Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7, Trojan.Agent/Gen-Eldorado, PUP.Optional.InstallCore.A und PUP.Optional.Lyrics.A
Trojan.agent - Problem im falschen Themenbereich gestellt. Bitte um Entschuldigung. Thema kann hier gelöscht werden.
Mülltonne
SnapDo Google Chrome Problem
Trojan.agent - Hay :) Ich habe mir Heute leider Snapdo eingefangen. Jedesmal wenn ich Google Chrome öffne komme ich nicht auf Google sondern auf die Snapdo Search Seite. (Auch nachdem ich die Einstellungen durchgegangen bin) Ich habe, beim lesen eines anderen Threads auch selbst schon Schritte eingeleitet:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: IE öffnet _getwindowinfo
Trojan.agent - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Internetexplorer öffnet ständig die nicht existente Seite hxxp://www_getwindowinfo/. Nun vermute ich, einen Trojaner oder ähnliches auf dem Rechner zu haben. :wtf: Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, danke im vorraus. Betriebssystem ist Windows 8...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter Win7 startet nicht beim Start!
Trojan.agent - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Sicherheitscenter beim Start nicht automatisch mitgestartet wird. Ich muss dieses dann jedes mal manuell starten, indem ich unten rechts auf dem Desktop auf die Fahne klicke und dann im Sicherheitscenter es aktiviere. Letzte Woche...
Log-Analyse und Auswertung
Websteroids & Safe Web Alliance - Status der Infektion unbekannt
Trojan.agent - Grüß euch liebes Trojaner Board, ich hab vor ca. 1 Woche ein Problem mit "Websteroids" und "Safe Web Alliance" gehabt. Zu Websteroids: Während der Anwedung von Firefox tauchten immer wieder kleine Raumschiffe auf dem Bildschirm auf. Websteroids war in den Addons von Firefox eingetragen, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailwarebytes meldet Infektion- Trojan.Agent...
Trojan.agent - Hallo Community, Beim Arbeiten an meinem Pc ist mir aufgefallen, dass obwohl ich gerade nichts machte, meine Datenträgerauslastung bei 100 Prozent lag. Als ich alle Möglichen Lösungen in Google durch hatte (z.B. Windows-Search-Indizierung ausmachen etc.) und sich kaum was geändert hat, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Fund bei Suchlauf mit Malwarebytes Anti-Malware
Trojan.agent - Hallo, habe heute routinemäßig mit Malwarebytes Anti-Malware einen vollständigen Suchlauf auf meinem PC durchgeführt.... Es wurden 2 infizierte Objekte gefunden. Dann habe ich auf "ausgewähltes entfernen" geklickt und meinen Computer neu hochgefahren. Muss ich mir jetzt noch Sorgen machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regclean.Pro Scareware eingefangen
Trojan.agent - Ich hatt bis vor 2 Tagen ein Programm drauf, das ich dann löschte: Regclean pro. Anfangs ging mein Lapi schneller und besser. Aber nach ein paar Wochen wurde ich aufgefordert, die Vollversion zu kaufen, da meine Fehler sonst nicht behoben werden können usw. Nun hab ich vor 2 Tagen dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei-"FacebookVideoCallSetup(Trojan.Agent)"
Trojan.agent - Hallo, habe mit Malewarebytes eine Infizierte Datei:C:\Users\...\Downloads\FacebookVideoCallSetup_v1.2.205.0.exe (Trojan.Agent)gefunden. Meine Frau hat sich in einem Hotel,mit kostenlosen WLAN-Service,eine Internet Verbindung zu Facebook hergestellt.Zu Hause habe ich einen Scan mit Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Seit kurzem im Browser plötzlich Werbung und grün unterstrichene Wörter, die mit Popup-Werbung hinterlegt sind
Trojan.agent - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass mein Laptop seit etwa 10 Tagen von einem Virus befallen ist. Bei einer Installation von einer aktuelleren Version eines Media-Players habe ich wohl einmal zu früh weitergeklickt und hatte von da an im Browser vermehrt auftauchende Werbung und viele Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional...... möchte ich loswerden
Trojan.agent - Hallo, da mir hier schon mal ausgezeichnet geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Ich habe mir wieder was eingefangen.... PUP.Optional.... Ich poste schon mal die MBAM, FRST und ADDITION LOGFILES: Grüße Serti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/Win7 – übermäßige Werbung (Pseudo-Links und WerbeFenster) nach Firefox-Update
Trojan.agent - Liebes Trojaner-Board-Team, im Zusammenhang mit einem Internetproblem hoffe ich auf Eure Hilfe und wäre Euch für jede Hilfestellung dankbar. Nach einem Firefox-Update vor ein paar Tagen, treten bei mir folgende Problem auf: - Werbebanner, die die Webseiten überlagern (obwohl Adblock Plus...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (Kies & Registery)?
