Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Programmupdate erscheint Popup-Fenster vom KIS : PDM:Trojaner.Win32.Generic
Nette - Hallo an die netten Supporter, heute morgen habe ich das Programm "Samsung Magician Version 7.00" wegen Benachrichtigung auf meinem Desktop, dass es eine neue Version 7.0.1 gäbe, heruntergeladen. Dabei popte auch schon eine Meldung von Kaspersky Internet Security (KIS Version 21.3.10.391g) auf :...
Alles rund um Windows
Ihr seid spitze - vielen Dank Matthias
Nette - Hallo Matthias, auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie schnell und niederschwellig einem hier geholfen wird. Damit meine ich, dass Du alles so gut, oder so oft erklärt hast, bis es auch jemand mit wenig Ahnung hinbekommt /...
Lob, Kritik und Wünsche
Was haltet Ihr von dem Programm "Glasswire"?
Nette - Siehe Titel. Ich meine jetzt nicht die Firewallfunktion des Programms, die bleibt natürlich abgeschaltet. Aber z.B. die automatische Überprüfung eines jeden neuen Prozesses bei Virustotal.com ist doch eigentlich ne nette Funktion, oder? Gruß, X.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank cosinus
Nette - Ich wollte mich ganz herzlich für die schnelle Hilfe durch cosinus bedanken.:dankeschoen: Dank seiner Anleitung bin ich schnell ans Ziel gekommen und konnte meinen Schädling loswerden:daumenhoc Wirklich toll, dass es so nette Leute gibt, die hier in ihrer Freizeit uns Laien erklären, wie wir...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Matthias M-K-D-B
Nette - Vielen Dank für deine schnelle und nette Hilfe! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Nette email&utm_medium von Netten Leuten.
Nette - Ich habe mal wieder eine E-Mail erhalten, da ich angeblich ein tolles Werk namens "Besoffene F***Sch**mpen :D" heruntergeladen habe. Bei Interesse kann ich das Sample einem Teamitglied senden. Sorry für den Komischen Titel
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an M-K-D-B
Nette - Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an M-K-D-B. :singsing: Ich kam vor ein paar Tagen mit einem anliegen :killpc: und wurde bis Heute immer schnell und gut verständlich durch die Säuberung geführt. Toll, das es diese Seite und solch nette und hilfsbereite Leute gibt. Beste Grüße aus...
Lob, Kritik und Wünsche
WARNUNG Telefonnummer +11129 oder 00111229
Nette - Dieser Beitrag ist nur als Warnung gedacht. Falls das nicht die richtige Sektion ist... liebe Admins verschiebt ihn... Gestern und heute morgen hat mich diese Telefonnummer mehrfach angerufen. Eine schlecht englisch sprechende Stimme beginnend mit " This is the Microsoft securtiy department"...
Diskussionsforum
Danke, Cosinus!
Nette - Ich danke Dir, für diese nette, kompetente und geduldige Wiederbelebung meines Rechners. Für mich war diese Art von Problemlösung an Computern, gänzlich neu. Habe mich deshalb vielleicht anfangs etwas schwerfällig angestellt. Trotzdem hast Du die Hoffnung nicht fallen gelassen. Danke!!! Und ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
schlimm geworden mit euch
Nette - Ich habe dich coinus und auch mkdb nicht beleidigt „“ Ich erwarte von solchen Leuten wie euch nix mehr ! Das cosinus hier nicht der der Hit ist wissen wir alle ! Wir mögen halt nicht seine Art weil er immer sofort rum heult Das was er macht habe ich auch drauf , es nervt...
Mülltonne
welche Firefox Version ist kompaktibel?
Nette - Hallo, ich bin'S leider wieder. Ich wünsche jetzt keine Grundsatzdiskussion über "allen alten Dinge sind schlecht", ... das ihr die Meinung vertritt ist ja schön und gut, jedoch sind die neuen Firefox Versionen nicht mehr kompaktibel mit meinem Spiel, meinen Treibern, mit Firefox oder sonstigen...
Diskussionsforum
Danke an Cosinus
Nette - Hier dann auch nocheinmal offizell: Dankeschön für deine Hilfe beim Entfernen der AVG und Avast resten und für den netten Plausch am Ende. Ich habe sogar noch etwas gelernt! :D Hab noch einen schönen Morgen :)
Lob, Kritik und Wünsche
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??
