Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.01.2017, 20:52   #1
mike1904
 
Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen. - Standard

Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen.



Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich letztens eine Datei heruntergeladen habe, in der sich Viren und Adware befanden. Wenn ich nun meinen Computer hochfahren will, erscheint zuerst wie gewohnt der Sperrbildschirm, doch wenn ich mich dann einlogge, erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:
Windows Script Host
Skript: C:\WINDOWS\run.vbs
Zeile: 15
Zeichen: 2
Fehler: Warten auf Prozess nicht möglich.
Code: 80020009
Quelle: WshShell.Run

Wenn ich dieses Fenster schließe, bleibt der Bildschirm schwarz und das einzige was man sieht ist der Mauszeiger. Ich kann keine Dateien öffnen, nicht auf den Browser zugreifen, etc.
Durch einen Adware-Browser, welcher sich nach ca. 20 Minuten automatisch öffnet, könnte ich jedoch ins Internet gehen.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder wegbekomme?
Ich würde mich über Tipps freuen.

MfG, mike1904.

Alt 24.01.2017, 12:53   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen. - Standard

Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen.





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst.

Ich bedanke mich für deine Geduld
__________________

__________________

Alt 25.01.2017, 09:37   #3
Fragerin
/// TB-Senior
 
Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen. - Standard

Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen.





Mein Name ist Ruth und ich werde dir bei der Bereinigung deines Systems helfen.

  • Bitte beachte, dass jede meiner Antworten erst durch einen Ausbilder freigegeben werden muss. Ich bitte um Verständnis für mögliche Verzögerungen. Ich bemühe mich jedoch, spätestens nach 24 Stunden zu antworten.
  • Bitte befolge meine Anweisungen, bis ich dich als *clean* entlasse.
  • Nicht unaufgefordert Programme installieren und deinstallieren.
  • Keine Online-Geschäfte machen und überhaupt deine Online-Aktivitäten möglichst begrenzen.


Welches Betriebssystem hast du?
__________________
__________________

Alt 27.01.2017, 07:44   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen. - Standard

Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen.



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort von Dir erhalten. Brauchst Du noch Hilfe?

Ich kann dir erst weitere Anweisungen geben, wenn ich deine Windows-Version kenne!

Hinweis: Sollte ich die nächsten 24h keine Nachricht von Dir bekommen, lösche ich das Thema aus meinen Abos und werde daher über Änderungen oder Beiträge nicht weiter informiert. Wenn Du weitermachen möchtest, schreib mir dann einfach eine PM.

:
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Antwort

Themen zu Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen.
adware, automatisch, bildschirm, bildschirm schwarz, browser, c:\windows, computer, datei, dateien, fenster, folge, hochfahren, interne, internet, malware, minute, minuten, problem, prozess, schwarz, schwarzer bildschim, script, tipps, trojaner, viren, wegbekomme, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen.


  1. Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz
    Alles rund um Windows - 17.01.2017 (1)
  2. Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus.
    Alles rund um Windows - 25.01.2015 (4)
  3. Win7 bootet nicht: nach Bios bleibt Bildschirm schwarz + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  4. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  5. Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (3)
  6. Monitor bleibt nach Booten und WinLogo schwarz, nur Mauszeiger da.
    Alles rund um Windows - 22.11.2013 (15)
  7. Pc nach dem Hochfahren schwarz, nur mit Mauszeiger.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (11)
  8. Schwarzer Bildschirm nach hochfahren mit beweglichem Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (5)
  9. Weißer Bildschirm nach Hochfahren des Computers. Windows XP Home Edition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (9)
  10. Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  11. Bildschirm wird schwarz nach Hochfahren von XP bzw. beim Arbeiten am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  12. [crack] Bildschirm bleibt schwarz, nur Mauszeiger zu sehen
    Mülltonne - 04.06.2012 (3)
  13. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  14. Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2011 (7)
  15. Vista: beim Hochfahren bleibt Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (5)
  16. Beim Hochfahren bleibt der Screen schwarz
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2009 (3)
  17. Bildschirm bleibt leer (nur Hintergrundbild zu sehen)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (2)

Zum Thema Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen. - Hallo! Ich habe das Problem, dass ich letztens eine Datei heruntergeladen habe, in der sich Viren und Adware befanden. Wenn ich nun meinen Computer hochfahren will, erscheint zuerst wie gewohnt - Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen....
Archiv
Du betrachtest: Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.