Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kleiner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Laufwerk D fast voll, tatsächlich sind nur ca. 20 % belegt
Kleiner - Moin, o.g. habe ich erst kürzlich bemerkt und folgendes probiert : - Ordnergrösse auf kleiner 4 GB geändert (kam von einer Googlesuche) - Windowstool chkdsk D: /f ausgeführt, ohne Ergebnis - Windowstool Laufwerk D bereinigen ausgeführt, ohne Ergebnis - Laufwerk D optimiert / defragmentiert...
Alles rund um Windows
Neuer Desktop PC
Kleiner - Hallo Da ich nebenbei ein kleines Gewerbe anmelde möchte ich mir zusätzlich einen Desktop PC wo ich dort meine Büroarbeiten tätige kaufen, der alte PC ist dann wo auch die Kids mal ran dürfen, bzw Daten gegenseitig sichern. Welche Modelle für einfache Büroarbeiten könnt ihr empfehlen, er muss...
Netzwerk und Hardware
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Kleiner - Wir löschen keine Beiträge? Ich zitiere mal hier aus eurer Hilfe Rubrik: Ändern und Löschen von Beiträgen Wie kann ich meine Beiträge bearbeiten oder löschen? Wenn Sie sich registriert und angemeldet haben, können Sie Ihre Beiträge bearbeiten und löschen, sofern der Administrator diese...
Mülltonne
Desktop wird fremdgesteuert
Kleiner - Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade in der Not registriert, weil ich eine schockierende Beobachtung gemacht habe. Ich hatte meinen Laptop angeschaltet, war aber im Nebenzimmer. Für einen Zeitraum von 5-10 Minuten habe ich Lichtwechsel im abgedunkelten Raum mit dem Laptop bemerkt. Ich...
Mülltonne
Stiftung Warentest - EMSI Soft und Windows Defender
Kleiner - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner EMSI Soft und empfehle es Familie und Freunden ebenfalls weiter. Hier im Forum wird ja immer EMSI Soft empfohlen bzw. deutlich darauf hingewiesen, dass der Windows Defender reicht. In der aktuellen Warentest Ausgabe schneiden beide aber nicht so gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home
Kleiner - Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Taskleiste irgendwie von der Höhe her verdoppelt hat. Ich habe hierzu ein Bild angehangen. Die Fixierung ist nicht aktiviert und ich weiß, wie man die Höhe mit der Pfeiltaste reguliert wenn man mit der Maus an den Rand der Taskleiste fährt. Aber...
Alles rund um Windows
Wie erkennt man, ob ein jQuery Skript Schadsoftware enthält?
Kleiner - Hallo ihr Viren und Trojaner Experten, ich wollte von bootsnipp.com ein Accordeon Menü für meine Website nutzen. Wenn ich den jQuery Code vom Menü in einer ***.js Datei speichere meldet Kaspersky eine Bedrohung und löscht die Datei (Objektname: Packed.Multi.MultiPacked.gen). Wenn ich...
Diskussionsforum
Gandcrab 5.0.4 entfernen
Kleiner - Hallo ! Ich habe mir heute morgen beim öffnen eines Anhangs einer vermeintlichen Bewerbung den GANDCRAB V5.0.4 eingefangen. Die Folgen sind wohl bekannt, alle Dateien haben die Endung .wkuhj und lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe nun nach Lösungen gesucht und bin hier gelandet in...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an cosinus
Kleiner - Danke cosinus für die Hilfe, auch am Wochenende. Nur an deinem Ton müsstest du vielleicht noch etwas arbeiten. Als Laie wird man da schnell entmutigt zu fragen. (Ist keine Kritik sondern nur ein kleiner Ratschlag)
Lob, Kritik und Wünsche
CCleaner nun auch im Datensammelsumpf verschwunden
Kleiner - Hey Leute, hier ein kleiner Link zum Lesen Warnung: CCleaner 5.45 spioniert Nutzer aus, lässt sich nicht abschalten Dank der Übernahme durch avast sammelt mit dem neusten patch auich Ccleaner fleißig Daten :pfui:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an Cosinus
Kleiner - Ein großes Lob und Dank an cosinus, auch wenn der Start etwas holprig war :crazy:, war die Hilfe letztendlich einwandfrei! Eine kleiner monetärer Dank kommt auch noch! Liebe Grüße Johannes
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B, den Retter in der Not
Kleiner - Lieber Matthias, ich danke dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast mir bei meinen Problem zu helfen. Durch deine kompetente Hilfe kann ich nun endlich wieder als die Schmuddel Seiten besuchen, die mein Herz begehrt. (Kleiner schlechter Scherz am Rande):uglyhammer: Ohne dich und das...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Kleiner - Dankeschön für die kompetente Hilfe. Trotz kleiner Startschwierigkeiten wurde mein PC wieder sicher gemacht. :applaus: Interessant sind die aufgezeigten Sicherheitslücken von Antivirus, Adobe, Iobit usw. Schwierig überhaupt einem Programm zu vertrauen. Aber wie bereits erwähnt. Sich vorsichtig...
