Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2016, 18:31   #1
kasimir_1708
 
es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse - Icon23

es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse



Ich kann es nicht sein lassen, ich habe einem Freund eine Upgrade Installation von Vista nach win7 gemacht. Dies hat wunderbar auch geklappt, wir haben das SP1 noch nachinstalliert und wollten dann
noch mehrere Programme aus dem Netz nachinstallieren (Chrome, tuneup, windows mail etc.) Dabei ist es dann passiert: wir haben uns was "eingefangen". Nichts ging mehr. Darauhin habe ich mit "AntiMalware" die Fehler wegbekommen, doch danach kommt diese FM beim Start:

"Es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt , es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden ......"

Dann können auch keine Netzverbindungen eingegangen werden. Im Internet habe ich viele Hinweise gefunden, aber nichts hat mich weitergebracht!!??

Dann wollte ich einen anderen Weg gehen:

ich habe eine inplace-Installation mit der win7-DVD gemacht, habe dazu die SP1 deinstalliert (1.über Menue und auch auch 2. manuell (dabei aber dann mitdem richtigen Hinweis=update nicht gefundenl),
doch bei der Basisinformation über den Stand des Betriebssystems bleibt weiterhin der Eintrag SP1, so dass ich keine Inplace Upgrade Reparatur-Installation von win 7 machen kann, weil die zu installierende Version kleiner ist als die vorhandene!!

Wer kann mir helfen!!????

Gruss

Alt 08.03.2016, 18:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse - Standard

es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse



Von Vista nach Win7 hochgezogen? Vergiss es, hier würde ich kurzen Prozess und eine saubere Neuinstallation machen.

BTW: Du hast schon eingeplant, dass eine Neuinstallation von Windows 7 frisch nach dem SP1 ca. 300 weitere Updates nach sich zieht? Das dauert gut und gerne schon mal 1-2 Tage, manchmal auch länger v.a. wenn die Hardware schon älter ist.

Ich mach daher keine Neuinstallation von Windows 7 mehr - wenn es denn Windows sein muss - diesen Mega-Ärger mit den endlos langen Updates erspar ich mir.
__________________

__________________

Alt 08.03.2016, 19:07   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse - Standard

es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Vergiss es, hier würde ich kurzen Prozess und eine saubere Neuinstallation machen.Ich mach daher keine Neuinstallation von Windows 7 mehr - wenn es denn Windows sein muss - diesen Mega-Ärger mit den endlos langen Updates erspar ich mir.
Da lohnt sich vorher ein Besuch bei Winfuture. Da kann man sich vorher das aktuelle Update-Pack laden.
__________________
__________________

Alt 08.03.2016, 19:10   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse - Standard

es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse



Ohh nö, hör mir bloß auf mit diesem Update-Pack
Ich hab das erst gestern ausprobiert. Bei Update 5 oder so blieb er stunden lang stecken. Da kann ich ja gleich die normalen Windows-Updates anschmeißen. Oder du verrätst mir mal was man da bei dem Update-Pack alles falsch machen kann

Ich hab das vor ca. 1-2 Jahren schonmal ausprobiert auf einem "nackten" W7-SP1 und genau das gleiche beobachtet

Antwort

Themen zu es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
anderen, antimalware, dienst, eingefangen, fehler, freund, gen, installation, interne, internet, keine verbindung, kleiner, mail, nichts, programme, start, update, upgrade, verbindung, version, vista, wegbekomme, win, win7, win7: keine verbindung zum windows-dienst, windows, windows dienst



Ähnliche Themen: es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse


  1. Keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2015 (11)
  2. Windows 7: Es konnte (plötzlich) keine Verbindung mit ... hergestellt werden
    Alles rund um Windows - 07.11.2015 (0)
  3. Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse+Langsames Hochfahren
    Alles rund um Windows - 23.06.2015 (17)
  4. Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
    Alles rund um Windows - 16.05.2015 (26)
  5. Win Vista - Keine Verbindung zum Internet ("Nur Lokal")
    Netzwerk und Hardware - 28.04.2015 (15)
  6. Neu aufgestzter PC (nach Befall): keine sichere Verbindung zu Bank-Websites, Probleme mit "sicherem Zahlungsverkehr" und Internet/Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (28)
  7. Win 7: TeamSpeak 3 Installation: "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (17)
  8. Sicherheits-Dienst konnte nicht gestartet werden und Firewall deaktiviert (Trojan.Siredef.C)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (11)
  9. Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (2)
  10. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  11. Weißer Bildschirm und:"es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (1)
  12. "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet"-Fenster blockiert alles - XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (2)
  13. weißer bildschirm und:"es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (19)
  14. Laptop blockiert / Weißes Bild / "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet" + OTL Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  15. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  16. "Der angegebene Dienst ist kein istallierter Dienst."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (0)
  17. Dienst "Automatische Updates" deaktiviert+Firefox lädt keine Seiten+google.de googelt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (2)

Zum Thema es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse - Ich kann es nicht sein lassen, ich habe einem Freund eine Upgrade Installation von Vista nach win7 gemacht. Dies hat wunderbar auch geklappt, wir haben das SP1 noch nachinstalliert und - es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse...
Archiv
Du betrachtest: es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.