Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wegbekomme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus unten rechts im Windows Fenster democrat1c.com
Wegbekomme - Haaaallo, in meinem Windows wird immer wieder ein Fenster unten rechts geöffnet/angezeigt. Ich habe echt alles versucht und diverse Youtube Videos angeschaut. Und das auch umgesetzt aber es bleibt einfach und nichts passiert. Das dauert ewig das mehrmals am Tag 1000 mal wegzuklicken. B Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook android
Wegbekomme - hallo wenn ich mich mit dem android auf facebook einlogge wird mein password ausgelesen. hatte einen virus drauf und das system neuaufgesetzt. wie kann ich das wegbekommen?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen.
Wegbekomme - Der Schrauber hat damals diesen Laptop gerettet - er war wirklich komplett ausser Betrieb gesetzt durch den Virus. Damals hatte ich einen Facebook Virus der den Laptop direkt ausgeschaltet und nicht mehr hochfahren lassen hat. Der gerettete Laptop läuft heute noch. Damals hatte ich den Laptop...
Lob, Kritik und Wünsche
Nova Rumbler lässt sich nicht entfernen
Wegbekomme - Hallo, ich habe seit gestern abend einen "Nova Rumbler" auf dem PC. Ich habe die Suchmaschine im Chrome Browser wegbekommen, jedoch öffnen sich zwischenzeitig ab und an noch irgendwelche Pop-Ups, daher denke ich, dass der Schrott noch immer drauf ist. Im Internet habe ich gelesen, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CryptOLOcker Virus - Alle persönlichen Datein am PC verschlüsselt
Wegbekomme - Hallo, meine Eltern erhielten eine E-Mail mit einem Link, welcher von Ihnen geöffnet wurde. :eek: Leider stellte sich heraus dass es sich dabei um eine Malware handelt (Crypt0Locker Virus) welcher die persönlichen Datein verschlüsselt und dazu auffordert den Browser zu ändern und eine Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Win 10 Hartnäckiger Malwarebefall, Browser-Startseite
Wegbekomme - Über Google habe ich dieses Thema gefunden: http://www.trojaner-board.de/184668-adware-adw-cleaner-hilft-google-chrome-infiziert.html Es spiegelte so ziemlich das wieder, was mein Computer auch aufwies. Ähnliche Malware, nur nicht ganz so viele wie im o.g. Thema. Ich habe es zuerst mit...
Log-Analyse und Auswertung
musik unbekanter qwelle direckt nach dem hochfahren
Wegbekomme - hallo der Laptop meiner frau spielt nach dem hochfahren komische musik ab und ich hab keine Ahnung wie ich das wegbekomme denn das antivieren Programm McAfee findet nichts... zum System: Windows 7 home premium Service pack 1 64bit intelcore i5-2410m 4gb ram
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.de - sm.de + vlc updater Befall
Wegbekomme - Liebe Community, mich hat's in einem Moment der Unaufmerksamkeit (Neuinstallation von Programmen nach Neuaufsetzen des Systems) auch auf vlc.de erwischt. Was ein Ärgernis, ich weiß es eigentlich besser :headbang:. Sei's drum, nun hatte ich jüngst Probleme mit startfenster.de, welches sich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen.
Wegbekomme - Hallo! Ich habe das Problem, dass ich letztens eine Datei heruntergeladen habe, in der sich Viren und Adware befanden. Wenn ich nun meinen Computer hochfahren will, erscheint zuerst wie gewohnt der Sperrbildschirm, doch wenn ich mich dann einlogge, erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:...
Log-Analyse und Auswertung
Anruf vom Microsoftkundenservice
Wegbekomme - Hi ich habe heute einen komischen Anruf bekommen. Die meinten sie wären vom microsoft Kundenservice und mein laptop wäre komplett mit trojanern verseucht die versuchen in das Microsoft netzwerk zu kommen. Mir kam das am Anfang irgendwie glaubwürdig rüber und habe dann mich mit teamviewer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit 64 Bit, Fehlermeldung von System32 nicht entfernbar
Wegbekomme - Hallo liebe Helfer/innen, nachdem ich hier die letzten Tage für einen Fremdrechner tolle Unterstützung von "cosinius" bekam, möchte ich mich nun Vertrauensvoll an Euch wenden. Da ich dieses Forum sehr zu schätzen weiß. Ich habe eine Fehlermeldung (siehe Anhang), die ich nicht wegbekomme und...
Log-Analyse und Auswertung
DANKE an Cosinus
Wegbekomme - Moin, vielen Dank an Cosinus :daumenhoc ohne ihm hätte ich den Mist nie wegbekommen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Tencent qqpctry eingefangen
Wegbekomme - hallo liebe Com. ich bin neu hier und bin leider was Virus Malware Adware ect anbelangt nicht so ausgebildet :D Ich habe mir bei einem Download ein Chinesisches Program eingefangen das Den Ordner Tencent und die qqpctry.exe herbeigeführt hat. ich kann den nicht Deinstallieren und auch...
