Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent kapert vertrauensürdige E-Mail-Adresse
Trojan.agent - Hallo, Zusammen! Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben und helfen. Vor kurzem habe ich eine E-Mail von meinem StB erhalten. Es handelte sich um einr kurze Nachricht und ein angehängtes Word-Dokument mit einer .doc-Endung. Der Absender *Anne-Katherine Krause...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malwarebytes Anti-Rootkit hat funde
Trojan.agent - in meinem netztwerk hat sich wer festgesetzt. wenn ich was ändere firewall regeln rausschmeiße sind sie kurze zeit später wieder da OS version: 10.0.9200 Windows 10 x64 Account is Administrative Internet Explorer version: 11.576.14393.0 File system is: NTFS Disk drives: C:\ DRIVE_FIXED,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent und Trojan.Reveton plus mehrere Toolbars
Trojan.agent - Hallo! Ich habe mal wieder ein Notebook zum Reparieren und Reinigen. Ich möchte jemandem helfen, der es nicht selbst machen kann. Zunächst gab es einen "disk read error" und W7 startete nicht. Dieser Fehler verschwand aber von selbst. Als W7 wieder startete, fielen im Task Manager einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner System 32/DRVSTORE, Dateien verschlüsselt
Trojan.agent - Hallo Liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen und wäre für jegliche Hilfe von Euch sehr dankbar!! Folgende Probleme habe ich festgestellt: Nach dem Hochfahren ist automatisch das Verzeichnis System 32 mit dem DRVSTORE doppelt geöffnet. Zudem wurde ein Großteil...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent - Windows Vista
Trojan.agent - Hallo Zusammen, ich denke, der alte PC meines Vaters ist infiziert. Zunächst waren es einige PUP's mit dem Namen Crossrider - Malwarebytes Logfile s. unten. Dann wurde auch noch ein Trojan.Agent von Malwarebytes entdeckt. (s. 2. Logfile). Beides mal wurden die Dateien in die Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisches Öffnen von Tabs, nicht zu beendende Installationen, Scan mit GMER wird abgebrochen
Trojan.agent - Hallo, Es öffnen sich unterschiedliche Tabs in Mozilla FF und anderen Browsern. Fenster öffnen sich, die zur Installation verschiedener Programme auffordern. Diese Fenster lassen sich zum Teil nicht schließen. Avast schlägt sehr häufig Alarm und meldet Bedrohungen und schädliche Software. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang "
Trojan.agent - Hallo, ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline nachfragte wurde mir gesagt ich hätte einen Trojaner B106 auf meinen System. Da ich mehrere Geräte zu Hause benutze wollte ich fragen wie ich jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oursurfing.com und ne menge malware
Trojan.agent - hi,meine nichte hat an meinen pc rumgespielt mit google und da irgendwas runtergeladen ,die ist erst 11 jahre alt:balla: wenn ich den pc starte kommt bei mozilla firefox die "oursurfing.com" seite und wenn ich das schliesse dann kommt noch eine seite mit "Fast Start". die firewall startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
Trojan.agent - Moin,Moin Ich hab ein Betriebssystem Windows 10. Ich habe schon seit einer Lange Zeit Probleme mit der Verbindung, Trotz 4/5 Strichen auch mal 3/5 mit Wlan, Schwankt die Verbindung von schnell auf Langsam und dies auch wieder zurück. Im Teamspeak ein Ping von 2000 aber auch mal wieder 30-50er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 SP 1 mit Trojaner infiziert - Windows Update Fehlercode 8007002
Trojan.agent - Mein System ist wohl seit einigen Tagen mit einem Trojaner infiziert. Aufmerksam wurde ich zuerst durch eine Meldung der Microsoft Standard-Firewall. Die entsprechende Bedrohung wurde automatisch in die Quarantäne gesetzt. Nach dem Befall hat sich in Abstand von wenigen Tagen Google-Chrome 3 mal...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Fund: Trojan.Agent C:\Windows\SysWOW64\SVKP.sys
Trojan.agent - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board, vor allem die nette Seele, die sich möglicherweise die Zeit nimmt sich meines Problems anzunehmen. Ich habe heute mal wieder nach längerer Zeit Malwarebytes durchlaufen lassen und es hat bei der heuristischen Analyse wohl einen Trojaner gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet dauernd Viren
Trojan.agent - Hallo, Avira mneldet ständig das es ein VIrus gefunden hat. Hab schon ein paar Logs erstellt: JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.9.1 (06.08.2015:1) OS: Windows 7 Professional x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM zeigt Troianer an (pi.exe), Chrome stürzt oft ab und das Windws Design ändert sich oft
Trojan.agent - Hallo, als ich vor wenigen Minuten mit MBAM einen Bedrohungssuchlauf durchgeführt habe hat das Programm die Datei pi.exe als Troianer angegeben. Außerdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass Chrome oft ohne Vorwarnung abstürzt... Gleichzeitig änderte sich dann immer das Aero Design zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
Trojan.agent - Hallo liebe Helfer, Avira hat das trojanische Pferd TR/Crypz.ZPACK 151190 in die Quarantäne verschoben - aber nicht nur ein mal. - Avira lässt sich im Echtzeitscanmodus nicht aktivieren, - Taskmanager startet nicht - pcwum.dll fehlt - USB Anschluß bringt 3 kurze dunkle Töne beim einstecken...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware/Verdacht auf andere Schädlinge
Trojan.agent - Hallo, in meinem Browser (Firefox) wird Werbung verschiedenster Art angezeigt (Banner, popups, neue Tabs und Fenster) unter anderem von AdChoice. Das Problem trat erstmals auf, nachdem ich mir einen Downloader (EzDownloader) heruntergeladen habe, um eine andere Software herunter zu laden. Mir...
