Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Skype JavaScript Error beim starten des Computers

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.08.2019, 22:22   #1
Moof
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Problem: Skype JavaScript Error beim starten des Computers



Hallo, seit einigen tagen taucht beim Starten meines Computers ein Java-Script error auf (siehe Screenshot) Was könnte das Problem verursachen und wie werde ich es wieder los? Habe Skype schon deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht. Benutze Win 10 Vers. 1903.

[IMG][/IMG]

Danke im vorraus für die Hilfe.

Geändert von Moof (31.08.2019 um 22:48 Uhr)

Alt 01.09.2019, 09:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Skype JavaScript Error beim starten des Computers Anleitung / Hilfe



Im Web findet man einige Hinweise zu dem Fehler. V.a. dass andere Virenscanner diesen Fehler auslösen. Wenn du was anderes als den Windows Defender nutzt, also zB sowas wie Norton, Kaspersky, Avira, Avast oder GDATA - deinstallier das!
__________________

__________________

Alt 01.09.2019, 10:46   #3
Moof
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Skype JavaScript Error beim starten des Computers Details



Danke Cosinus, Ich hatte neben Win Defender den Eset Online Scanner benutzt und jetzt deinstalliert. Habe auch mal Trendmicro Housecall benutzt aber da gibt es nichts zum deinstallieren. Dann mit shutdown -r -t 0 neu gestartet. Fehler taucht aber immer noch auf. Was nun?
__________________

Alt 01.09.2019, 10:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Lösung: Skype JavaScript Error beim starten des Computers



Das war ja auch nur eine Vermutung. Es hat niemand behauptet, für diesen Fehler gibt es genau diesen einen Lösungsweg der immer und auf jedem Rechner funktioniert.

Wenn du Skype for Desktop deinstalliert hast, taucht der Fehler dann noch auf?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.09.2019, 11:06   #5
Moof
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Wie Skype JavaScript Error beim starten des Computers



Habe es nicht mit Skype deinstalliert getestet, nur mit ner Neuinstallation. Werde es jetzt mal testen.


Alt 01.09.2019, 11:09   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Wo Skype JavaScript Error beim starten des Computers Lösung!



Schau mal nach der Deinstallation ob der Ordner

C:\Program Files (x86)\Microsoft\Skype for Desktop

noch vorhanden ist. Falls ja: löschen
__________________
--> Skype JavaScript Error beim starten des Computers

Alt 01.09.2019, 11:13   #7
Moof
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Skype JavaScript Error beim starten des Computers



Habe Skype deinstalliert, dann tauchte Fehler beim Starten nicht auf.
C:\Program Files (x86)\Microsoft\Skype for Desktop ist nicht mehr vorhanden.

Alt 01.09.2019, 11:18   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Skype JavaScript Error beim starten des Computers



Dann lade installiere mal die aktuelle Version von da --> https://www.skype.com/de/get-skype/

Du bist aber nicht allein siehe https://www.computerbase.de/forum/th...rhaft.1889247/
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.09.2019, 11:26   #9
Moof
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Skype JavaScript Error beim starten des Computers



Fehler ist wieder da. Danke für den Link.

Alt 01.09.2019, 13:59   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Skype JavaScript Error beim starten des Computers [gelöst]



Welches Windows 10 release hast du? Alle Updates drin?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.09.2019, 14:34   #11
Moof
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Skype JavaScript Error beim starten des Computers [gelöst]



Win 10 Home (x64) Version 1903. Alle Updates gemacht.

Alt 01.09.2019, 20:20   #12
felix1
/// Helfer-Team
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Skype JavaScript Error beim starten des Computers [gelöst]



Schon mal hier gelesen?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 02.09.2019, 11:31   #13
Moof
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Skype JavaScript Error beim starten des Computers [gelöst]



Der Java Test funktioniert mit IE, sagt aber ich benutze Chrome. Habe dann mit FF getestet, ging auch. Nach dem Java Script Error kann ich Skype auch ganz normal starten, trotzdem Danke für den Link

Korrektur: Edge sagte ich benutze Chrome, IE sagte nichts dazu welchen Browser ich benutze.

Geändert von Moof (01.09.2019 um 21:16 Uhr)

Alt 02.09.2019, 11:33   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Skype JavaScript Error beim starten des Computers [gelöst]



Was hat denn das überhaupt mit dem Browser zu tun?!
Skype ist ein eigenständiges Programm.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.09.2019, 11:42   #15
Moof
 
Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Standard

Skype JavaScript Error beim starten des Computers [gelöst]



Stand in dem link von Felix:
No matter which browser you are using, for Skype being able to login, JavaScript must be working in Internet Explorer IE11.

Antwort

Themen zu Skype JavaScript Error beim starten des Computers
arten, beim starten, compu, computer, computers, deinstalliert, error, hilfe, https, javascript, neu, nichts, problem, screenshot, skype, starte, starten, tagen, taucht




Ähnliche Themen: Skype JavaScript Error beim starten des Computers


  1. Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2017 (3)
  2. Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz
    Alles rund um Windows - 17.01.2017 (1)
  3. Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
    Alles rund um Windows - 04.10.2015 (13)
  4. Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher
    Alles rund um Windows - 06.04.2015 (3)
  5. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  6. Secunia PSI 2: Fehlermeldung beim Starten: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2014 (12)
  7. In meiner eigenen Website sind 2 Einzelseiten mit Javascript, die nicht starten.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.03.2014 (13)
  8. RunDll Fehlermeldung beim Start des Computers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2014 (14)
  9. PC FAN ERROR BEIM STARTEN DES PC's
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2014 (3)
  10. Sicherheitscenter ist beim Start des Computers immer deaktiviert Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2013 (5)
  11. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  12. Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error
    Alles rund um Windows - 07.12.2012 (7)
  13. Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (25)
  14. Firefox, Thunderbird, Skype starten nicht - Explorer geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (16)
  15. Skype lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (28)
  16. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  17. Skype error - nvidia nForce v2 treiber installation fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 14.06.2004 (0)

Zum Thema Skype JavaScript Error beim starten des Computers - Hallo, seit einigen tagen taucht beim Starten meines Computers ein Java-Script error auf (siehe Screenshot) Was könnte das Problem verursachen und wie werde ich es wieder los? Habe Skype schon - Skype JavaScript Error beim starten des Computers...
Archiv
Du betrachtest: Skype JavaScript Error beim starten des Computers auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.