Lob, Kritik und Wünsche
Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme
Kleiner - Moin Moin, jetzt wird noch nicht mal mehr das Menü "Einstellungen" geöffnet. Deshalb kann ich noch nicht mal mehr präzise das Modell angeben. Das Upgrade von win 8 auf win 10 verlief ein wenig hakelig, dann lief das Smartphone aber tadellos. Bis dann die SD-Karte nicht mehr erkannt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira free meldet 1042 "Funde" 8 "verdächtige" und 1046 "Warnungen" in aktueller Version, verschiebt nur 8 in Quarantäne
Kleiner - Schön, das es dieses Forum gibt. Win 10-Rechner mit SSD wird zunehmend langsamer, was mich veranlasst hat, mit der installierten und funktionablen Avira-Free-Version zu scannen, ein Haufen von möglichen Problemen wurde "gefunden". Hat ewig gedauert, weil ich die Netzlaufwerke und NAS nicht...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme
Kleiner - hi mein rechner spielt keinen sound mehr über den bildschirm der mit hdmi kabel verbunden ist ab und wen ich in den einstellungen auf testen drücke kommt ein benachrichtigungsfeld mit "dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet. schließen sie alle geräte, die zurzeit audio auf...
Alles rund um Windows
Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus
Kleiner - Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die durch ein doofes Missverständnis entstanden, muss ich meine Meinung total revidieren... Bin begeistert mit was für eine Geduld mir cosinus am Ende dann doch geholfen hat, mein Rechner läuft im Rahmen seiner Möglichkeit wieder flüssig, kann mich nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank cosinus
Kleiner - Danke danke danke, das Du Dir Zeit genommen hast unseren Läppi wieder clean zu kriegen :D 2 Tage scannen und logs posten, aber es hat sich gelohnt :D Natürlich revangieren wir uns mit einer kleiner Spende für eurer Tun und freiwillige Zeit,die ihr alle investiert
Lob, Kritik und Wünsche
Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung
Kleiner - Vielen Dank Matthias, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um meinen Rechner von ein paar ungewünschten Programmen/Dateien zu entfernen. Ich finde es toll, dass Ihr das alles nebenbei noch macht und den Leuten helft. Meine Anmerkung dazu: Ursprünglich bin ich hier in das Forum gekommen, weil...
Lob, Kritik und Wünsche
Unsichtbares Element auf dem Screen
Kleiner - Hallo, T-B Community... Ich bin heute auf folgendes "Problem" gestoßen und würde gern eure Meinung dazu hören. Zuerst musste ich meinen Rechner 2 mal starten,weil er beim ersten Boot bei "Betriebssystem wird geladen" hängen blieb. Beim zweiten start war alles gut... Im Laufe des Vormittags...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Virustotal ausprobiert und nun weiß ich nicht, ob mich das beunruigen soll
Kleiner - Einen wunderschönen guten Tag Zunächst einmal danke für die Möglichkeit hier fragen stellen zu können. Da es mein erster Post hier ist, vieleicht ein kleiner Vorspann. Ich selbst sehe mich als versierter PC-Nutzer und mein favorisierter Virenscanner ist Brain 1.0. Ich habe selbst einen eigenen...
Diskussionsforum
PC extrem langsam, friert ein
Kleiner - Guten Tag, nachdem ich für meine Mutter vor etwas über einem Jahr einen PC gekauft habe, die meiste Zeit auch alles gut war, häufen sich die Probleme, seitdem mein kleiner Bruder aufgrund eines Defekts seines Laptops diesen PC mitbenutzt. Er weiß natürlich von nichts. Daher wurde ich gerufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter plötzlich Links (unterstrichen, grüner Pfeil)
Kleiner - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Firefox. Auf allen Seiten die ich aufrufe, sind einzelne Wörter plötzlich unterstrichen und rechts daneben (höhergesetzt) ist ein kleiner grüner Pfeil mit einem Halbkreis darum (ähnlich wie ♂). Fährt man mit dem Zeiger drüber öffnen sich kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank an Cosinus!
Kleiner - Hallo und superlieben Dank für deine Hilfe - ohne dich hätte ich das nie geschafft! :dankeschoen: Bin logischerweise auch gerne bereit etwas dafür zu überweisen. Du hast dich tagelang um mich und mein Problem gekümmert. Ein ganz kleiner Kritikpunkt: ich habe nicht so viel Ahnung von...
Lob, Kritik und Wünsche
es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
Kleiner - Ich kann es nicht sein lassen, ich habe einem Freund eine Upgrade Installation von Vista nach win7 gemacht. Dies hat wunderbar auch geklappt, wir haben das SP1 noch nachinstalliert und wollten dann noch mehrere Programme aus dem Netz nachinstallieren (Chrome, tuneup, windows mail etc.) Dabei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.