Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heutige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast erkennt Infizierung durch PDF:UrlMal-Inf[Trj]
Heutige - Hallo zusammen, zum Dritten Mal erkennt mein Antivirus Avast eine Infizierung durch den Trojaner PDF:UrlMal-Inf in einer pdf Datei. Jedesmal verschiebt Avast die Datei im Virus Container, und bis auf die letzte Meldung heute (21/01) habe ich die pdf Datei von Avast entfernen lassen. Trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe runtime error nach neustart
Heutige - Hallo ich habe mir am heutigen Tag einen Virus eingefangen. Ich bekam einen Merkwürdige e-mail doch der Sender war anscheinend meine Vermieterin also öffnete ich die docx Datei die im Anhang beigefügt war. Avira hat danach 2 Dateien in Quarantäne verschoben die ich sofort von meinem System entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Funde von Emsisoft?
Heutige - Ich habe beim heutigen Scan mit Emsisoft folgende Funde angezeigt bekommen und diese in die Quarantäne verschoben. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um FP's handelt oder nicht. Ein erneuter Scan zeigt jedenfalls keinen Funde mehr an. Ein Scan mit mbam ebenfalls nicht. Ich habe mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Cosinus!
Heutige - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine Hilfe mit meinem Problem! Ich wusste überhaupt nicht, ob ich einen Trojaner habe oder nicht, aber dennoch hat sich Cosinus meiner Sache ernsthaft angenommen und stand mir bei jedem Schritt tatkräftig zur Seite. Selbst wenn ich mal wieder ein Brett vor dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Anstatt 20GB Ram sind nur 16GB in Benutzung
Heutige - Hallo, ich habe meinen PC gerade 2x neue Ram-Riegel hinzugefügt, jeweils 4GB. Davor waren 1x 8GB und 1x4GB drinnen, welche ich auch drin behalten habe. Nun erkennt mein PC die 20GB Ram zwar, jedoch sind nur 16GB davon in Benutzung. Ich habe eine bisher zuverlässige Methode ausprobiert dies...
Alles rund um Windows
dhl sendungsverfolgung Anhang angeklickt und schon aktiviert :-(
Heutige - Hallo! Ich weiß, vom DHL-Trojaner ist hier schon öfters berichtet worden. Das weiß ich aber erst jetzt, weil ich heute meinen Rechner damit infiziert habe, da ich tatsächlich auf eine DHL-Sendung warte... Der Trojaner hat schon einigen Schaden angerichtet: Mein Thunderbird-Konto ist gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung nach einer falschen Installation von Teamspeak3!
Heutige - Ich habe am heutigen Tag (31.1.17) unabsichtlich Teamspeck3 auf einer falschen Seite heruntergeladen und jetzt erscheint bei mir Werbung, allerdings habe ich noch den Link der Seite. Aus diesem Grund hoffe ich das jenes Problem schnell behoben werden kann. Ich freue mich auf die Unterstützung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an cosinus den ELEXYAC-Zerstörer
Heutige - Jetzt mal ehrlich, ohne Ihn/dich wäre ich aufgeschmissen gewesen! Nachdem ich das ganze Ausmaß ja mitverfolgen konnte, sicher nur die hälfte tatsächlich erkannt/verstanden habe, kann ich gar nicht oft genug DANKE sagen! Super Hilfe, schnell, geduldig und ausführlich. Dickes :bussi: Das Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Heutige - Auch an dieses Stelle möchte ich mich nochmal bedanken. In diesem Sinne: Herzlichen Dank, Matthias! Danke, für deine Bemühungen mir alles verständlich zu erklären! Danke, für deine Zeit die du geopfert hast, um mir bei meinem Problem zu Helfen.
Lob, Kritik und Wünsche
Trojanische Pferd TR/Spy.Banker.Gen4
Heutige - Hallo Forum, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei einem gestrigen Update von Personal Backup5 meldete Avira eine Fund und unterbrach angeblich das Update mit der Meldung: "Fund: C:\Program Files\Personal Backup 5\PbRestore.exe ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Banker.Gen4. Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Android.Fake Doc.G-/mnt/sd card/Download/Battery-upgrade...Ha
Heutige - Beim googeln mit android tablet ploetzlich: Sie sind der heutige Gewinner von Google und Kabel bw. Ich habe nicht weiter geklickt aber anschliessend obige Trojaner Meldung bei Zoner antivrus festgestellt. Bedeutet das, dass ich den Trojaner habe oder dass er von Zoner abgeblockt wurde. Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an burningice für die Behebung meins Trojaner-Problems
Heutige - Vielen Dank an burningice für deine kompetente Hilfe! :dankeschoen: Das einem so kompetent, schnell, unkompliziert und auch noch gratis geholfen wird, ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich und ich weis das sehr zu schätzen. Mfg Markus P.S. eine kleine Spende ist...
