Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kleiner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche deutsche ältere Firefox Version
Kleiner - Hallo, seid neuerem nervt mich Firefox beim spielen, in dem es überall ein Soundzeichen oben in die Tabs macht. Suche jetzt die letzte FF Version, die kein Audio-Indikator hat, bei der ich dann bleiben will, solange das Audio Ding oben drin ist. Ich habe mein Spiel stumm geschaltet, also...
Diskussionsforum
Danke schön lieber @deeprybka
Kleiner - Ich möchte mich nochmal vielmals bei @deeprybka für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken. :bussi: Ein kleiner Obulus ist ebenfalls raus ;-) Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Updates nicht installierbar!
Kleiner - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe das Problem das ich Windows einfach nicht Updaten kann und ich mir nicht sicher bin was ich da machen kann :/ Hier ein kleiner Screenshot: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9n0piy1d4f.png...
Alles rund um Windows
Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?
Kleiner - Hallo liebe Wissenden, habs geschafft in nur 3 Tagen irgend etwas zu verstellen oder zu killen :balla: AMD Atlon(tm) ll X4 640 AMD Radeon HD 5700 Wollte den PC runterfahren, komme zurück und es stand auf dem Monitor: Sinngemäß..., nach bluscreen-Fehler im abgesicherten Modus wieder...
Alles rund um Windows
Hilfe! Habe ein Virenproblem! PUP.optional.Crossrider.A etc.
Kleiner - Hallo! Mein kleiner Bruder hat mal wieder zugeschlagen bei den Freewareprogrammen im Internet und damit unseren Familien-PC mit unerwünschten Sachen infiziert. Würde mich sehr über Hilfe freuen! LOG-File Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse+Langsames Hochfahren
Kleiner - Hi, ich hatte vor ein paar Wochen schonmal mein Problem hier gepostet http://www.trojaner-board.de/166859-keine-verbindung-benachrichtigungsdienst-systemereignisse-2.html , mir wurde auch von cosinus super geholfen und das Problem war gelöst. Gestern, als mein PC gerade im Ruhezustand war,...
Alles rund um Windows
Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5
Kleiner - Ich habe eine Email geöffnet die ein attachment enthielt(PDF). Es war eine angebliche Bestätigung für eine Überweisung von der Lloyd Bank London auf mein Konto. Dann wurde ich aufgefordert, einen Code einzugeben, um das attachment zu öffnen, das ich aber nicht tat. Danach aber ich das attachment...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wo zentral Schadsoftware melden?
Kleiner - Ich habe vorhin das Thema bei den "Plagegeistern" eröffnet. Dort dürfen wohl nur spezielle Helfer antworten. Daraus folgt dann, daß es dort wohl kaum neue Gedanken geben wird. Gestern hatte ich bei Google nach dem Programm Speedfan gesucht und bin zufällig zu de.download.cnet.com/SpeedFan/...
Diskussionsforum
Virus gemeldet bei de.download.cnet.com/SpeedFan/
Kleiner - Gestern hatte ich bei Google nach dem Programm Speedfan gesucht und bin zufällig zu de.download.cnet.com/SpeedFan/ gekommen. NIS meldete einen Virus, Virustotal bei 17 von 51 Scannern und heute auch mein McAfee Siteadvisor. Die Datei ist viel kleiner, als auf der Website angegeben. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild im Lockscreen (Pferdekopf)
Kleiner - Moin Moin, im Lockscreen erscheint neben der Uhrzeit ein kleiner Pferdekopf. Nicht nach Neustart sondern erst wenn aus dem Standby-Modus erwacht. Habe diese "Erscheinung" auf dem PC und auf dem Surface. Arbeite mit Win 10 build 10049
Alles rund um Windows
Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...
