Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung M-K-D-B
Computers - Lieber M-K-D-B. Ohne deine Hilfe hätte ich wohl ganz schön alt ausgesehen mit meiner verseuchten Kiste. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ich da eigenltich mache, kam ich gut durch die Anleitung. Bisher läuft alles Bestens, ich werde als nächstes alle Ratschläge zum Absichern des...
Lob, Kritik und Wünsche
Empfehlungen zum Schutz des Computers vor Schadsoftware
Computers - Unsere Empfehlungen findet ihr hier: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Das starten des Computers von USB-Stick ?
Computers - Wo muss der USB Stick, stecken im Computer direkt, oder geht das auch mit einem USB-Hub ? Oder ist es egal wo er nun steckt ? Mir ist schon klar, das ich die Bootreihenvolge im BIOS ändern muß. THN
Diskussionsforum
Ransome Ware Schutz Win Defender
Computers - Hallo, gestern habe ich den Ransomeware Schutz bei Windows Defender aktiviert. Beim starten meines Computers heute morgen wurde helper.exe geblockt. https://s17.directupload.net/images/190920/rgugxd3x.png Muss ich mir Sorgen machen? Danke im voraus.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skype JavaScript Error beim starten des Computers
Computers - Hallo, seit einigen tagen taucht beim Starten meines Computers ein Java-Script error auf (siehe Screenshot) Was könnte das Problem verursachen und wie werde ich es wieder los? Habe Skype schon deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht. Benutze Win 10 Vers. 1903. ...
Alles rund um Windows
Entfernen von Spy Hunter 5, Browser Hijacking
Computers - Hallo, als ich bemerkt habe dass meine bei Firefox eingestellte Google Suchmaschine immer auf Yahoo angezeigt hat habe ich Browser Hijacking vermutet. Auf der Suche nach Abhilfe bin ich in die Spy Hunter 5 Falle getappt. Ich habe den Scan des Computers durch Spy Hunter zwar abgebrochen und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern eines Computers über Internet auslesbar?
Computers - Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern, die eine Identifizierung ermöglichen, eines Computers (Smartphone, Notebook, Tablet etc.) über Internet auslesbar, so daß eine eindeutige Identifizierung möglich ist (zum Beispiel von Websites / Foren, Google, Facebook etc)? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Computers - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Matthias M-K-D-B
Computers - Vielen herzlichen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers und die schnelle und zuverlässige Beantwortung meiner Fragen, sowie zeitnahe Reaktion auf meine doch eher verzögerten Einträge (aktuell leider beruflich sehr eingespannt)!! Das hat mir wirklich sehr viel Ärger und Sorgen...
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekannte Exe Datei(en) verhindern das runterfahren des PCs
Computers - Hallo Trojaner Board! Seit einigen Tagen ist mir beim runterfahren des Computers immer öfter aufgefallen, dass Exe Dateien das runterfahren verhindern. Die Dateien haben immer unterschiedliche, komische Namen wie "G" oder ganz lange Zeichenfolgen. Ich würde mich über Hilfe freuen. :rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B!
Computers - Vielen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers! M-K-D-B (Matthias) kam mir von Anfang an sehr kompetent vor und hat mich Schritt für Schritt sehr gut bei allem Notwendigen angeleitet. Auch ich als Laie, der sich mit Computern wirklich so gut wie garnicht auskennt, konnte mit...
Lob, Kritik und Wünsche
madTraceProcess32.exe zeigt Programme, die schlecht laufen?
Computers - Wenn ich diese Dateie starte, madTraceProcess32.exe, die offenbar Prozesse anzeigt, die sich nachteilig auf die Geschwindigkeit / das Verhalten des Computers auswirken, wird das angezeigt und bei Bedarf ein Protokoll erstellt von dem gewählten Programm: https://i.imgur.com/1xqGRgB.png Was...
