Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzugeben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unbekannter Schädling (Fingerprint: [e5cbce5e]) entdeckt.
Einzugeben - Hallo, habe heute Abend meinen Rechner angemacht und bin mit Google ins Inter gegangen. Kurze zeit später habe ich von G Data diese nachricht bekommen. Im Browser wurde der Schädling unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google Startseite Web Virus
Einzugeben - Hi, habe da ein Problem. Immer wenn ich Firefox öffne, dann erscheint so eine merkwürdige Suchleiste oberhalb von Google. Versuche ich was bei Google einzugeben kommt es automatisch in der neuen Leiste und leitet mich weiter auf Bing.com. Man kann die Leiste auch wegklicken, dann geht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswahl des zu startenden Betriebssystems
Einzugeben - Hallo Habe seit heute das Problem, sobald ich den Rechner hochfahre, dass folgende Meldung erscheint http://fs1.directupload.net/images/150830/nnnuz4pz.jpg Hatte ich vorher noch nie. Was mich am meistens wundert, sobald ich mit Enter bestätige und zum Bildschirm komme mein Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5
Einzugeben - Ich habe eine Email geöffnet die ein attachment enthielt(PDF). Es war eine angebliche Bestätigung für eine Überweisung von der Lloyd Bank London auf mein Konto. Dann wurde ich aufgefordert, einen Code einzugeben, um das attachment zu öffnen, das ich aber nicht tat. Danach aber ich das attachment...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verdacht auf Virus durch Fake-Mail
Einzugeben - Ich habe auf mein Email-Konto eine Mahnung von der "Bank Payment GmbH" erhalten. Darin stand, dass ich eine Zahlung in der Höhe von etwa 45 Euro leisten soll, ansonsten erhalte ich rechtliche Konsequenzen und einen Schufa Eintrag. Es war ein Anhang als zip-Datei dabei. Diesen wollte ich öffnen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
Einzugeben - Moin Leute Ich habe folgendes Problem , Wenn ich meinen Computer (Medion Erazer X7817) Starte wird mir das Tastatur voll gespammt wenn ich es nun geschaft habe mein Passwort einzugeben, ohne das ein anderer Buchstabe dazwischen gerät habe ich das problem sobalt ich ein Textfeld öffne das lauter...
Log-Analyse und Auswertung
PhishingMail-PayPal
Einzugeben - Hallo, ich habe gerade aus Versehen eine PhishingMail/PayPal geöffnet mit dem Hinweis einen vierstelligen Aktivierungscode einzugeben, der auf der Überweisung angegeben sei. Dann bin ich auf den angegeben PayPal-Link gegangen und habe PayPal geöffnet, aber den Code nicht gefunden, was mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!
Einzugeben - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes problem auf manchen Internet seiten bekomme ich die Aufforderung ein vorgeschriebenes passwort einzugeben und als überschrift steht Attentation Required Cloudfare, wenn ich es eingebe komme ich dan auf die seite aber wenn ich es nach 15-20 min wieder...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!
Einzugeben - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes problem auf manchen Internet seiten bekomme ich die Aufforderung ein vorgeschriebenes passwort einzugeben und als überschrift steht Attentation Required Cloudfare, wenn ich es eingebe komme ich dan auf die seite aber wenn ich es nach 15-20 min wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google.de access restricted!
Einzugeben - Hallo, wenn ich die Seite google.de öffnen will öffnet sich bei mir nicht mehr google sondern eine andere Seite die mir sagt das ich etwas Illegales runtergeladen haben soll und ich jetzt den knopf unter dem text drücken soll. Wenn ich den Knopf drücke werde ich auf eine error seite von google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google sucht nicht und verlangt Captcha
Einzugeben - Hallo an das Trojaner-Board Ich habe seit einigen Tagen das Problem ,das Google nichts mehr sucht ,Google ist meine Startseite und reagiert einfach nicht, egal was ich eingebe.Eine aufforderung ein Captcha einzugeben kam auch schon, wegen irgentwelchen verdächtigen Datenverkehr oder so etwas???...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung Datenverkehr, zum fortfahren Captcha-Eingabe nötig
Einzugeben - Hallo, ich bekomme bei der Google-Suche die Aufforderung ein Captcha einzugeben, da "Unsere Systeme ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk erkannt haben". Ich nutze Antivir und bisher wurde mir keine Malware o.ä. angezeigt. Was kann ich tun? Gruß, taart
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Hackangriff-Roadblock loop
Einzugeben - Hallo liebe community, seit knapp einer Woche ist es mir nicht möglich mich in mein Facebook Profil einzuloggen. Nach dem ich Email und Kennwort eingegeben habe, werde ich weiter geleitet auf https://www.facebook.com/roadblock/. Dort werde ich aufgefordert mein konto zu verifizieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Abzockprogramm im Umlauf. Achtung!
