Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: IPs auf der Sperrliste

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.09.2016, 20:22   #1
hasnwurst77
 
IPs auf der Sperrliste - Standard

IPs auf der Sperrliste



Hallo liebes Trojaner-Board!

Ich habe folgendes Problem:
Meine IPs werden auf www.whoer.net auf der Sperrliste gekennzeichnet.
Aus folgendem Grund "Ja (Nicht authentifiziertes SMTP/..".
Ich habe die Betriebssysteme meines Handys und meines Computers neu aufgespielt und heute habe ich wieder nachgesehen und die Meldung wieder gesehen.
Achja ich habe keine Datei übernommen!
Ich downloade schon nichts mehr und weder Malwarebytes Antimalware noch Antivirenprogramme finden etwas.
Das einzige was mich hätte infizieren können, wäre die Win7 iso von winfuture oder wsusoffline update.
Ansonsten habe ich keinen Anhaltspunkt.
Ich bitte um Hilfe!

Gruß

Alt 08.09.2016, 12:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
IPs auf der Sperrliste - Standard

IPs auf der Sperrliste



Da kannst du Geräte neu installieren bis der Arzt kommt. Es wird nix ändern.

Grund: du bekommst von deinem Provider doch immer ne neue WAN-IP. Bei DSL idR bei jeder neuen Einwahl und natürlich auch durch die Zwangstrennung nach 24 Stunden.

Wenn deine "neue" WAN-IP nun vorher ein anderer Kunde mit Malwarebefall benutzt hat, die dann dadurch auf einer Blacklist gelandet ist, hast du halt das Problem geerbt. Dagegen kannst du nix machen.
__________________

__________________

Alt 08.09.2016, 16:43   #3
hasnwurst77
 
IPs auf der Sperrliste - Standard

IPs auf der Sperrliste



Danke für deine Antwort!
Habe garnicht darüber nachgedacht und war wieder kurz davor alles neu aufzusetzen.

1000 Dank
__________________

Antwort

Themen zu IPs auf der Sperrliste
antimalware, antivirenprogramme, betriebssysteme, bitte um hilfe, compu, computers, datei, einzige, folge, folgendes, future, grund, handys, heute, malwarebytes, malwarebytes antimalware, meldung, neu, nichts, problem, programme, sperrliste, troja, win, win7




Zum Thema IPs auf der Sperrliste - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe folgendes Problem: Meine IPs werden auf www.whoer.net auf der Sperrliste gekennzeichnet. Aus folgendem Grund "Ja (Nicht authentifiziertes SMTP/..". Ich habe die Betriebssysteme meines Handys und - IPs auf der Sperrliste...
Archiv
Du betrachtest: IPs auf der Sperrliste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.