Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar )

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.08.2012, 19:58   #1
GrApHiCcCs
 
JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar ) - Böse

JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar )



Wie ich gelesen habe geht dieses Thema gerade ziemlich oft hier herum.
Gleich mal zum Problem.
Habe mir bei Chip.de CheatEngine heruntergeladen und installiert.
Bei der Installation kam die Frage nach 2 verschiedenen Toolbars, ich habe beide abgelehnt und habe nur cheatengine installiert. War alles Toll bis ich Mozilla gestartet habe. -.- Falsche Startseite und wenn ich neue Tabs öffne kommt immer (mystart.incredibar.com/mb178?a=6R8Ca3M411&loc=FF_NT).

Ich habe jetzt alles was mit der Toolbar zusammenhing deinstalliert oder gelöscht. aber es kommt immernoch wenn ich neue Tabs öffne.

Ich habe auch vor einer Woche einen Wiederherstellungspunkt erstellt.
So habe ich mir vorher gedacht, ach nicht so schlimm, setzte den PC halt eine woche zurück. Aber da kam dann das lustige. Der Drecksack von mystart.incredibar hat einfach dieses Wiederherstellungspunkt gelöscht und einen neuen am heutigen Tag nach der installation erstellt. Also kann ich keine rücksetzung durchführen.

Ich bitte um Hilfe!!

mfg GRAPHICCCS

Alt 17.08.2012, 02:09   #2
GrApHiCcCs
 
JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar ) - Standard

JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar )



Habs das Problem gelöst

#Closed#
__________________


Alt 17.08.2012, 02:52   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar ) - Standard

JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar )



Danke fuer die Rueckmeldung. (http://www.trojaner-board.de/122285-...tionieren.html)

Ein Test bitte:

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Search.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[R1].txt.
__________________
__________________

Alt 17.08.2012, 12:14   #4
GrApHiCcCs
 
JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar ) - Standard

JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar )



# AdwCleaner v1.801 - Logfile created 08/17/2012 at 13:11:07
# Updated 14/08/2012 by Xplode
# Operating system : Windows 7 Professional Service Pack 1 (64 bits)
# User : Andi - ANDI-PC
# Boot Mode : Normal
# Running from : C:\Users\Andi\Desktop\Programme\adwcleaner.exe
# Option [Search]


***** [Services] *****


***** [Files / Folders] *****


***** [Registry] *****

Key Found : HKCU\Software\Ask.com.tmp
Key Found : HKCU\Software\DataMngr_Toolbar
[x64] Key Found : HKCU\Software\Ask.com.tmp
[x64] Key Found : HKCU\Software\DataMngr_Toolbar

***** [Registre - GUID] *****


***** [Internet Browsers] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Registry is clean.

-\\ Mozilla Firefox v14.0.1 (de)

Profile name : default
File : C:\Users\Andi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\0bmj5fxd.default\prefs.js

[OK] File is clean.

*************************

AdwCleaner[R8].txt - [933 octets] - [17/08/2012 13:11:07]

########## EOF - C:\AdwCleaner[R8].txt - [1060 octets] ##########


Habe auch ein neues Thema aufgemacht mit der Problem lösung.

Alt 17.08.2012, 15:05   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar ) - Standard

JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar )



Gut, sonst noch Probleme?

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 17.08.2012, 17:05   #6
GrApHiCcCs
 
JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar ) - Standard

JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar )



Momentan gibt es keine Probleme mehr. Läuft alles wieder reibungslos.

mfg graphicccs

Antwort

Themen zu JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar )
bitte um hilfe, chip.de, deinstalliert, einfach, engine, erwischt, falsche, falsche startseite, frage, gestartet, heutige, hilfe!, immernoch, installation, installier, mozilla, mystart.incredibar trojaner toolbar, neue, neue tabs, neuen, schlimm, seite, startseite, thema, verschiedene, verschiedenen, woche, ziemlich




Ähnliche Themen: JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar )


  1. Auch mich hat es mit 98uj8 erwischt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2014 (9)
  2. Auch mich hat es erwischt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (26)
  3. Mystart incredibar hat mich unter Chrome u. Firefox erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (11)
  4. GVU - hat mich auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (7)
  5. my srart by incredibar ..... mich hat´s auch erwischt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (33)
  6. MyStart by Incredibar lässt mich nicht mehr in Ruhe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (1)
  7. Verschlüsselungstrojaner nun hat es mich auch erwischt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  8. Auch mich hat der AKM Virus erwischt!
    Mülltonne - 17.05.2012 (1)
  9. Der Bundespolizeivirus hat mich auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (14)
  10. 50€-Trojaner: auch mich hat es erwischt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (52)
  11. 50€ Virus hat auch mich erwischt.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (8)
  12. BKA hat mich nun auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2011 (7)
  13. HDD LOW hat mich auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (19)
  14. Nun hat es mich auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2010 (10)
  15. auch mich hat es erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2005 (2)
  16. Auch mich hat es erwischt !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (3)
  17. Mich hats auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2004 (4)

Zum Thema JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar ) - Wie ich gelesen habe geht dieses Thema gerade ziemlich oft hier herum. Gleich mal zum Problem. Habe mir bei Chip.de CheatEngine heruntergeladen und installiert. Bei der Installation kam die Frage - JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar )...
Archiv
Du betrachtest: JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.