Einzugeben - Hallo! :headbang: Wiedereinmal ein Malware-Tool im Umlauf! http://postimage.org/image/kmouk95oh/ hxxp://postimage.org/image/kmouk95oh/ Es öffnet sich ein Fenster und man soll 50 Euro für die bekämpfung von Viren zahlen. Zahlungsmöglichkeiten: Ukash und Paysafe Man kann das Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Einzugeben - Hallo, auch ich habe, wie anscheinend viele andere, seit heute das Probleme mit diesem nervigen Trojaner. Und zwar immer dann, wenn ich das Programm Steam starten möchte. Einen älteren Wiederherstellungspunkt hab ich leider nicht und muss den Trojaner dann wohl so runterbekommen. Hab hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking...Trojaner auf dem Rechner, aber Virenprogramm zeigt nichts an.
Einzugeben - Hallo, habe ein Problem. Nachdem ich gerade stutzig wurde, als ich beim Online-Banking aufgefordert wurde meine ganzen Tan-Codes einzugeben, hab ich den Zugang gleich sperren lassen und mein Antivirenprogramm (Avira AntiVir) übern Rechner laufen lassen. Der zeigt mir allerdings nichts an, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eeepcfr: usb_prep8.cmd findet USB-Stick nicht
Einzugeben - Hallo, ich hoffe Ihr habt alle eure Eier gefunden mein Sohn hat auf sein Laptop mit WXP der BKA-Trojaner eingefangen. Um in sein System zu kommen habe ich die Anweisungen von LARUSSO in sein Beitrag vom 17.07.10 befolgt. Ich machte dies auf mein (unbefleckte) PC mit W7 und alles hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent sdfudhfshuf.exe - Sparkasse frägt 20 iTans ab
Einzugeben - Hallo, vor einigen Tagen loggte ich mich in mein online-Banking ein, ich benutze das chipTan-Verfahren, wobei ich direkt nach dem Einloggen (ich tippe die Internet-Adresse jedes mal von Hand ein) aufgefordert worden bin, 20 iTANs einzugeben, testweise schrieb ich irgendwelche Zahlen hinein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert!
Einzugeben - Hallo Helfer, es geht um meine externe Festplatte. Ich konnte auf einene konkreten Ordner nicht zugreifen. Ein Helfer konnte mir helfen und das Problem war behoben, aber nach einiger Zeit trat es wieder auf. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Datenübertragung sehr träge (ca. 65 kB/s)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner Sparkasse usw.
Einzugeben - Hallo liebe Leute, ich hab mir ebenfalls diesen Trojaner eingefangen. (Pop-Up Fenster welches dazu auffordert neue Tan,s einzugeben). Ich hab alle möglichen Scanner probiert (wie alle hier:-) jedoch ohne Erfolg. Doch dann bin ich auf dieses Microsoft-Tool gestoßen. Hab es runtergeladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mails versenden mit meiner adresse als absender?
Einzugeben - hallo ist es eigentlich möglich mails zu versenden mit einem anderen adsender ohne in den account eingeloggt zu sein? also als beispiel wenn ein spam versender meine adresse als absender einträgt und damit dann spams versendet, geht das so einfach? oder muss er dafür mein passwort wissen?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Webseiten über FTP-Prog verseucht?
Einzugeben - Hallo zusammen, zwei Webseiten von mir wurden gestern oder heute "infiltriert". Ich habe zwar in einem anderen Beitrag hier schon mal ein Logfile gepostet, wollte das Problem hier aber noch einmal generell ansprechen. In meinem Fall wurde eine zusätzliche Zeile in den Code eingefügt,...
Diskussionsforum
Wie stelle ich die Sprache ein?
Einzugeben - Hallo Trojaner-Board =) Ich hab bei mir auf dem PC heute die Windows XP Professional x64 draufgespielt, diese allerdings auf Englisch. Ich habe dazu aber noch ein Multilanguage-Tool bekommen, welches ich installieren möchte und dies auch getan habe. Es ist aber weiterhin auf Englisch o.ô...
Alles rund um Windows
wurde gehackt (click and buy)
Einzugeben - Hoffe das ich hier richtig bin. Mein Click and Buy Konto wurde gehackt und Jemand hat sich Geld von meinem Konto auf sein Bwin Konto überwiesen. Jetzt frag ich mich natürlich wie derjenige es gemacht hat. Habe erst vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt und formatiert (mit s0Kill). Und bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go
Einzugeben - Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ich benutze den Kaspersky AntiVirus. Seit dem ich das Teil installiert habe funktioniert ICQ2Go nicht mehr (http://download.icq.com/download/icq2go/). Es ist nicht mehr möglich sich mit einem ICQ Server zu verbinden. Wenn ich den Web Anti Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.