Nette - Wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich Cam Girl. Ich habe seid Wochen leider das Problem das mein Bild total hackt. Ich streame über einen Splitter auf mehreren Portalen. (besser gesagt, ich habe es gemacht) Ich habe hier von einem sehr sehr netten Mann liebe Hilfe...
Netzwerk und Hardware
Excubits Türsteher
Nette - Guten Tag T-B, Mir ist neulich beim surfen dieses nette Programm über den Weg gelaufen: https://excubits.com/content/de/produkte_tuersteher.html Was halten die Profis davon? Was haltet ihr von dem Whitelist-Konzept? Ich finde es klingt sehr interessant und ich bin auf eure Meinugn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ARD sucht Opfer von ErpresserTrojaner für eine Doku.
Nette - Hallo ! Ich mache gerade eine Doku für die ARD über das sogenannte Darknet und da geht es auch um Ransomware, sogenannte Erpressertrojaner. Wenn Sie / Du einmal Opfer davon waren, in Bitcoins gezahlt haben, weil es nicht anders ging, dann bitte bei mir melden. Ich würde mit einer Kamera...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B
Nette - Hallo Matthias, :dankeschoen: Vielen Dank für die gute, schnelle, kompetente und nette Hilfe. :dankeschoen: Danke auch für die guten Ratschläge, die ich sehr beherzigen werde. Liebe Grüße und eine schönene Tag :dankeschoen: Karsten :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz liebes Danke an Cosinus
Nette - :dankeschoen:Ich möchte mich hier bei Cosinus ganz lieb bedanken. Ich als Neuling auf dem Board,hatte auch gleich ein Problem :headbang:und seine nette und ruhige Art ,auch auf meine Schusseligkeiten ( txt im Code ) gelassen zu reagieren..machte es mir leicht und einfach das gewünsche...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes hat 10 Bedrohung gefunden
Nette - Hallo an alle netten Helfer, der PC meiner Schwester ist mal wieder von Malwre befallen und ich soll es mal wieder richten. Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon und hoffe heir wieder mal Hilfe zu bekommen. Hie mal das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus
Nette - Halli Hallo, hab heute einen netten Artikel von PcWelt gefunden zum Thema Antiviren Software für Win10. Wieso liegt Emsisoft so weit hinten und hat vorallem im Punkt Geschwindigkeit verloren? Bitdefender ist da ganz oben und es ist doch die gleiche Engine. Antivirus-Software für Windows 10 im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop PC hängt sich kurz nach dem Start auf
Nette - Hallo zusammen, die netten Helfer vom Schädlingsbefall haben mich zu euch verwiesen und ich sollte auf den bereits bestehenden Thread verweisen: http://www.trojaner-board.de/178455-windows10-massive-boot-probleme-computer-haengt.html#post1584837 Könnt ihr evtl weiterhelfen?
Netzwerk und Hardware
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN! Es ist M-K-D-B
Nette - Grüß euch, hiermit möchte ich mich bei M-K-D-B bedanken! Durch seine schnelle, kompetente und nette Hilfe bin ich diesen WAJAM rotz, den ich mir versehentlich durch ein falschen Uplay download geholt habe , losgeworden. Meinen dank gilt aber auch allen anderen , die an diesem Forum arbeiten, ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Nette - Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen
Nette - Hallo und guten Abend, so nach meinem heutigen umfangreichen Tests hab ich mich von 8 Antivirenprogrammen auf 2 schon mal reduzieren können. Übrig geblieben sind Kaspersky Anti-Virus und das für mich bis dato unbekannte Emsisoft Anti-Malware :-) Jetzt habe ich aber ein paar Fragen, vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pc läuft viel langsamer
Nette - hallo mein lieben ich brauche bitte eure hilfe ich bin cam girl und seit ein paar tagen läuft mein pc wieder total langsam. ich hatte das schon einmal und hatte dann hier sehr nette hilfe bekommen und hoffe ihr könnt mir wieder weiter helfen. ich habe einen intel core i5 cpu 64bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus! :)
Nette - Vielen Dank für die nette, schnelle, kompetente, ausführliche und generell sehr gute Hilfe! Anhand der genau erklärten, einzelnen Schritte war es fast ein Kinderspiel, den ganzen Müll los zu werden. Da hatte ich gestern morgen noch mit viel mehr Arbeit gerechnet. :rofl: Ich werde euch auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.