Log-Analyse und Auswertung
es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
Wegbekomme - Ich kann es nicht sein lassen, ich habe einem Freund eine Upgrade Installation von Vista nach win7 gemacht. Dies hat wunderbar auch geklappt, wir haben das SP1 noch nachinstalliert und wollten dann noch mehrere Programme aus dem Netz nachinstallieren (Chrome, tuneup, windows mail etc.) Dabei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Your Flash Player is out of date"-Virus entfernen
Wegbekomme - Hallo, Ich bekomme auf meinem alten Laptop auch die Meldung "Warning! Your Flash Player is out of date. Please install update to continue. Läuft noch unter Vista. Habe unter "Programme" nichts Verdächtiges gefunden, bin aber auch absoluter Laie. Mit Hitman Pro, Malware Bytes und AdCleaner habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?
Wegbekomme - Hallo Leute, jemand den ich kenne hat mir auf Skype einen Link gesendet "so quasi zum Neujahr", hab blöderweise den Link auf meinem Smartphone aufgemacht und dann war nach ewigen weiter linken eine Fitness-Site da. Habe den Link dann Online prüfen lassen und gesehen, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ändert standart suchmaschine
Wegbekomme - Hallo zusammen Seit einiger Zeit ändert sich meine Suchmaschine von google zu yahoo. Als Standard habe ich google aber sobald ich mein Internet anklicke erscheint Yahoo. Über den normalen einstellungen habe ich es nicht wegbekommen. ( Standard suchmaschine festlegen ). Ich habe zwei desktops und...
Log-Analyse und Auswertung
Great Find
Wegbekomme - Hallo! Ich habe vor einigen Tagen ein meiner Meinung nach vertrauenswürdiges Programm auf chip.de heruntergeladen (wo ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe) und habe seitdem eine Malware bzw. Adware auf dem Rechner. Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem, das ich dann mit eurer Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 herunterladen Icon
Wegbekomme - Hallo! Ich hab seit neuesten so Windows 10 herunterladen Icon in der Taskleiste und möchte das gerne wegbekommen weil mich das echt nervt. Ich habs zwar schon im Infobereich deaktiviert aber wenn ich auf den kleinen Pfeil klicke und das kleine Kästchen kommt ist das Symbol da immer noch...
Alles rund um Windows
Plötzlich Blackscreen. Win 8.1
Wegbekomme - Hallo Trojanerboard-Team, gestern Abend kam plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Dabei ist garnicht soviel Zeit für den eigentlich Blackscreen vergangen und auch mit Mausbewegung konnte ich das nicht mehr wegbekommen. Musste daraufhin den Laptop ausschalten. Ich mache mir jetzt sorgen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alphy Encryption Virus .exx files - Quelle?
Wegbekomme - Guten Tag, wir hatten in letzter Zeit zwei Mal den Encryption Virus, der bei Multimediadateien und Dokumenten ein .exx anhängt. Ich habe dazu ausreichend gelesen. Das Problem ist nicht, dass wir den Virus nicht wegbekommen, es ist alles gesichert. Es wäre aber schön, dem Problem in Zukunft...
Diskussionsforum
Windows: Fenster werden nicht realtime verschoben
Wegbekomme - Hallo, hab einen neuen PC und darauf ist Windows 7 Professional installiert. Wenn ich ein Fenster verschiebe geschieht dies allerdings nicht zeitgleich, sondern man sieht erst eine Art "Vorschau" wo das Fenster dann landet. (siehe Bild) Weiß jemand wie ich das wegbekomme?
Alles rund um Windows
Vielen Dank an TIMO ( Warlord711 )
Wegbekomme - Ich bedanke mich bei TIMO aka Warlord711, durch seine Geduld und Kenntnisse haben wir gemeinsam den " Positive Finds Ads Virus " wegbekommen. Würde mich gerne wieder an ihn wenden falls ich Probleme haben sollte :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Es öffnet sich immer ein P****fenster im Browser
Wegbekomme - Hallo! In meiner Verzweiflung bin ich nun auf dieses Forum gestoßen. Ich schildere mal mein Problem: Bei mir öffnet sich, immer wenn ich auf Links klicke (egal welche Webseite) ein extra Fenster was auf eine P****seite weiterleitet. Ich bin definitiv auf keiner gewesen! Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
linkury,toolbar
Wegbekomme - hallo...bei mir hat sich eine seite aufgemacht die sich linkury nennt oder von denen kommt...habe schon die add-ons durchsucht und meine programme und finde nirgends einen eintrag dazu um das zu löschen...habe auch das advanced durchlaufen lassen aber nix passiert...kann mir noch jemand einen tip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.