. Trojan.Ransom.SUGen/PUM.Hijack.StartMenu/und Trojan Ransom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (2)
  7. Bei einem Virencheck pum.userwload und trojan.ransom gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (9)
  8. 2 Funde Trojan.Ransom.SUGen Trojan.Ransom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (15)
  9. Trojan.Ransom nach Entfernung von GVU-Trojaner über Malwarebyte entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (12)
  10. TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (18)
  11. Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.07.2012 (1)
  12. BKA Trojaner / Entschlüsselung privater Dateien bisher erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (3)
  13. entschlüsselung der dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  14. Wiederherstellung/Entschlüsselung von Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  15. Trojan.Ransom.HM - Dateien Entschlüsseln
    Diskussionsforum - 22.05.2012 (4)
  16. Dateien in einem Vorgang verschieben v. Ordner 1 nach 2, namensgleiche in 1 belassen
    Alles rund um Windows - 11.03.2009 (2)
  17. Nach einem Virus habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)

Zum Thema Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall - Hallo werte Forumsgemeinde, mein PC hat sich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Obwohl ich Laie bin, habe ich es Dank Eures Forums geschafft, den Virus zu löschen. Es ist mir jedoch - Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall...
Archiv
Du betrachtest: Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.