Lob, Kritik und Wünsche
ConduitTB.Gen Fund bei Malwarebytes-Scan
Heutige - Hallo liebes Trojanerboard, ich hatte einen kleinen Fund beim heutigen Scan mit Malwarebytes und wäre dankbar, wenn Ihr mich einmal durch den Reinigungsprozess lotsen könntet, damit ich da wieder beruhigt bin. Hier das MB-Protokoll von heute: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen
Heutige - Hallo und guten Abend, so nach meinem heutigen umfangreichen Tests hab ich mich von 8 Antivirenprogrammen auf 2 schon mal reduzieren können. Übrig geblieben sind Kaspersky Anti-Virus und das für mich bis dato unbekannte Emsisoft Anti-Malware :-) Jetzt habe ich aber ein paar Fragen, vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MBAM findet Bedrohung in SysWOW64/smart.dll
Heutige - Hallo, beim heutigen Check mit MBAM kam die Meldung das die Datei smart.dll im Ordner SysWOW64 gefährlich sei (roter Punkt). Habe Win7 64-bit Home Professional. Scanne gerade mit Eset Online Scanner. Dauert aber noch. Sypbot Search und Destroy hat nichts gefunden. Ein Log File von Hiijackthis hätte...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man sich auf Norton verlassen?
Heutige - Guten Abend ins Forum, ich habe eine Frage zur Definiton von Meldungen die ich von Norton Security bekomme. Ich habe letzte Woche Windows10 (Pro Version/ 64 bit) neu installiert. Heute morgen bekomme ich von Norton Auto- Protect die Information, das die "Heruntergeladene Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen
Heutige - Guten Abend, Ich weis nicht wieso das aufeinmal kommt, aber seit dem heutigen Tag versucht mein Programm von Nvidia, das sogenannte Geforce Experience, dass ich zum optimieren meiner Grafikeinstellungen für Spiele und zum Aktualliesieren meiner Grafikkarten Treiber nutze, auf geschützte dateien...
Diskussionsforum
Patch Day 11.11.2015
Heutige - Der heutige Patch Day von Microsoft enthält u.a. KB3097877, der zahlreichen Usern Probleme bereitet. Heise Online hat darüber berichtet. Einige Programme wie MS-Outlook laufen danach nicht mehr richtig. Schlimmer jedoch ist, dass einige sich nicht mehr auf dem System anmelden können. Die Icons der...
Alles rund um Windows
Cosinus vielen Dank!
Heutige - Hiermit möchte ich mich bei Cosinus für die heutige Arbeit bedanken! Wirklcih schnelle und präzise Antworten (ich weiß zwar nicht genau WIE tiefgreifend das Problem war, aber ich konnte es alleine nicht beheben ;) ). Und as Beste, trotz meiner Schichtarbeit und dem Tagesablauf von cosinus hat das...
Lob, Kritik und Wünsche
Desktopangriff? Fernaktivierung Bluescreen
Heutige - BITTE BITTE um Hilfe, werd vermutlich 110% von solch cheatkiddis beim zocken nervigst atackiert, bluescreen erzeugung oder desktop-Manipulationen Ordner verschwinden (zB. 30Jahre Fotoerrinnerung meines daseins), hab nicht viel erfahrung mit netzwerk-sicherheit etc. hatte in vergangenheit mit studis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Avast hat Win32: Trojan-gen gefunden.
Heutige - Bei der heutigen Virenprüfung mit Avast, wurde der Virus Win32: Trojan-gen gefunden und in den Container verschoben.Betroffen war "Eigene Dateien Downloads". Da ich sehr unerfahren mit dem Computer bin, möchte ich wissen, ob mein Computer noch sicher ist und ich weiterhin meine Bankgeschäfte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspery meldet mir "not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" als Bedrohung
Heutige - Guten Tag, Kaspersky meldete mir heute, dass es eine infizierte Datei gefunden hat und zwar im Objektpfad: c:\programdata\qxqktazqdvw\dat\dnuzhldei.dll Der Name dieses Objektes ist: not-a-virus_AdWare.Win64.Agent.y Nachdem ich nun erstmal Kaspersky versuchen lassen wollte das Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Toolbar.Visicom.A und DownloadSponsor.C
Heutige - Hallo zusammen, bei einem Scan am heutigen morgen mit ESET wurde Folgendes gefunden und in die Quarantäne verschoben. C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\Tools\PandaSecurityTb.exe Variante von Win32/Toolbar.Visicom.A evtl. unerwünschte Anwendung gelöscht - in...
Log-Analyse und Auswertung
Schrauber rules!
Heutige - Also, ich hätte nie gedacht, dass unser PC noch einmal so schnurren wird. Unglaublich! Die Präzision und AUsdauer von Schrauber war unglaublich. Leider konnte ich nicht so schnell agieren, wie die Hinweise von Schrauber kamen. Ein irrer Service und unglaublich super! Vielen, vielen Dank! und...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlerhinweis "Ungültiges Bild" unter WINDOWS 7: "C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" +
Heutige - Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe mich heute bei euch angemeldet, da ich das im Titel angesprochene Problem seit dem heutigen Tag festgestellt habe. Bereits beim Hochfahren gab es den ersten Fehler mit der "UserUI.exe" noch bevor ich überhaupt das Benutzerkennwort und den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.