Alles rund um Windows
Kasperksy meldet "Netzwerkangriffe"
Computers - Hallo, heute meldet mein Kasperksy 2 Netzwerkangriffe, ich hatte noch nie einen davor gehabt, ist es etwas schlimmes, da mein Banking hier über den Rechner läuft. 01.01.2018 23.15.52 Netzwerkangriff wurde blockiert. "TCP von 25.63.78.207 auf Port 32400 Der angreifende Computer wurde nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen herzlichen Dank Cosinus
Computers - Ich möchte mich ganz herzlich bei Cosinus und dem ganzen Board für die tolle Hilfestellung bedanken. Cosinus, deine Anleitungen und Erklärungen waren sehr hilfreich. Ich habe viel dazugelernt und werde jetzt besser auf die Sicherheit meines Computers achten können. Du warst SUPER!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Rafael vom burningice /// Malwareteam
Computers - Hiermit bedanke ich mich für die Bereinigung meines Computers an Rafael von burningice Malwareteam. Das ist meine erste richtig positive Forenerfahrung überhaupt, mir wurde Schritt für Schritt die Vorgehensweise zur Bereinigung meines PC geholfen. Nach der Lösung meines Problems läuft mein...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke m-k-d-b
Computers - M-K-D-B hat mir bei der Bereinigung meines Computers geholfen. Die Antworten lagen sehr zeitnah vor, mit einem klaren Ziel vor Augen. Vielen Dank für die Unterstützung :dankeschoen:, ich kann dieses Forum nur weiterempfehlen!
Lob, Kritik und Wünsche
IPs auf der Sperrliste
Computers - Hallo liebes Trojaner-Board! :) Ich habe folgendes Problem: Meine IPs werden auf www.whoer.net auf der Sperrliste gekennzeichnet. Aus folgendem Grund "Ja (Nicht authentifiziertes SMTP/..". Ich habe die Betriebssysteme meines Handys und meines Computers neu aufgespielt und heute habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Catalyst Control Center Meldung
Computers - Nabend Trojaner-Board Team, habe gerade nach dem hochfahren meines computers folgende Meldung bekommen, und wollte fragen was ich da machen kann und was das bedeutet. Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
Alles rund um Windows
Grundlegender Full Scan meines Computers weil Programme spinnen hin und wieder
Computers - Hallo, ich möchte mal mit eurer/deiner Hilfe einen komplette Überprüfung meines PC machen. In letzter Zeit spint mal mein E-Mail Program, mal gehen die Spiele nicht vernünftig so das ich meinen Pc neustarten muss damit es wieder geht. Betriebssystem Win7 32bit Original Virus Programm 360 Total...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen dank deeprybka und schrauber für die Unterstützung!
Computers - Ich möchte mich hier bedanken für die Unterstützung und Bereinigung meines Computers! Es hat geholfen, der watch4 virus ist weg (scheint so^^) und der PC scheint alles im einem auch sauber zu sein :) Vielen dank deeprybka und schrauber! Grüße ~ Nightsky
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop bleibt nach dem "Wilkommen" Grau(Sehe nur den Cursor)
Computers - Hallo, Ich habe seitdem ich das letzte mal meinen Computer herunter und wieder hochgefahren habe einen grauen Bildschirm. Ich sehe auf diesem "Desktop" nur ein Graues Bild mit dem Cursor.Ich habe schon mehrere male den Grafiktreiber deinstalliert und neuinstallier Malwarechecks etc. durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Kaspersky findet Backdoor.win32.androm.ihru
Computers - Kaspersky findet in Win XP (sind gerade beim Aufsetzen eines neuen Computers mit neuerem Microsoft :-) ) eine: Backdoor.Win32.Androm.ihru Objekt O...//23_09_2015_quittung_13Q23N419.zip//23_09_2015_quittung_13Q23N419.exe Kaspersky kann es aber nicht beheben. Ich möchte entfernen, finde sie aber gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank
Computers - Lieber Schrauber, tausend Dank für die umfangreiche Hilfe zur Bereinigung meines Computers! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop wird immer langsamer, Werbung in Opera
Computers - Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob mein Problem mit Alterserscheinungen des Computers zu tun hat oder ob ich mir einen Virus eingefangen habe. Seit einiger Zeit wird der Laptop langsamer und langsamer. Wir benutzen zwei Browser: Firefox and Opera. Opera hat seit kurzem ein großes Ausmaß an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen Dank an schrauber
Computers - hey schrauber, Ich wollte mich hier einmal für deine Tatkräftige Leistung bedanken, die du aufgebracht hast, um mir beim Befreien meines Computers zu helfen. Eine Super arbeit, die du hier verichten tust. Bis auf ein Wiedersehen.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.