Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselung mal anders

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2012, 09:50   #1
snake_tde
 
Verschlüsselung mal anders - Standard

Verschlüsselung mal anders



Hallo zusammen vielleicht hatte hier schon einer diese Variante,

Google und Co reagieren leider nicht auf die Suche da immer der Locked Virus angezeigt wird.

Situation:
Kunden PC Rechnung per mail bekommen, Kunde ruft die Tel. Nummer in der Email an und eine Nette Stimme sagt Ihm er möge bitte die Datei öffnen da steht alles drin

Naja nun wurden die Viren via MBAM entfernt und ich stehe vor dem Problem wie ich die Dateien wieder herstelle da sie irgendwie nicht verschlüsselt sind nur absolut umbenannt oder so.
Gibt es ein Tool wie ich das bereinige? Sicherung oder Wiederherstellung brachten kein Erfolg.
Es sind alle Doc xls jpg etc Datein

Wäre über Tipps mehr als dankbar

Danke im voraus

Gruß

Snake_tde
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-virus.jpg  

Alt 21.05.2012, 08:26   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Verschlüsselung mal anders - Standard

Verschlüsselung mal anders



Um eine genauere Analyse zu ermöglichen, befolge bitte diesen Link:

An alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor Eröffnung eines Themas beachten?
__________________

__________________

Alt 22.05.2012, 13:16   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
Verschlüsselung mal anders - Standard

Verschlüsselung mal anders



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsselung mal anders
angezeigt, datei, dateien, datein, email, entfernt, hallo zusammen, jpg, mail, mbam, nette, nummer, problem, rechnung, sicherung, suche, tipps, tool, variante, verschlüsselung, viren, virus, wiederherstellung, zusammen, öffnen




Ähnliche Themen: Verschlüsselung mal anders


  1. Pc angemacht und alles ist anders v9.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (8)
  2. Chip Downloadbutton sieht anders aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (13)
  3. Bundespolizei Virus mal anders
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (5)
  4. Excel Liste anders sortieren!
    Alles rund um Windows - 16.08.2013 (0)
  5. Trojaner und anders Ungeziefer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (12)
  6. Jemand anders hat meinen PC gesteuert!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (4)
  7. uKash mal anders
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2011 (1)
  8. Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen?
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2009 (3)
  9. Kritik mal anders..
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2008 (2)
  10. Trojaner Vundo und anders Plagen
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  11. Auch Virus Alert nur anders
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (8)
  12. IE6 speichert Startseite anders ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2007 (10)
  13. Lanverbindung auf einmal anders?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2006 (3)
  14. Irgendwas ist anders...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (3)

Zum Thema Verschlüsselung mal anders - Hallo zusammen vielleicht hatte hier schon einer diese Variante, Google und Co reagieren leider nicht auf die Suche da immer der Locked Virus angezeigt wird. Situation: Kunden PC Rechnung per - Verschlüsselung mal anders...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselung mal anders auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.