Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsche startseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Browser Spielt verrückt.
Falsche startseite - Hallo Besucher, Ich habe ein Problem mit meinem Browser. Ich habe als Startseite google.at eingestellt und es öffnet sich Yahoo. Außerdem wenn ich auf gewissen seiten bin wie z.b. auf dieser Web Seite, Und ich irgentwo auf den bildschirm klicke öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 / Firefox, falsche Startseite homepage-web.com
Falsche startseite - Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass Firefox bei Öffnen eines neuen Tabs o. g. Webseite öffnen will. Wird aber durch NoScript unterbunden. Nun habe ich natürlich schon im Net rumgeguckt und AdwCleaner gestartet, entsprechend alles löschen lassen. Anschließend Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Startseite auf einmal hinterlegt homepage-web.com/?s=lenovo&m=start
Falsche startseite - Hallo, ich habe mir glaube ich wieder einen Trojaner eingefangen :-/ Diesmal auf meinem nagel neuen Laptop. Avast Internet Security ist installiert. Als ich Updates installiert habe, habe ich wohl zu voreilig noch etwas anderes mit installiert (weiß aber nicht mehr was) Kurz darauf beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox falsche Startseite homepage-web.com/?s=acer&m=tab
Falsche startseite - Seit gestern wird bei Firefox als Startseite und als neuer Tab homepage-web.c om/?s=acer&m=tab angezeigt. Dachte erst Microsoft hat nun auch in DE auf Bing oder Yahoo umgestellt mbam liefert mir einen treffer der nun in quarantäne ist. Log hängt an, ebenso habe ich Junkware Removal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenscanner hat Virus entdeckt
Falsche startseite - Hallo, mein Virenscanner Antivir hat heute angeschlagen. Außerdem hatte sich meine Startseite vom IE verändert. Nach deinstallieren von einer Toolbar, war die falsche Startseite weg. Exportierte Ereignisse: 25.01.2015 11:10 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox fehlermeldung : Proxy-Server verweigert die Verbindung, Internet Explorer falsche Startseite, viel werbung
Falsche startseite - Moin, mein Bruder gab mir seinen Laptop. Seine Aussage: Der Internet Explorer hat immer die falsche Startseite, einstellen nüzt nichts und Firefox verweigert die Verbindung mit Proxy-Server! Er selber hatt schon was mit Virescannern versucht, welche weis ich nicht, hat er mir nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Falsche Startseite, Lollipop Network und Pop-Ups
Falsche startseite - Hallihallo! Vor ein paar Tagen hat mein Adblocker ganz plötzlich aufgehört zu funktionieren. Liegt das daran, dass die Werbung auf Websites angepasst wurde? Mein Hauptproblem ist, dass ich mir vor ein paar Tagen nach ein paar falschen Klicks Adware zugezogen habe, hab jetzt alle Dateien die...
Log-Analyse und Auswertung
JUHU -_- Und nun hat es auch mich erwischt! ( mystart.incredibar )
Falsche startseite - Wie ich gelesen habe geht dieses Thema gerade ziemlich oft hier herum. Gleich mal zum Problem. Habe mir bei Chip.de CheatEngine heruntergeladen und installiert. Bei der Installation kam die Frage nach 2 verschiedenen Toolbars, ich habe beide abgelehnt und habe nur cheatengine installiert. War...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruswarnung in der Taskleiste und falsche Startseite
Falsche startseite - Hi, ich hab' versucht am PC einer Bekannten folgendes Problem zu lösen: Es poppte ständig in der Taskleiste so eine gefakte Warnung auf, mit der Aufforderung Antivirussoftware runterzuladen. Ich habe dann mit Avenger und Smitfraud zumindest schon mal geschafft, die Meldungen aus der Leiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download.Trojan lässt sich nicht löschen!
Falsche startseite - Hallo. Habe gestern dummerweise einem Download zugestimmt (:headbang:) , und schon ists passiert. Zunächst erschien eine falsche Startseite namens perfectedsecurity.com und ein gelbes dreieck unten rechts in der taskleiste warnte mich vor akuten Bedrohungen. Habe mich mit den neuesten Versionen...
Log-Analyse und Auswertung
IE 6 zeigt falsche Startseite - Hijack Log File
Falsche startseite - Hei ... ich bin neue hier, also erst mal HALLO ...! Mein Rechner hat sein ein Paar Tage die schöne Angewohnheit, das nach dem Anmelden im Netz als erstes im IE6 dieser Link geöffnet wird - h**p://portal.1und1.de/?originURL=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2F Ich bin zwar Kunde dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - bitte log analysieren
Falsche startseite - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 20:34:20, on 14.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe D:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Startseite beim Öffnen des M.Explorers
Falsche startseite - Ich habe beim Öffnen des Microsoft Exploreres immer eine falsche Startseite auf dem Bildschirm. Auch wenn ich einen Link öffne erscheint immer wieder diese Seite. Wer kann helfen? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Startseite - kann das jemand anschauen? danke
Falsche startseite - Hallo, habe mal wieder ein Problem mit einer falschen Startseite, die sich eingenistet bei einem unserer Rechner, kann mir jemand weiterhelfen? Gruß #################### Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:39:21, on 05.10.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe bei hijack this logfile
Falsche startseite - hi, auch ich bekomme dauernd poups, falsche startseiten und ungewünschte pages. werke schon seit längerem an einer befreiung... bitte um hilfe beim hijack this logfile (konnte trotz suche in diversen listen so manches mit der clsid-nummer nicht finden), denn ich weiss nicht, was o.k. ist und was...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker kehrt nach Neustart wieder
Falsche startseite - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Hijacker und auch schon einiges probiert. Ad-Aware, Spybot, CWShredder sowie einige Einträge mit dem HijackThis entfernt. Mit den letzten beiden Programmen konnte ich den Erfolg erzielen, dass der Hijack scheinbar verschwunden war. Ich konnte den IE wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.