Trojan.agent - Ich habe heute Malwarebytes durchlaufen lassen und das hat auch nach einiger zeit etwas gefunden, nun bin ich mir aber unsicher ob das wirklich alles so richtig ist (Denn Avast hat nichts entdeckt). Und wenn ja was sollte ich dann am besten tun? Langt es wenn man es einfach löscht oder sollte man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm 'TR/Reveton.A.2410' Bundesamt Virus?
Trojan.agent - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen. Eine Seite erschien vom Bundesamt für Sicherheit, ich hätte illegale Inhalte geladen. Jetzt meldet sich regelmäßig mein Virenscanner mit neuen Sicherheitshinweisen. Im Moment heisst das unerwünschte Programm 'TR/Reveton.A.2410' ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet malware und exploit
Trojan.agent - Hallo. Normaler Weise hab ich bei Virenbefall bisher immer das System neu aufgesetzt, Aber auf meinem Netbook ist soviel drauf, da wäre ich über eure Hilfe dankbar, so fern sich das Problem auch anders lösen lässt. Es handelt sich um nen Acer Netbook mit Win XP. Es waren 22 Funde,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Malware verdacht: WIN Sicherheitscenter immer deaktiviert
Trojan.agent - Hallo liebes TrojanerBoard, Ich habe leider die vermutung das ich mir schon wieder etwas eingefangen habe. Irgendein Trojaner oder Malware ich bin mir nicht sicher. Symptome: Bei jedem neustart ist das Windows Sicherheitscenter deaktiviert und muss manuell neu gestartet werden. Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Internetabbrüche wahrscheinlich durch Virus
Trojan.agent - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet. Aber an diesem selbst liegt es nicht, habe schon alles gecheckt und mit anderen PC's alles getestet. Es muss also an meinem Rechner liegen. Ich habe nun 2 Scans gemacht(mit jeweils unterschiedlichen Programmen) um der Sache...
Log-Analyse und Auswertung
eGpdSvc.exe kann nicht enrfernt werden!
Trojan.agent - In letzter Zeit kommen ständig Meldungen über ein unerwünschtes Programm oder Virus "eGpdSvc.exe", dass das Antivirus Programm wede in Quaratäne verschieben noch löschen kann. Ich konnte es auch nicht manuell entfernen. Ich hab schon danach im Internet gesucht, jedoch hat es mir nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail mit Mahnung von einem Anwalt über eine unbekannte Bestellung
Trojan.agent - Hallo, Ich hab heute eine Mahnung von einem "Online Anwaltschaft" bekommen über eine unbekannte Bestellung in Höhe von ca. 400€. Darunter war ein Anhang mit einer Zip-datei und darin befand sich eine MS-DOS Datei, die ich geöffnet habe, dabei ist aber nix passiert. Nun möchte euch fragen, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Tab mit Werbung öffnen sich ständig
Trojan.agent - Bei fast jeder Aktion, die ich in meinem Firefox mache, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, Umfragen, etc. Auf den Internetseiten die von mir geöffnet werden wird auch ständig Werbung eingeblendet. Was kann ich jetzt machen? Bin dankbar für jede Hilfe!:dankeschoen: Hier sind die Logfiles:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp, AddLyrics und Webcake Befall
Trojan.agent - Hi, mein Antivirenprogramm (Avast Free Version) hat letzte Woche folgende Viren gefunden Win32:Webcake und Win32:AddLyrics bzw Js:Addlyrics bin mir inzwischen ziemlich unsicher, ob avast es geschafft hab alle davon zu entfernen, denn hab heute ne mail von Steam bekommen, dass ich nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen
Trojan.agent - Hallo liebe Leute, hoffe ihr seid jetzt nicht Böse auf mich weil mein Letzer Beitrag, jetzt nicht ganz so weit her ist, aber ich habe hier zur Zeit jetzt einen echten Notfall und weiß leider ohne eure Hilfe nicht was ich machen soll und hoffe ihr könnt mir da jetzt noch weiter helf, versprech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent & PUP Optional
Trojan.agent - Hallo zusammen, ich habe (fast) das gleiche Problem wie heute bereits hinsichtlich der grün unterstrichenen Links geschildert. Die Links bin ich nach Anleitung bereits los geworden, aber es existiert immer noch eine Google Sperre. Das Problem besteht seit heute morgen - mir bewusst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Interpol Virus/Trojaner
Trojan.agent - Hallo Leute, bitte um Hilfe bei dem Interpol Virus. FRST scan Resultate nachfolgend. Ich komme nicht mal in den abgesicherten Modus. Danke und Gruß FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-SSSS995 on 25-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Veränderung durch einen Virus im Browser [Werbung + Verlinkungen]
Trojan.agent - Hallo Trojaner Board Team, Ich hab ein Problem mit meinem Browser. Es sind einzelne Wörter zum Beispiel verlinkt und es öffnen sich beim klicken auf zum Beispiel Google Links neue Tabs mit Werbung. Ich hab schon einen Virenscann versucht und auch adwcleaner benutzt. Dies hat aber logischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.