Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heutige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernung leistungsbeeinträchtiger Viren
Heutige - Hallo liebe Community, Mein Rechner hat bis zum heutigen Tag eine massive Vergewaltigung über mehrere Jahre hinweg durchlebt, herrvorgerufen durch unseren "unachtsamen" Sohnemann. Falls es hier Personen gibt, denen es Freude bereitet, einen Blick auf meinen Rechner zu werfen und ggf. etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Search entfernen
Heutige - Hallo, liebes Team vom Trojanerboard, ich wende mich diesmal an Euch, weil sich seit gestern nach einem freeware-download und dem heutigen Neustart delta-search auf meinem Computer breitgemacht hat, genauer: im firefox. Die Startseite habe ich wieder geändert; die Suchmaschine würde ich gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.packer
Heutige - Hallo Leute, bei meinem heutigen Routinescan mit Malwarebytes wurde mir ein Fund angezeigt. Die verdächtige Datei soll in einem Programm zur Ansicht von MRT Bildern stecken, was mich ziemlich wundert, habe das Programm nämlich von meinem Radiologen bekommen. Logfile: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gehackt?
Heutige - Hey Leute, ich hab n Problem und hab bei euch bis jetzt dazu auch noch nix konkretes gefunden. Ich vermute dass mein Computer gehackt wurde (ja ich vermute richtig gelesen xD)... in meinem Namen wurden verschiedene Mails rumgeschickt. Das große Problem an der sache ist, dass jetzt meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar )
Heutige - Wie ich gelesen habe geht dieses Thema gerade ziemlich oft hier herum. Gleich mal zum Problem. Habe mir bei Chip.de CheatEngine heruntergeladen und installiert. Bei der Installation kam die Frage nach 2 verschiedenen Toolbars, ich habe beide abgelehnt und habe nur cheatengine installiert. War...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.Gen2 6 seit ein paar Minuten auch noch ein Sirefef.P.528
Heutige - Hallo und guten Abend, an sich wollte ich mich in meiner ersten Hilfesuche hier bei Euch auf folgenden Beitrag beziehen, da sich mein Rechner seit dem 09.07. recht ähnlich verhält: http://www.trojaner-board.de/119079-tr-atraps-gen-tr-atraps-gen2-c-windows-installer.html Anscheinend haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet."
Heutige - Hallo, seit dem heutigen Tag meldet auf meinem Notebook Windows 7 64 Prof. regelmäßig, allerdings nicht immer. direkt nach dem Start"Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet.". Es passiert sowohl mit WLAN, als auch ohne. Antivirensoftware ist Sophos...
Log-Analyse und Auswertung
Zweimal "EXP/CVE-2012-0507" gefunden!
Heutige - Hallo zusammen! beim heutigen Avira- Suchlauf wurde zweimal EXP/CVE-2012-0507 gefunden, und zwar in den Dateien C:\Users\xy\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\62\55b7c7fe-3bc74563 und C:\Users\xy\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\62\55b7c7fe-3bc74563. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.62221.5
Heutige - Hallo, Beim heutigen Suchlauf hat Antivir TR/kazy.62221.5 gefunden. Anschließend in Quarantäne verschoben. Ist das damit erledigt oder muss ich sonst noch etwas tun? Zu dieser Form von Kazy konnte ich nirgends Infos finden Ich nutze Windows Vista Firefox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Bigpoint.de - Browser sehr langsam
Heutige - Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen ist mein Browser sehr langsam, egal ob Firefox oder Internet Explorer. Ich dachte erst es liegt an T-online, aber die sind unschuldig. Seit mein Browser langsam ist, werde ich oft von spielesite.com zu hxxp://de.bigpoint.com/ weitergeleitet. Hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox stürzt sofort ab + Umleitung auf Werbeseiten + user32.dll Modified.SystemFile
Heutige - Hallo Gemeinde! Habe seit dem heutigen Tage massive Probleme mit Viren. AntiVir hat 1x EXP/Blacole.DU entfernt und 4 x HTML/Infected.WebPage.Gen2 . Des Weiteren wird ständig HEUR/Modified.SystemFile bei user32.DLL gemeldet. FireFox Version 10.0 geht überhaupt nicht mehr, stürzt sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rkit/agent.10248192
Heutige - Guten Abend zusammen, die Folge meines heutigen Versuches ein Spiel schon vor dem Release mal anzutesten war der Ausschlag vom Antivir Echtzeit Scanner. Selbst Schuld, um Hilfe wäre ich trotzdem Dankbar. Bisher gesucht habe ich bei google, da gibt es allerlei root AGENTS jedoch fand ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz/Vorsorge bei 2 PCs am selben DSL Anschluss
Heutige - Ich hätte mal eine Frage vorsorglich an die Fachwelt: Ein PC wurde neu aufgesetzt da Virenbefall gemeldet. In ner WG wird der DSL Anschluss gemeinsam genutzt. Kann man, und wie wenn, sicher sein für seinen eigenen PC oder stellt ein Mitbewohner in der WG ein Risiko da für den andreren PC? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malewarebyts findet Virus/Trojaner !
