Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 12.06.2015, 20:10   #1
Pawka
 
Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5 - Standard

Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5



Ich habe eine Email geöffnet die ein attachment enthielt(PDF). Es war eine angebliche Bestätigung für eine Überweisung von der Lloyd Bank London auf mein Konto. Dann wurde ich aufgefordert, einen Code einzugeben, um das attachment zu öffnen, das ich aber nicht tat. Danach aber ich das attachment von PDFs gelöscht. Danach bemerkte ich, dass mein Datenvolumen wesentlich kleiner war. Habe ich jetzt einen Trojaner?

Alt 12.06.2015, 21:19   #2
Alois S
 
Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5 - Standard

Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5



Hallo Pawka und ,

nein, das ist nahezu ausgeschlossen - außer, du hättest einen Jailbreak drauf und den Anhang ausgeführt.....

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5
angebliche, code, datenvolumen, einzugeben, email, iphone, iphone 5, kleiner, london, pdf, troja, trojaner, trojaner?, verdacht, volume, volumen, Überweisung, öffnen




Ähnliche Themen: Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5


  1. Kaufberatung für einen eingefleischten iPhone User
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.08.2015 (12)
  2. Verdacht auf einen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2015 (7)
  3. Regelmäßige Bluescreens und der Verdacht durch Rougekiller auf einen IRP Hook Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (21)
  4. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  5. Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (5)
  6. Verdacht auf einen bösen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (15)
  7. Verdacht auf einen verseuchten PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (7)
  8. Rechnung Zip und verdacht auf einen Trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (9)
  9. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  10. Verdacht auf einen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (13)
  11. Komisches Programm - Hab Verdacht auf einen Keylogger.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (10)
  12. Verdacht auf Virus(hatte vor 2 Wochen einen Trojaner)
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  13. Bildschirmfehler mit verdacht auf einen Störenfried.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (0)
  14. Verdacht auf einen Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2008 (1)
  15. Habe den Verdacht - einen e-MAil-Virus zu haben
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2008 (2)
  16. Habe Verdacht auf einen Trojaner..ich bitte um Euer Rat
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2008 (12)
  17. Hey leute ich habe den verdacht einen keylogger auf meinen rechner zu haben
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2007 (8)

Zum Thema Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5 - Ich habe eine Email geöffnet die ein attachment enthielt(PDF). Es war eine angebliche Bestätigung für eine Überweisung von der Lloyd Bank London auf mein Konto. Dann wurde ich aufgefordert, einen - Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5...
Archiv
Du betrachtest: Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.