Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.03.2016, 18:01   #1
Trojo
 
Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen - Standard

Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen



Hallo und guten Abend,

so nach meinem heutigen umfangreichen Tests hab ich mich von 8 Antivirenprogrammen auf 2 schon mal reduzieren können. Übrig geblieben sind Kaspersky Anti-Virus und das für mich bis dato unbekannte Emsisoft Anti-Malware :-)

Jetzt habe ich aber ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen.

Worin besteht der Unterschied zwischen emsisoft Anti-Malware für Privatanwender und emsisoft Anti-Malware für Unternehmen?

Ist der CommandlineScanner überall dabei?

Prüft emsisoft Anti-Malware auch externe USB-Geräte wenn sie angeschlossen werden?

Gibt es irgendwo aktuell einen Vergleich zwischen den beiden Anwendungen Kaspersky Anti-Virus und Emsisoft Anti-Malware?

Wie behandelt das Programm Emsisoft Anti-Malware in Outlook 2010 ankommende Mails, gibt es da ein Plugin oder reagiert es wenn aus dem Anhang ein Programm/Script gestartet wird?




Vielen Dank für eure Hilfe. PS: Wäre das erste Mal seit 12Jahren wieder das ich eine Virenprogramm mit aktiven Schutz für mein Windows installiere aber dieses Jahr hatte ich Premiere mit einem netten Virus der sich dann doch mal an mir vorbei geschlichen hatte mit ein paar schmerzhaften Folgen.

Geändert von Trojo (03.03.2016 um 18:09 Uhr)

Alt 03.03.2016, 18:11   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen - Standard

Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen



Externe Medien werden erkannt sobald angeschlossen.
Outlook Addon wurde entfernt weil Schwachsinn. Jeder Anhang wird sowieso erstmal auf die Platte geladen bevor er ausgeführt werden kann, dann greift der Echtzeitschutz.

Bei der Frage zum Unterschied und zum CommandlineScanner bin ich überfragt
Schreib ne Mail an den Support, die antworten schnell
__________________

__________________

Alt 03.03.2016, 18:18   #3
Trojo
 
Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen - Standard

Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Externe Medien werden erkannt sobald angeschlossen.
Outlook Addon wurde entfernt weil Schwachsinn. Jeder Anhang wird sowieso erstmal auf die Platte geladen bevor er ausgeführt werden kann, dann greift der Echtzeitschutz.

Bei der Frage zum Unterschied und zum CommandlineScanner bin ich überfragt
Schreib ne Mail an den Support, die antworten schnell
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich würde dann ggf. auf dich mit den 25%-Angebot zurück kommen
__________________

Alt 03.03.2016, 18:36   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen - Standard

Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen



Zitat:
Gibt es irgendwo aktuell einen Vergleich zwischen den beiden Anwendungen Kaspersky Anti-Virus und Emsisoft Anti-Malware?
Beim AV Comparatives Real World Protection Test werden zumindest Kaspersky Internet Security und Emsisoft Anti Malware getestet: http://chart.av-comparatives.org/chart1.php
http://www.av-comparatives.org/dynamic-tests/

Alt 03.03.2016, 18:53   #5
Trojo
 
Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen - Standard

Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Beim AV Comparatives Real World Protection Test werden zumindest Kaspersky Internet Security und Emsisoft Anti Malware getestet: AV-Comparatives - Independent Tests of Anti-Virus Software - Real World Protection Test Overview
AV-Comparatives Real-World Protection Test - AV-Comparatives
Sehr gut da hab ich ein paar Informationen. Ich lege sehr viel Wert auf die Performance natürlich in Verbindung mit der Erkennungsrate. Die Trial-Installationen laufen schon recht flott und bremsen das System nicht groß aus wie ich gemerkt habe.


Antwort

Themen zu Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen
aktive, anti-malware, anwendungen, escan, folge, frage, fragen, geschlossen, guten, heutige, jahre, kaspersky, nette, netten, privat, programme, programmen, schutz, unbekannte, unternehmen, unterschied, vergleich, windows, überall, zunge



Ähnliche Themen: Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen


  1. Wunderlistreplacer.exe meldet Emsisoft als bösartiges Objekt! Virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2016 (23)
  2. Viren- Firewall und Malwarelösung für Windows 10 - Emsisoft, Norton - was ist besser? Oder ganz was anderes?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2015 (92)
  3. Kaspersky oder Emsisoft?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2015 (8)
  4. Emsisoft Anti-Malware 8.1.0.40: Ungewöhnliche Neustart-Aufforderung um Update abzuschließen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.06.2014 (11)
  5. Malwarebytes Anti-Malware Pro + X (Was dazu oder nicht?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.06.2014 (16)
  6. Emsisoft Anti-Malware ein kompletter Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.05.2014 (23)
  7. Win7 + Malwarebytes Anti-Malware: Trojaner oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (3)
  8. Emsisoft fund Application.Win32.InstallAd (A) und lässt sich nicht quarantäne schieben oder löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (21)
  9. Trojaner und Malware auf meinem Laptop! Malwarebytes Anti-Malware hat 733 aufgespuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (19)
  10. OpenCandy [Malware] auf dem Rechner, aber Anti-Malware Programme finden keine Bedrohung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (5)
  11. PC Tools Spyware Doctor oder MalwareBytes Anti-Malware Vollversion?
    Diskussionsforum - 29.02.2012 (2)
  12. Virus/Malware verhindert Installation/Start jeglicher Anti-Malware/Virusprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (17)
  13. Anleitung: Emsisoft Anti-Malware
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.10.2011 (1)
  14. Malware Spyware.passwords.xgen durch Malwarebyte Anti-Malware erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (50)
  15. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46; Rogue.Installer oder Fehlalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2010 (1)
  16. Avira oder Malwarebytes' Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2010 (6)
  17. Malwarebites Anti-Malware oder Superantispyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2008 (2)

Zum Thema Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen - Hallo und guten Abend, so nach meinem heutigen umfangreichen Tests hab ich mich von 8 Antivirenprogrammen auf 2 schon mal reduzieren können. Übrig geblieben sind Kaspersky Anti-Virus und das für - Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen...
Archiv
Du betrachtest: Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.