Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Agent sdfudhfshuf.exe - Sparkasse frägt 20 iTans ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2011, 15:23   #1
Poster
 
Trojan.Agent   sdfudhfshuf.exe - Sparkasse frägt 20 iTans ab - Standard

Trojan.Agent sdfudhfshuf.exe - Sparkasse frägt 20 iTans ab



Hallo,

vor einigen Tagen loggte ich mich in mein online-Banking ein, ich benutze das chipTan-Verfahren, wobei ich direkt nach dem Einloggen (ich tippe die Internet-Adresse jedes mal von Hand ein) aufgefordert worden bin, 20 iTANs einzugeben, testweise schrieb ich irgendwelche Zahlen hinein, danach wurden wieder 20 iTANs abgefragt...

Im Anhang befindet sich die Malwarebytes' Anti-Malware Logdatei.

In google finde ich nichts über eine sdfudhfshuf.exe, jetzt frage ich mich natürlich, hat dies einen Zusammenhang mit der iTAN-Abfrage und was ist als nächstes zu tun um wieder Sicherheit zu erlangen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße
Poster
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-itan-abfrage.jpg  

Alt 31.03.2011, 14:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Agent   sdfudhfshuf.exe - Sparkasse frägt 20 iTans ab - Standard

Trojan.Agent sdfudhfshuf.exe - Sparkasse frägt 20 iTans ab



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojan.Agent sdfudhfshuf.exe - Sparkasse frägt 20 iTans ab
anhang, anti-malware, befindet, chip, direkt, e-banking, einloggen, einzugeben, frage, freue, google, inter, interne, malwarebytes, natürlich, nichts, online-banking, sicherheit, sparkasse, tagen, troja, trojan.agent, zahlen, zusammenhang



Ähnliche Themen: Trojan.Agent sdfudhfshuf.exe - Sparkasse frägt 20 iTans ab


  1. Windows 7: Sparkasse - Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (13)
  2. trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (10)
  3. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  4. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  5. Win.Trojan.Agent-228583, Win.Trojan.Expiro-1161 und Win.Trojan.Agent-232649
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (8)
  6. Trojan.Fakesmoke, Trojan.Agent-128337, Trojan.Agent-128287 bei Desinfect 2012 (Clam AV)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (17)
  7. Trojaner gefunden: Win 32:Patcher [Trj], Win.Trojan.Agent-36124, Win.Trojan.Agent-44393
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (7)
  8. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  9. Trojan.Apppatch,Trojan.Agent.BVXGen und Trojan.Midhos in C:\Users\inet-kid\AppData,TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (35)
  10. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  11. Sparkasse verlangt 100 iTans
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (10)
  12. Defogger frägt nicht nach Neustart!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (40)
  13. Sparkasse TAN Trojaner - Sparkasse Allgäu - Abfrage von 25 TAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2011 (45)
  14. Trojaner TR/Dropper.Gen bzw. Trojan.SpyEyes.R bei Online-Banking Sparkasse
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2011 (28)
  15. 2. Strang (alter PC): Trojaner TR/Dropper.Gen bzw. Trojan.SpyEyes.R bei Online-Banking Sparkasse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2011 (3)
  16. comphost.dll (trojan.agent) Sparkasse
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (3)
  17. Sparkasse verlangt iTANs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2011 (1)

Zum Thema Trojan.Agent sdfudhfshuf.exe - Sparkasse frägt 20 iTans ab - Hallo, vor einigen Tagen loggte ich mich in mein online-Banking ein, ich benutze das chipTan-Verfahren, wobei ich direkt nach dem Einloggen (ich tippe die Internet-Adresse jedes mal von Hand ein) - Trojan.Agent sdfudhfshuf.exe - Sparkasse frägt 20 iTans ab...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Agent sdfudhfshuf.exe - Sparkasse frägt 20 iTans ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.