Log-Analyse und Auswertung
CompatibilityCheck.exe verschlingt meine Ressourcen
Trojan.agent - Hi Leute , ich habe mir in der letzten Zeit anscheinend etwas eingefangen und zwar die compatibilitycheck.exe. Diese öffnet sich als Prozess um die 7 mal ,und verschlingt eine enorme Menge an Systemressourcen. Beenden kann ich die Prozesse nicht ,da mir der Zugriff verweigert wird.Außerdem höre...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 (64bit) verweigert Antivirenprogramme, ngij.exe-Eintrag in Registry gefunden
Trojan.agent - Hallo zusammen, ich habe mir beim Einrichten eines neuen Toshiba-NBs mit vorinstalliertem Win 8.1 (64bit) offenbar einen Trojaner eingefangen. Rechner wurde plötzlich langsam und Windows Defender ließ sich nicht mehr starten. Der Versuch, diesen zu reaktivieren oder andere Antivirenprogramme zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Firefox öffnet eigenständig tabs mit Werbung.
Trojan.agent - Hallo. Ich habe seit 2 Tagen das Problem das Firefox einfach neue Tabs öffnet mit Werbung. Das ging los nachdem ich mir etwas gedownloadet habe ich habe.. (eine Handyspiel für den Pc) Aber nachdem ich es wieder deinstalliert habe ist es leider nicht verschwunden. Wenn ich Firefox deinstalliere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd / PAU downloader
Trojan.agent - Hallo ich hab ein massives Problem gerade, Mein Antivira und Kaspersky melden unterschiedliche Vieren, Kaspersky meint ich habe ein Trojanisches Pferd.Win.32.Generic und antivira meldet ein sogennantes PAU/DownloaderSponsor .. Ich hab weder Ahnung was ich machen soll noch wie ich es beheben...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung poppt in neuen Tabs auf und ebenso springen auf Werbefenster auf
Trojan.agent - Hallo, Ich habe das in der Überschrift genannte Problem mit der Werbung. Jedoch bekomme ich die kleinen Fenster weg, indem ich unter Addons sie blockiere bzw. entferne, doch das hält nur selten länger an. Für die Tabs mit der Werbung, bei mir kommt da häufig Postbanktabs, aber auch andere habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64 Bit Internettabs öffnen sich automatisch
Trojan.agent - Hallo Mein PC ist extrem langsam geworden. Ausserdem öffnen sich, wenn ich einen beliebiegen Browser starte, automatisch andere Internetseiten mit Werbung. Weiter schalten sich auf einigen Internetseiten die ich besuche, Werbebanner auf. Habe ein Lied heruntergeladen, das wohl nicht nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent entdeckt, vermeintlich entfernt - Internet tot
Trojan.agent - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Am Sonntag meldete sich Avira in regelmäßigen Abständen mit lautem pling und einer ernsthaften Bedrohung. Ich habe regelmäßig auf entfernen gedrückt, es kam aber ständig wieder. Abends habe ich meinen winzip malware protector einen scan machen lassen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Trojan.agent - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem beim Surfen mittels Firefox: Wenn ich diverse Webseiten öffnen will, oder einem Link folgen möchte, werde ich auf verschiedenste Werbewebseiten umgeleitet, beispielsweise auf Schuhgeschäfte. Manchmal kann ich auch nicht mehr per...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent netlogger.exe + 66 PUP.MySearchDial.a --> Malwarebytes
Trojan.agent - Guten Morgen zusammen, nach 2 Jahren muss ich mich doch mal wieder an Euch wenden. Mittlerweile schlage ich mich mit Windows 8.1 auf einem normalen Laptop rum :daumenrunter: Dazu wurde zuletzt hier Avast empfohlen, Malwarebytes, muss ich gestehen, habe ich vernachlässigt :headbang: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\SysWOW64\cleanmgr.exe wurde blockiert
Trojan.agent - Frohes neues Jahr! Guten Tag, mein Name ist Mathias. Ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand helfen kann. Jede Minute gibt mir avast die Meldung: Prozess: C:\Windows\SysWOW64\cleanmgr.exe wurde blockiert Url: hxxp://westringweb.com/guestbook.php?rnou=561ad52b Infektion: URL:MAL ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.