Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 wie entfernen?
Trojan.agent - Hallo Leute, ich hab ein Problem, auf meinem Pc ist irgent ein Virus/Trojaner. Avira sagt: "TR/ATRAPS.gen2" was found in file "C:\Windows\Installer\...\8000032.@". Immer wenn ich auf Remove gehe und Avira es löscht kommt es nach c.a. 2 min. wieder. Ich habe auch festgestellt, wenn ich League of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KOBIK-Trojaner eingefangen.. FRST-Logfile bereits vorhanden
Trojan.agent - Hallo liebe Leute Der Titel sagt's bereits: Wie schon andere User hier, habe auch ich mir den KOBIK-Trojaner mit der ominösen FEDPOL- Warnung aufgehalst - Umso lästiger, da ich gerade meine Bachelor-Thesis schreibe, und zeitlich ein bisschen knapp bin. Ich habe mich natürlich bereits in anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.15568" eingefangen
Trojan.agent - Ich bin ratlos, da Computerlaie. Habe eine Mail geöffnet, die ich wohl hätte nicht öffnen sollen. AVIRA sendet jetzt folgende Meldung: Zugriff auf die Datei 'C:\Users\Jörg\AppData\Local\...\(000020DE-4FB0-62CF)' die ein Virus oder unerwünschtes Programm'TR/Crypt.ZPack15568' enthält, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Fakeadb.A etc.
Trojan.agent - Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Trojaner. Ich weiß nicht was dieser mit meinem PC macht. TR/Fakeadb.A ist in Avira mehrfach aufgetaucht und auch nach entfernen nicht wieder verschwunden. Anfangs war es TR/Dropper.Gen, dann TR/Mevade.A.95 und nun halt TR/Fakeadb.A. Ich bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Trojan.Banker und weiteren
Trojan.agent - Hi, habe gestern nen Laptop von einem bekannten bekommen, da dieser kaum noch läuft. CPU Auslastung war bei 100% Schuld daran war hauptsächlich der Prozess pocketCloudService.exe. Danach habe ich Avira drüber laufen lassen (Quickscan und Rootkitsuche), beides ohne treffer. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbe-PopUps (Warnung vor Spyware, wenig Speicherplatz,...)
Trojan.agent - Hallo, seit Kurzem tauchen überall Werbe-PopUps auf allen möglichen Seiten auf, auch, wenn ich gerade nichts gemacht/geklickt habe. Darunter finden sich zum Beispiel folgende: 1. „Machen Sie einen kostenlosen Windows-Scan, um FEHLER zu beheben" 2. „Potentielle Spyware wurde auf Ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 mit polizeiseite gesperrt
Trojan.agent - Hallo, ich bin dzt. im abgesicherten Modus von Windows 8. Hier der scans mit FRST64 OTL als zip (gmer : c:\windows\system32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da von einem anderen Prozess verwendet) FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP 32Bit, Bundesamt für Polizei, Sperrbildschirm
Trojan.agent - Hallo zusammen Wieder einmal einen "Bundesamt für Polizei"-Trojaner eingefangen. Den Sperrbildschirm habe ich nicht wegbekommen und beim Booten in den Safe-Mode stürzt der PC jedesmal ab. Deshalb habe ich mit OTLpe eine Boot-CD erstellt. Nachfolgend die daraus entstanden Log-Files. OTL.txt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.0
Trojan.agent - Hallo Foren Gemeinde, bin erneut von diesem GVU Teil befallen. Langsam frage ich mich warum ich Geld fuer eine Viren Software ausgebe.:eek: Da ich noch weiss wie ich an die OTL.txt Datei kommen. Bitteschoen. OTL logfile created on: 8/24/2013 8:10:41 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Fehlermeldung "Couldn't open XPCOM."
Trojan.agent - Hallo, ich kann Mozilla Firefox 20.3(x86de) nicht mehr öffnen. Es erscheint ein kleines Fenster "Couldn't load XPCOM." Er läßt sich auch nicht über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen de-installieren. Windowsexplorer zeigt unter Computer/ACER/Programmfiles/Mozilla zwei Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7- Telekom Abuse schreibt Brief mit Spamhinweis
Trojan.agent - Guten Abend, Auch ich habe den Hinweis der Telekom erhalten das von meinem Internetzugang Spams versendet werden und Port 25 eingeschränkt wurde. Ich wollte meine Passwörter über den Laptop meiner Freundin ändern und habe festgestellt dass sie überhaupt kein Antivirenprogramm benutzt... Hier...
