Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitte um hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows defender Behavior:Win32/Hive.ZY auf meinem pc erkannt
Bitte um hilfe - wahrscheinlich durch unsicheres download auf einer seite eingefangen windows defender hat direkt angeschlagen und einen trojaner erkannt den dann auch vermeindlich entfernt und nach 2 tagen kamen vermehrt anschläge vom defender ich bitte um hilfe ich habe noch keine ehrfarung was dieses thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10: Explorer einsturz, Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden, vermute Trojaner.
Bitte um hilfe - Hallo, wie im Titel beschrieben: die Taskleiste öffnet sich nicht mehr, Explorer gibt mir immer fehler wenn ich die Einstellungen öffnen will. Der PC wird auf der Arbeit genutzt, doch ist das mein eigener, ich hoffe das stellt keine Probleme da? Die FRST Logs lade ich anbei mit hoch, bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Abstürze
Bitte um hilfe - Hallo, seit gestern stützt meine Chrome browser alle paar Minuten grundlos ab, egal ob ich mit ihm arbeite oder ein anderes Programm ausführe. Bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Audacity.de Malware Hilfe!
Bitte um hilfe - habe ausversehen auf audacity.de das programm runtergeladen ich möchte generell meinen pc win 10 64bit säubern von jeglicher schadsoftware ich bitte um hilfe # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 8.1.0.0 # ------------------------------- # Build: 02-15-2021 #...
Log-Analyse und Auswertung
http://www1.online/?w=RD9898
Bitte um hilfe - Hallo, ich habe seit gestern in Chrome eine Web-Adresse hxxp://www1.online/?w=RD9898 die nicht meine Startadresse ist und sich nicht entfernen läßt. habe dazu auch bei Euch im Forum bereits andere Themen gefunden, die vom selben Problem berichtet haben. Nun - offensichtlich hat es mich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab einen "Rootkit.Pitou.c.MBR"
Bitte um hilfe - Bitte um Hilfe gegen "Rootkit.Pitou.c.MBR" Hallo . Ich möchte um Hilfe bitten. Malwarebytes findet immer das Rootkit "Rootkit.Pitou.c.MBR". Es läßt sich zwar in die Quarantäne verschieben, taucht abeer dann darin nicht auf. Nach Hochfahren des PC ist es immer wieder zu finden. Wie kann ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe gegen "Rootkit.Pitou.c.MBR"
Bitte um hilfe - Hallo . Ich möchte um hilfe bitten. Malwarebytes findet immer das Rootkit "Rootkit.Pitou.c.MBR". Es läßt sich zwar in die Quarantäne verschieben, taucht abeer dann darin nicht auf. Nach hochfahren des PC ist es immeer wieder zu finden. Wie kann ich das löschen. Mein Internet wird immer langsameer...
Mülltonne
Trojaner emeka 249 eingefangen G Data kann ihn nicht entfernen
Bitte um hilfe - Hallo mein PC hat sich einen Trojaner eingefangen. GData findet Ihn kann Ihn aber nicht entfernen. Mein Email. Konto ist geknakt worden und Ebey wurde auch schon geentert. Passwörter sind getauscht. Aber mein Pc muss erst mal wieder sauber werden. Ich bitte um Hilfe Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUPs und Schadsoftware
Bitte um hilfe - Hallo, ich hatte schon länger kein Virenproblem mehr, doch als ich heute einen Malwarebytes-Scan gestartet habe, wurden gleich 12 Bedrohungen gefunden...:daumenrunter: Anbei die Textdatei...ich bitte um Hilfe! Danke schonmal und liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Aus Versehen hgoogle aufgerufen anstatt google
Bitte um hilfe - Hallo, habe eben aus Vershen im Mozilla Browser "hgoogle.de" eingetippt und aufgerufen, wollte eigentlich google.de schreieben. Die Seite hat mich dann weiter verlinkt auf eine anderese Seite. Dann kam eine Seite, die mir zu einer Verlosung gratuliert hat. Die Seite habe ich sofort geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter werden vom Rechner ausgelesen und online genutzt
Bitte um hilfe - Hallo zusammen. Folgendes Problem habe ich: Ich habe nun bereits mehrfach E-Mails vom Steam Support bekommen, dass sich jemand aus Estland und Russland mit korrekter E-Mail und Passwort in meinen Account eingeloggt hat.# Nur der Steam Guard hat die Person rausgehalten. Das Passwort habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX sendet infizierte Dateien nicht - AntiViren Software findet nichts
Bitte um hilfe - Hallo, ich habe heute versucht Dokumente ueber GMX zu versenden. Leider ging das nicht, weil GMX mir sagt die Dateien enthalten Viren. Ein einfacher Scan auf diese Dateien konnte dieses Problem nicht loesen. Das Programm findet zwar die Schadsoftwares, jedoch kommen sie nach wiederholtem...
Alles rund um Windows
Programme OpenVPN 2.3.12-1602 und TAP-Windows 9.21.2 auf meinem Rechner?