Kleiner - Du hast mir echt super geholfen und wir haben das Problem schnell gelöst. Eine kleine Anregung meinerseits : Manchmal könnten die Antworten ein klein wenig ausführlicher ausfallen aber das ist nichts was dem eigentlich Ziel irgendwie abträglich wäre. Ich habe das Präfix offen gewählt weil ich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
TXT, Word und andere dateien wurden verschlüßelt mit unterschiedliche Dateigrößen und addierte Dateikennung
Kleiner - Dateien wurden nach einem Mailangriff verändert von Lebenslauf_10j2.doc zu Lebenslauf_10j2.DOC.gfhidvj Bei reinen Textdateien habe sie mit dem MS-Editor editiert und sehe nur Chinesischen Zeichen Die Veränderten dateien sind kleiner als die ursprünglichen :headbang: nach dem Versuch sie mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsch-positive Virusmeldung bei selbstgeschriebener Software
Kleiner - Ich schreibe immer mal wieder Windows-Software selbst. Es sind immer irgendwelche kleiner Hilfsprogramme für den Bereich Amateurfunk. Die Software stelle ich dann auf meiner Homepage anderen Nutzer zur Verfügung. Leider bekomme ich manchmal die Rückmeldung dass irgendwelche Antivirus-Programme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kleiner runder Button, der Seiten verschiebt, das Schreiben stört und viele Tabs öffnet
Kleiner - Hallo liebe Leute, ich habe mir einen kleinen runden Button eingefangen, der die Seiten verschiebt, schreiben verhindert und 20 Tabs aufeinmal öffnet. Ich habe Windows neu aufgespielt und er ist immer noch da. Ich habe keine fremden Programme mehr auf C:. Weiss jemand Rat? Es ist unmöglich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: SSD Speicherproblem, möglicher Virusbefall, Steam und ähnliche Software problematisch
Kleiner - Hallo Community ich habe mehrere Fragen für euch. Es ist das erste Mal das ich hier poste und ich hoffe, dass ich Eure gewünschte Form einhalten kann. Falls irgendwelche Logs oder Ähnliches dann reiche ich dies gerne nach. Hauptproblem: Mein erstes Problem ist mit meinem...
Alles rund um Windows
Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team
Kleiner - Mir scheint, Schrauber braucht einen Sammelthread für die ganzen Danksagungen, damit das Forum nicht gesprengt wird ;-) Schrauber, wie eine Maschine ackerst Du in der Nacht diverse Threads durch. Ich weiss das Du zwischen den Jahren und an Weihnachten hier die Stellung gehalten hast. Und auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutlich wieder etwas eingefangen
Kleiner - Internet ist wieder langsamer geworden seit gestern. Mein kleiner Bruder war gestern an meinem PC und seitdem geht er auch spürbar langsamer (Internet) ~ Videos laden länger oder gar nicht ~ Websiten brauchen länger zum laden ~ High Ping im Spiel ~ Spiele starten langsamer als sonst wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WP: Wordpress Instanzen bei Provider 1und1 down
Kleiner - Seit über 4 Stunden ist Wordpress über 1und1 down. Abhilfe schafft ein kleiner Eintrag in der php.ini Datei auf dem Webspace des Servers php.ini-Datei anlegen "memory_limit = 90M" Upload in betroffene Verzeichnisse.
Nachrichten
USB Stick schützen?
Kleiner - Hallo :) Ich habe heute die leidige Aufgabe einen neuen USB Stick zu kaufen und habe nun ein paar Fragen bezüglich der Sicherheit... Es können ja Viren über usb sticks übertragen werdenalso frage ich mich natürlich wie man das verhindern kann. Ich habe auch schon von Panda Vaccine gehört und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner 44f74baf.exe
Kleiner - Hallo zusammen Im 2011 habt ihr mir schon mal geholfen, deshalb bin ich wieder bei euch gelandet. Ich bin für die IT einer kleiner Firma zuständig. Unser Server SBS2008 wurde via Benutzerprofil von einem Trojaner infiziert, trotz Sicherheitstools (Norman und MS Essential). Wir haben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich ausspioniert?
Kleiner - Guten Abend! Seit einigen Wochen fallen mir merkwürdige Sachen auf. Beispielsweise höre ich Musik, die ich nicht abspiele bzw ohne dass sich ein Werbe-PopUp geöffnet hätte. Des Weiteren schließen sich Fenster, obwohl ich diese nicht aktiv geschlossen hätte. Dies nur einer kleiner Abriss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/Somoto.hzis mit Antivir gefunden
Kleiner - Guten Morgen, Hier mal wieder ein kleiner Plagegeist auf meinem rechner. MBAM log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 12.10.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Vista wird langsam und öffnet ständig neue Fenster im Firefox
Kleiner - Hallo Zusammen. Ein kleiner Computerlegisteniker bräuchte mal Hilfe. Der Rechner wird immer langsamer zum Teil öffnen sich ständig neue Fenster im Firefox oder die Seiten werden nicht mehr richtig angezeigt? Was muss ich tun? Vielen Dank im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
deeprybka DU BISSET! danke Jürgen
Kleiner - :applaus: kräftigen Applaus :applaus: Erstmal aller besten Dank Jürgen!!! Nicht nur dass du hier jemanden am anderen Ende extrem glücklich gemacht hast, du hast das Ganze auch noch mit extrem lässiger, präziser Handlungsanweisung getan. Temporär (ein Zeitraum der sich mit Sicherheit auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Updates Fehlgeschlagen
Kleiner - Hallo an Alle Folgendes ist mir aufgefallen: Die Windows Updates schlagen häufiger fehl. Warum das so ist und ob das schlimm ist, hoffe ich könnt ihr mir sagen ;) Das letzte mal war heute Einige Updates wurden nicht installiert Erfolgreich: 1 Update Fehlgeschlagen: 2 Updates
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.