Heutige - hallöle! Nach dem heutigen Scan von Malewarebyts sagt mir das Tool was gefunden zu haben. So schaut die Meldung schaut so aus : Infizierte Dateien: c:\program files (x86)\steganos privacy suite 2008\dllregister.exe (Adware.Agent.ZGen) -> No action taken. Desweiteren findet KIS 2012 nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fake.Smoke.151 in C:\Windows\System32\AdobePDF.dll (neues Thema)
Heutige - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich dasselbe Problem hatte wie ein Vorschreiber von mir, nämlich hier http://www.trojaner-board.de/103309-tr-fake-smoke-151-c-windows-system32-adobepdf-dll.html Leider darf ich in seinem Thread nicht antworten. Ich finde diese Regelung sehr, sehr...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner TR/Grypt.XPACK.Gen3 kommt immer wieder trotz entfernen mit Antivir
Heutige - Hallöchen Ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet in der Hoffung, dass mir jemand helfen kann. Ich bin im Umgang mit dem Computer und Windows Vista generell recht versiert. Seit dem heutigen Tage ist es so, dass mir ca. im 5 minuten tackt, von Avira gemeldet wird, dass maleware gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Account Hack mehrere Treffer bei Java
Heutige - Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, Anlass meines Hilfeersuchen an euch ist, dass ich am heutigen Tage eine E-Mail von Blizzard bekommen habe das mein Account gebannt sei. Ironischer weise spiele ich das Spiel seit Anfang diesen Jahres nicht mehr und war somit sehr überrascht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder-Filter für firefox
Heutige - guten abend erstmal, ich hab folgendes problem ich habe firefox, beim browsen möcht ich seiten nicht ganz blocken, sondern möchte stattdessen einen filter, der bild dateien wie jpg gif usw und adobe flash videos und andere videos rausfiltert, wenn die bilder und videos unerwünschte wörter...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Backdoor.bot von Malwarebytes gefunden
Heutige - Hallo liebe Trojanerboard user mein malwarebytes findet seit dem heutigen tage :eek: die backdoor wie oben angegeben , würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
Heutige - Lieber MarkusG, liebes Team: Heute morgen Osterschock bei mir: Kurz ins Netz und dann innerhalb von Sekunden schwarzer Bildschirm und alle privaten Ordner weg. Bin angstvoll, da Laie, dem Thread von markusg und vivaldi hier auf dem Trojaner-Board gefolgt, und mit unhide.exe und malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Noch thinkpoint Reste nach Systemwiederherstellung
Heutige - Vor ca. einer Woche hatte ich mir den Thinkpoint Virus eingefangen, deswegen habe ich eine Vista Installations-CD eingelegt und wollte den PC neu aufsetzen. ich dachte, ich würde es dadurch neu aufstzen, aber ich habe nur eine Systemwiederherstellung gemacht, den genauen unterschied weiß ich auch...
Alles rund um Windows
Notebook schaltet wild zwischen Akku- und Netzbetrieb hin und her
Heutige - Hallo ihr Hilfreichen! Mein Notebook geht nach einer Weile im Netzbetrieb einfach in den Akkubetrieb. Ich hielt es für einen Fehler am Netzteil, was ich nun heute ersetzt habe. Das Problem ist allerdings nicht behoben. Ich komme auch nicht im Ansatz dazu, die 7 Schritte des Trojaner-Boards zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect
Heutige - Hallo, ich habe ein Problem mit Google. Vor kurzem fanden Malwarebytes und Spybot um die 10 Einträge, weshalb ich auch die alten Logs von Malwarebytes angehangen habe, sowie das heutige Logfile. Nun finden beide Programme nichts mehr, auch AntiVir von Avira findet nichts, das Problem besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ZBotR.Gen + Spyware // Beseitigung ohne Neuaufsetzen?
Heutige - Hallo, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen und laut meiner Recherche wurde der (oder ähnliche) hier schon erfolgreich vertrieben. Das Problem ist vor etwa zwei Wochen aufgetaucht, ich habe Malwarebyte drüberlaufen lassen und alles in Quarantäne genommen, doch das Problem bestand nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir-Fund: TR/Spy.560670
Heutige - Hallo an alle vom Trojaner-Board, ich muss erst einmal vorausschicken, dass ich in Bezug auf Schädlinge und deren Bekämpfung sehr unbedarft bin. Da ich im Internet anderweitig nicht fündig geworden bin für die Beiseitigung meines Problems, wende ich mich erstmals an Euch und wäre dankbar für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.