Bitte um hilfe - Hallo Leute, ich habe diese beiden Programme auf meinem Rechner - ohne sie installiert zu haben. Wenn ich löschen will kommt der Warnhinweis, dass sie von anderen Benutzern genutzt werden. Ich habe keine privaten Netzwerke eingerichtet. Bitte um hilfe im Umgang mit dieser Sache.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Laptop mit Anzeichen von Virenbefall. Kein DVD Laufwerk zum neu aufsetzen vorhanden. Bitte um Hilfe.
Bitte um hilfe - Hallo, liebe Community. Mein Laptop ist schon lange nicht mehr formatiert worden und zeigt Anzeichen von Virenbefall. Es steht mir kein DVD Laufwerk zur Verfügung, deshalb wäre es super, wenn sich jemand die Logs des Rechners mal anschauen könnte. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www1.online/?w=RD9898
Bitte um hilfe - Hallo, ich habe seit gestern in Chrome eine Web-Adresse hxxp://www1.online/?w=RD9898 die nicht meine Startadresse ist und sich nicht entfernen läßt. habe dazu auch bei Euch im Forum bereits andere Themen gefunden, die vom selben Problem berichtet haben. Nun - offensichtlich hat es mich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe bei ProgramData\Trymedia
Bitte um hilfe - HALLO BIN NEI HIER HABE SEIT EINIGER ZEIT PROBPLEME BEI ZYLOM SPIELEN SOBALD ICH EIN SPIEL GESPIELT HABE ODER ANDERE VON ZYLOM konnte ich nach ner zeit auf mal ff nicht mehr richtig öffnen bilder werden nur teilweise angezeigt und der adw-cleaner hat bei mir viele gefunden von ...
Log-Analyse und Auswertung
PC gekapert?
Bitte um hilfe - Hallo! Ich habe die Vermutung das mein PC gekapert worden ist.Ich hatte Malwarebytes durchlaufen lassen und der fand mehrere PUP Optional Viren.Daraufhin formatierte ich meinen Pc und nach der Neuaufspielung meines Win7 home 64 bit ,hatte ich dieselben Probleme wieder.Ich bitte um Hilfe weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt kurz nach Start mit einem bluescreen ab mit der Fehlermeldung und der Fehlermeldung SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED
Bitte um hilfe - Hallo und zwa wollte ich vor ein paar Tagen meinen pc zurücksetzten weil er nicht mehr ganz so gut läuft aber dann kam ein Fehler das keine Änderungen vorgenommen wurden und seit dem stürtzt mein Rechner immer an wenn ich ihn starte mit einem bluescreen ich bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Chrome öffnet einfach Tabs mit Werbung oder Videos
Bitte um hilfe - Hallo, seit Dienstag, den 28.02. öffnet manchmal ganz von alleine mein Chrome Browser und es kommt die Aufforderung irgendwelche Windows- Bereinigungssoftware zu laden, oder es kommt anzügliche Werbung oder sonst irgend ein Müll. z.B.: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell
Bitte um hilfe - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Das Problem ist, dass sich seitdem ich ein Programm runtergeladen habe immer wieder ein unbekanntes Programm in der Taskleiste öffnet und sofort wieder schließt. Ich weiß nicht wie das Programm heißt und weiterhin weiß ich auch nicht, ob es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook meint, dass ein Virus in hochgeladener Datei gefunden wurde
Bitte um hilfe - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich auf Facebook eine zip Datei verschicken möchte, Facebook es sofort sperrt und meint: "Die angehängte Datei enthält einen Virus und kann deshalb nicht angehängt werden." Leider ist das Problem nicht bei allen zip...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wurde infiziert, 100% Datenträger und Chrome öffnet werbung
Bitte um hilfe - Hallo, ich habe durch eine Zip datei virus bekommen und mein Laptop hat jetzt immer 100% Datenträger, sofort nachdem neustart. Ich habe Virusscanner COMODO runtergeladet hat scheinbar aber nicht geklappt, habe immer noch 100% Datenträger.Wenn ich auf Task-Manager gehe merke ich dass da sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net.exe - Ungültiges Bild C:/Windows/system32/DINPUT8.dll
Bitte um hilfe - Den Fehler hatte ich bereits in einer Anwendung von Fulltilt Poker. Diese lief dann nur noch mit großer Einschränkung. Seit dieser Woche kann ich meinen battle.net Zugang nicht mehr öffnen. Eine Neuinstallation brachte nichts. Im Netz wird auf ein Update von direktX verwiesen. Brachte...
Alles rund um Windows
IPs auf der Sperrliste
Bitte um hilfe - Hallo liebes Trojaner-Board! :) Ich habe folgendes Problem: Meine IPs werden auf www.whoer.net auf der Sperrliste gekennzeichnet. Aus folgendem Grund "Ja (Nicht authentifiziertes SMTP/..". Ich habe die Betriebssysteme meines Handys und meines Computers neu aufgespielt und heute habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
bitte um rückmeldung und hilfe
Bitte um hilfe - ich habe das problem mit chrome das meine cpu nach paar minuten bei 100 % ist und chrome 8 mal im taskmanager kommt ..habe auch schon so weit alles gelöscht adwc cleaner und soll jetz das ergebnix nach dem pc neustart schicken... ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.