Log-Analyse und Auswertung
virus gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen
Trojan.agent - Hallo zusammen, habe mir auch den Virus gefangen und habe bereits den FRST-Scan ausgeführt: hier der Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-09-2013 Ran by SYSTEM on MININT-RN17CC6 on 05-09-2013 17:50:28 Running from H:\ Windows 7 Professional (X64) OS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira geht nicht - Malware gefunden
Trojan.agent - Hallo, habe vor einiger Zeit auf dem Rechner meiner Freundin avira installiert. Da waren stets Browser-Schutz und Echtzeit-Scanner deaktiviert und ließen sich nicht aktivieren. Die wichtigsten Funktionen gingen also nicht. AVG lief auch nicht vernünftig. ALso hab ich es nochmal mit avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Weißer Sperrbildschirm - GVU Trojaner?
Trojan.agent - Hallo liebe Helfer, während der PC-Benutzung erschien ein Sperrbildschirm (100 Euro zahlen, um freizuschalten...), der nach erneutem Hochfahren jedoch verschwunden ist. Jetzt ist nur noch ein weißer Bildschirm da. Wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten fährt er sich von selbst wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer diese Meldung nach dem Booten
Trojan.agent - Problem beim Starten. C:\Users\TUbA\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wer könnte mir hier behilflich sein? :killpc:
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen - keine Ahnung wo!
Trojan.agent - Hi, Ich habe ein Problem, angefangen mit dem Threadtitel den ich nicht richtig benennen kann. Ich habe mir einen Virus Trojaner whatever eingefangen. Mein PC ist abgestürtzt und habe ihn dann wieder neu gestartet, bin aber nicht reingekommen, bzw. nur bis zur Passworteingabe, vom Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7 Premium Home)
Trojan.agent - Hallo, Problembeschreibung: wenn ich Windows 7 auf meinem Laptop starte, färht das Betriebssystem hoch, nach 2 Sekunden habe ich einen weißen Bildschirm. Habe mich hier im Forum schon schlau gemacht und erfahren, dass hier bei jedem individuell gehandelt wurde. Erste Schritte: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starker Schädlingsbefall und stark verminderte Leistung.
Trojan.agent - Nach langer vernachlässigung hat sich mein Laptop einige Schädlinge eingefangen und brauch nun eure Hilfe dafür :pfeiff: 1. Defogger log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:37 on 24/08/2013 (Strolchi) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Spam: Retourenlabel zu Ihrer DHL Sendung
Trojan.agent - Retourenlabel zu Ihrer DHL Sendung Wer eine Mail mit dem Betreff "Retourenlabel zu Ihrer DHL Sendung 151606193" (nummern können varieren) Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "no-reply@deutschepost.de" <no-reply@deutschepost.de> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
weißer Bildschirm nach dem Start
Trojan.agent - Hey also gestern am Abend bekamm ich einen weißen Bildschirm habe etwas herum probiert und gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen. Nun hab ich alles befolgt und habe die OTL.txt datei. OTL logfile created on: 5/23/2013 5:15:50 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP: ext. Festplatte u. SD Karte Ordner sind nur noch Verknüpfungen, Recycler
Trojan.agent - Hallo Leute, auf meiner Weltreise habe ich mir in der Mongolei auf meiner externen Festplatte und einer SD Karte einen Virus eingefangen. Anfangs wurden alle Ordner als Verknüpfungen angezeigt und ich konnte nicht mehr darauf zugreifen. Auf einem anderen Computer (dann später in Peking) konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner
Trojan.agent - Liebe Helfer, ich kann meinem Laptop Windows7 nicht benutzen. Den GVU Trojaner konnte ich entfernen. Was bleibt ist folgendes Problem: Nachdem ich Windows eingeloggt bin, kommt Schwarze Bildschirm steht mit ''cmd.exe'' : " Der Befehl c:\users.....\temp\ytnududtggyrnlexn.exe ist weder falsch...
Log-Analyse und Auswertung
Word und Bilder (Jpeg) durch Virus verschlüsselt "Read to Decrypt!"
Trojan.agent - Hallo Vorab ich bin kein Profi. Ich bin neu hier und habe ein grosses Problem. Ich denke es ist der selbe Trojaner wie bei MrMatrix vom 7.7.13. Ich habe Avira Antivirus installiert, es hat mich allerdings nie gewarnt. Auf jeden Fall sind plötzlich viele Bilddateien und alle Word-Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner - Rechner gesperrt - wie bekomme ich den weg ?
Trojan.agent - Moin, mich hat es auch mal mit diesem fiesen Trojaner (Interpol) erwischt. Dank einiger Meldungen meiner Mitleidenden, habe ich schon mal ein wenig versucht. Habt ihr noch einen Tipp für mich ? ADW Cleaner: # AdwCleaner v2.306 - Datei am 12/08/2013 um 22:17:17 erstellt
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Trojan.agent - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.